Piroshka2 nun PENNY

Begonnen von Betti1, 15.10.2017 - 20:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betti1

Penny :8:
Der Name ist in den letzten Jahren durch die Serie "The Big Bang Theory" oft mit etwas Dummheit und Naivität in Verbindung gebracht worden. Aber nicht mit der kleinen Dackel- Dame Penny!!
Mittlerweile lebt sie seit 2 Wochen bei mir auf Pflege und hat sich gut eingelebt. Die ca. 3- jährige Hündin ist wahnsinnig brav und ruhig und möchte gefallen. Eigentlich so gar nicht Dackel mäßig... :alas:
Sie ist einfach nur brav und kann mittlerweile Sitz und Platz. Abrufen geht bei ihr auch schon sehr gut. Sogar mit ihr Gassi gehen ist ein Traum! Kein Ziehen, Kein Verbellen. Einfach nichts :79:
Am aller liebsten sind ihr Streicheleinheiten. Das heißt ihre neue Familie muss unbedingt gut streicheln können!! :kacsint2:
Penny gibt auch Bussis und hat einfach jeden lieb. Eigentlich ein Wunder, schließlich hat ihre frühere Besitzerin sie einfach ins Tierheim abgeschoben, als sie umgezogen ist.. Aber Penny hat ihr verziehen und schaut mit Zuversicht in ihre Zukunft! :53:
Penny kommt einfach immer kuscheln und schleckt dann jeden dankbar ab. die ersten zwei Tagen zwar nur Frauen, aber jetzt hat sie schon bemerkt, dass auch Männer sehr gut Streicheln können. :be happy:
Mit Hunden kommt sie sehr gut zurecht, ist aber immer die Chefin, was den meisten anderen Hunden auch recht ist. Sie ist schließlich sehr charmant. Auch meinen Hund Collin hat sie im Handumdrehen um den Finger gewickelt. Sie lernt auch sehr viel von ihm. Ich hab das Gefühl, dass er ihr Sicherheit gibt, wobei ein Zweithund ruhig und lieb sein sollte, da sie doch etwas klein ist.
Am besten wäre sie für rüstige, aktive Rentner geeignet, da auch ihre ehemalige Besitzerin schon in Pension war und Penny dies gewöhnt ist. Eine Familie mit Kindern ist ihr aber ebenso recht. Sie ist nicht wählerisch, Hauptsache man hat sie lieb :8:

andyundsabine

Jetzt bin ich aber neugierig wer Penny ist?????gibts Bilder ? :kacsint2:

Betti1

:)

Betti1


Betti1

...

Sophie :)

Die kleine Maus ist wirklich unproblematisch. Danke fürs aufnehmen Betti  :]  :60:


Sophie :)

 :))

Terryann

 :79: schööööne Fotos!!! tolle kleine lady - ist bei ihr Corgie dabei?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Betti1

Ich habe auch vermutet, dass Penny ein Dackel und Corgi Mix ist. Aber man kann das natürlich nicht so sagen... Ihr Stammbaum wird wohl immer ein Rätsel bleiben. :alas:

andyundsabine

ausgesprochen schöne Maske .Erinnert mich irgendwie an Batman  :not speak:

dandy

Die ist aber wirklich hübsch. Und eine flotte Biene noch dazu. Und keine Angst, kleine Hundedamen wissen schon auf sich und ihre Bedürfnisse aufmerksam zu machen (weiß ich aus Erfahrung, eine Chi-Hündin und drei große Mix-Rüden!!!)
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere