FIDO in Stockerau vermisst!

Begonnen von julia1405, 14.09.2017 - 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea63

Also, wenn nur ein Funken Hoffnung besteht, dass es Fido ist, würde ich auch hinfahren.
Ich schließe mich euren Meinungen an, dass der Fixplatz offensichtlich nicht der optimale ist.
Anhand eines Fotos zu sagen, dass ist er nicht, finde ich mehr als seltsam.
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Terryann

ich finde er könnte es sein. dranbleiben wär sicher kein Fehler, ev. hilft man halt zumindest einen Hund zu sichern
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

leilani


julia1405

Zitat von: leilani in 24.10.2017 - 09:14

und die pflegestelle????

Die Pflegestelle ist die Fixstelle.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Wenn jemand die Möglichkeit hat und in der Nähe ist, dann bitte fährt hin!

Ich war auch wochenlang an der Suche von Astrid's Hund beteiligt und es war kein ATN-Hund. Nur mit hat der Hund leid getan und war in unserer Gegend!


Bitte helft dem Hund zuliebe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

vl. kann man mit der hundesuchhilfe zusammen eine suchaktion organisieren ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Ich selbst kann leider nicht mehr suchen helfen!

Wer, außer Andrea, könnte noch suchen?

Ich kenne leider niemanden von der Hundesuchhilfe. Kenne nur Roswitha aus St. Pölten.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

#57
Ich glaube die Hundesuchhilfe hilft auch wenn man niemanden von dort kennt,  es ist sicher besser wenn jemand von animalhope dort anrufen würde oder die Besitzerin von Fido , sonst würde ich ja dort anrufen aber ich bin zuwenig informiert über Fido .
Das ist die Tel. Nr.:   0676 5298170

York

Versucht es bitte mit Frau Petra Pirnus (stelle jetzt nicht die Fähigkeiten der mittlerweile beschäftigten Tierkommunikatoren in Frage) aber sie hat wirklich schon sehr viele Hunde und Katzen auch nach längerer Abwesenheit gefunden ... sie ist zwar in Hallwang daheim, aber es genügt ihr ein Foto von Fido .. ich  kenne sie seit ich Bina zu mir genommen habe, persönlich und ich bin immer wieder schwer beeindruckt von ihren Fähigkeiten ... entweder mail an: Office@sinneerleben.at oder Nr. +43/0660 124 0997
liebe Grüße und hoffentlich findet jemand den Kleinen.
Hanni und Bina

andyundsabine

Sucht wer vom Forum? Manuela die Riccarda von mir hat würde heute suchen gehn .Wäre super wenn wer mitgeht .Weis man in welcher Höhe der Hund ( Fido?)gesichtet wurde?

Ilse

Ich glaube, da kann man nur mit der Hundesuchhilfe Kontakt aufnehmen! Die wissen bestimmt mehr!

Wäre echt super, wenn Manuela suchen würde. :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Ok ..werde das gleich in die Wege leiten

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

York

ich selbst kann nicht suchen ... habe aber mail mit Foto weitergeleitet an Freunde die in der Gegend wohnen bzw. mit Hund spazieren gehen ...
hoffentlich wird er bald gefunden

andyundsabine

Leider kann niemand sagen wo genau das bild aufgenommen wurde .( versteh ich zwar nicht gibs aber so weiter)
Gross Enzersdorf ohne Anhaltspunkte suchen ist wie eine Nadel im Heuhaufen .
Es wird aber gerade gesucht

Ilse

Danke für die Info! D.h. wir warten einmal ab, ob neue Infos kommen. Sabine, wirst du verständigt?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

ja werde verständigt!! .Sie wissen das ich 24 stunden erreichbar bin.Werde fals( WAS ICH HOFFE) sich was tut sofort berichten ...

Renate058

Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass der Arme gefunden wird  !!!!!

Ilse

Zitat von: andyundsabine in 25.10.2017 - 16:46
ja werde verständigt!! .Sie wissen das ich 24 stunden erreichbar bin.Werde fals( WAS ICH HOFFE) sich was tut sofort berichten ...

:113: :25:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

#69
wirklich?!!! Fido wurde gefunden ??  ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Leider Babara ...Hund wurde weder gesehen noch gefunden ..Ilses Smilie war darauf bezogen das ich 24 Stunden bei Dichtung erreichbar bin .

Leider keine Sichtung heute:((
Wissen aber nun einige vor Ort bescheid und werden auch regelmässig suchen

Terryann

dann sag ich auch DANKE zu dir!!  :53:   (und kürze meinen Beitrag oben ...) und hoffe weiter mit!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

glückliche hundemama

So liebe Leute, wir suchen Fido schon seit Anfang an. Wir sind eine eigene,private Gruppe die vermisste Tiere sucht und arbeiten mit Regina von der Hunde such Hilfe zusammen. Wir wahren in Gr. Enzersdorf und haben nach grünen Container oder  ähnliches gesucht aber ohne einen Anhaltspunkt chancenlos. Das Bild kommt von einer anderen Suchhilfegruppe und da bekommen wir leider keine Information  :icon_evil:. Regina und wir sind auch verzweifelt. Aber wir geben nicht auf auch wenn es nicht Fido sein sollte. Wird auch nach diesen Hund gesucht.
Alle Tiere liegen uns am Herzen
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

bluedog

#73
wieso bekommt ihr von dort keine information ??
die müssen doch nachfragen können, wo genau das bild aufgenommen wurde.
aber über diese seite hab ich schon einige seltsame dinge gehört.

ich hoffe, Fido taucht doch noch irgendwo auf. viel glück.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

glückliche hundemama

Keine Chance. Haben alles versucht . Wir haben sogar nach der Person gesucht , die dieses Foto gemacht hat. Diese Suchgruppe gibt keine Informationen her. Will nämlich nicht das die Hunde such Hilfe, Tiere vor ihnen findet. Reiner Machtkampf von dieser Person auf kosten der Tiere :icon_evil:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi