lange ist es her....

Begonnen von Chris*, 15.09.2017 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris*

dass Axel Nitra verlassen hat... vor 14 Jahren war er bei den Transporten dabei, als die Tierheime Fulda und Alsfeld kleine Hunde aus Nitra aufgenommen hatten, bevor der Winter kommt. Dort fand ich Axel damals 2jährig zufällig im Tierheim in Fulda. Mit seinem Blick und seinem Wesen hatte er mich sofort verzaubert, obwohl ich ursprünglich einen größeren Hund wollte. Aber an diesem kleinen, abgemagerten Wesen mit den großen, vertrauensvollen und hoffnungsvollen Augen kam ich einfach nicht vorbei. Es folgten wundervolle Jahre, in denen es nur kurz vor 5 Jahren einen Schock gab, als wir bei ihm Diabetes diagnostizierten und ich dachte, dass wir ihn nicht mehr lange bei uns haben. In dieser Zeit kamen dann Pando und Gillo aus Nitra zu uns, damit sie noch so viel wie möglich von Axel lernen können. Wir sind glücklich, dass wir doch noch so viel Zeit miteinander hatten, die dann gestern in den frühen Morgenstunden leider zu Ende gegangen ist. Um kurz vor 5.00 Uhr hörte sein kleines Herz auf zu schlagen und er ist friedlich in seinem Hundebett eingeschlafen, nachdem am Abend vorher deutlich wurde, dass der Tag X wohl gekommen ist... Mach es gut mein Schatz  :53:

 

Bidi

LG Bidi

Katzenmama

So lieb geschrieben.

Mein herzliches Mitgefühl!  :53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid


für Dich Axel  :53: :kerze: ;(  komm gut rüber
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Eva und Grisu

RIP kleiner Axel  :53:
Wunderbar, dass ihr so viele Jahre beisammen sein konntet.

:53: :kerze: :53:

Mitzi


robin67

Gute Reise, lieber Axel!
:53: :kerze: :53:

claudianet

was für ein wundervolles hundegesicht ... und er durfte in seinem hundebtt einschlafen ... was für ein segen.

jedem hund wünschte ich ein so liebevolles zuhause, wie es axel - das lese ich in deinen worten - hatte.

gute reise axel  :53: :kerze: und dir ein inniges danke
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cosima

Mein herzliches Beileid  ;(
komm gut über die Regenbogenbrücke Axel :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sera


Isabelle


Beetle


Seifenblase66

Komm gut drüben an Axel und Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Enigma817


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Komm gut rüber, Axel!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MonikaE

 :kerze: komm gut ins Licht süßer Axel
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53:  ;(komm gut ins Licht lieber Axel   ;(seiner Familie mein aufrichtiges Beileid, es ist immer schwer eine so liebe Seele gehen zu lassen und es ist immer zu früh ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Renate058

Man merkt wie sehr Axel geliebt wurde, die Worte gehen zu Herzen.
Er hatte bei euch den Himmel auf Erden und ist alt und weise geworden, aber es ist immer zu früh   ;(
Herzliches Beileid   ;(

RIP lieber Axel    :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-