Suche Hundesitting für Pflegehund für einzelne Tage/Stunden

Begonnen von Katherina, 12.10.2017 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katherina

Hallo zusammen,

Ich studiere Veterinärmedizin und brauche ab und zu jemanden, der meinen Pflegehund Benji (der weiß-schwarze Jack Russel Mix) betreut, wenn ich mal einen ganzen Tag Uni hab oder eine Exkursion geplant ist. Benji kommt super mit anderen Hunden aus, ist sehr schmusig, hat aber seinen eigenen Kopf und hat auch schon mal um sich geschnappt, wenn man ihm Grenzen gesetzt hat. Ich bin mir nicht sicher ob er Angst hat geschlagen zu werden, sobald man etwas bestimmter spricht und ihn z.B vom Sofa schicken will, er hat in solchen Situationen auch noch nie jamenden verletzt, es ist mir aber wichtig, dass ihr Bescheid wisst!
Ich wohne in Floridsdorf am Spitz und es wäre für mich am einfachsten, wenn mir jemand aus der Umgebung unter die Arme greifen kann, bin aber auch um alle froh, die weiter weg wohnen.

Liebe Grüße
Katherina

Terryann

#1
hi, kann dir ev. tiersitter24.at empfehlen, da suchen sehr viele nette Leute Job als Tiersitter, man kann die Suche flächenmäßig auch sehr eingrenzen
im 21. Bezirk gibt es viele Angebote (Stundenlohn zw. 7 und 10 Euro)

https://tiersitter24.at/petsitter/search?q%5Bdistance%5D=1&q%5Bgeo_loc_id%5D=1062598&q%5Border%5D=relevance&q%5Bplace%5D=1210&q%5Bprovider_care_type___%5D%5B%5D=&q%5Bprovider_care_type___%5D%5B%5D=243

Die Mitgliedschaft für Kontaktaufnahme ist nicht sehr teuer,
aber wenn du ein Profil entdeckst, das dich interessiert, kann ich gerne versuchen Kontakt herzustellen, bin registriert.
Dann könntest du in Frage kommende Personen vorab mal unverbindlich auf der Wiese wo treffen, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa

Ich würde eher sagen, das hier ist die Gelegenheit für jene, die selbst keinen Pflegi nehmen können (aus den diversesten Gründen), aber gerne helfen würden   :]
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Samymaus


Katherina

Danke schon mal! Ich werde es mir mal anschauen :)

Terryann

Zitat von: Tamara-Louisa in 12.10.2017 - 14:22
Ich würde eher sagen, das hier ist die Gelegenheit für jene, die selbst keinen Pflegi nehmen können (aus den diversesten Gründen), aber gerne helfen würden   :]

das wär natürlich am schönsten! zumindest ins Netzwerk dazugehen ...  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Doris B.

Hallo Katherina!

Eine Dame, mit der ich auf Facebook befreundet bin, die auch in unserer Nähe wohnt (21.) ist von Beruf "Gassigeherin"!
So viel ich weiß, fährt sie auch manchmal mit nach Nitra um mit den Hunden spazieren zu gehen.
Vielleicht kann sie dir fallweise aushelfen, sie wohnt Nähe der ehemaligen Kadletzstuben und es wär wirklich nicht weit.
Ich denke, du könntest dich sicher mit ihr arrangieren.
Wenn du das möchtest, kann ich dir den Kontakt herstellen.

LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katherina

Eine Dame, mit der ich auf Facebook befreundet bin, die auch in unserer Nähe wohnt (21.) ist von Beruf "Gassigeherin"!
So viel ich weiß, fährt sie auch manchmal mit nach Nitra um mit den Hunden spazieren zu gehen.
Vielleicht kann sie dir fallweise aushelfen, sie wohnt Nähe der ehemaligen Kadletzstuben und es wär wirklich nicht weit.
Ich denke, du könntest dich sicher mit ihr arrangieren.
Wenn du das möchtest, kann ich dir den Kontakt herstellen.

LG
[/quote]


Das klingt super mit der Gassigeherin. Würde sie gerne kontaktieren  :115:  danke!
Zitat von: Doris B. in 13.10.2017 - 09:11
Hallo Katherina!