Suche Hundesitting für Pflegehund für einzelne Tage/Stunden

Begonnen von Katherina, 12.10.2017 - 13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katherina

Hallo zusammen,

Ich studiere Veterinärmedizin und brauche ab und zu jemanden, der meinen Pflegehund Benji (der weiß-schwarze Jack Russel Mix) betreut, wenn ich mal einen ganzen Tag Uni hab oder eine Exkursion geplant ist. Benji kommt super mit anderen Hunden aus, ist sehr schmusig, hat aber seinen eigenen Kopf und hat auch schon mal um sich geschnappt, wenn man ihm Grenzen gesetzt hat. Ich bin mir nicht sicher ob er Angst hat geschlagen zu werden, sobald man etwas bestimmter spricht und ihn z.B vom Sofa schicken will, er hat in solchen Situationen auch noch nie jamenden verletzt, es ist mir aber wichtig, dass ihr Bescheid wisst!
Ich wohne in Floridsdorf am Spitz und es wäre für mich am einfachsten, wenn mir jemand aus der Umgebung unter die Arme greifen kann, bin aber auch um alle froh, die weiter weg wohnen.

Liebe Grüße
Katherina

Terryann

#1
hi, kann dir ev. tiersitter24.at empfehlen, da suchen sehr viele nette Leute Job als Tiersitter, man kann die Suche flächenmäßig auch sehr eingrenzen
im 21. Bezirk gibt es viele Angebote (Stundenlohn zw. 7 und 10 Euro)

https://tiersitter24.at/petsitter/search?q%5Bdistance%5D=1&q%5Bgeo_loc_id%5D=1062598&q%5Border%5D=relevance&q%5Bplace%5D=1210&q%5Bprovider_care_type___%5D%5B%5D=&q%5Bprovider_care_type___%5D%5B%5D=243

Die Mitgliedschaft für Kontaktaufnahme ist nicht sehr teuer,
aber wenn du ein Profil entdeckst, das dich interessiert, kann ich gerne versuchen Kontakt herzustellen, bin registriert.
Dann könntest du in Frage kommende Personen vorab mal unverbindlich auf der Wiese wo treffen, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Tamara-Louisa