Baki hat seine letzte Reise angetreten....

Begonnen von bluedog, 24.11.2017 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Baki hat heute seine letzte Reise angetreten....       :icon_e_sad:

Leider haben sich die Probleme verschlimmert und es hat sich heute bestätigt, was ich schon bemerkt hatte - irgendetwas ist im Bauch gewachsen und zwar recht schnell, es hat sich ein Tumor im Bauch entwickelt.
Das einzige was wir noch tun konnten, war, ihm weiteres Leiden zu ersparen und ihn gehen zu lassen....

Baki, du warst ein wunderbarer Hund, so eine bescheidene, gutmütige Seele und du hättest weiss Gott ein besseres Schicksal verdient gehabt.
Wir konnten dir nur unser bescheidenes Zuhause anbieten, als niemand dich haben wollte.
Ich hätte dir so sehr ein eigenes Zuhause, eine eigene Familie gewünscht, die dir mehr hätte bieten können, aber es war dir nicht vergönnt.
Du hast nie mit deinem Schicksal gehadert (das hab ich für dich getan  :icon_e_wink: ) und dich in deiner bescheidenen Art über alles gefreut, was du bekommen hast.
Hier warst du gewollt, hier war dein sicherer Hafen, du gehörtest zu uns. Wir hatten und haben dich lieb und du wirst nie vergessen sein und immer einen Platz in unseren Herzen besetzen.

Leb wohl, du grosse Seele, wir werden dich schmerzlich vermissen, deine Weisheit, deine Ruhe, die Liebe, die du ausgestrahlt hast....   

Ein grosses Danke an den Verein, der die ganze Zeit so gut für Baki gesorgt hat.      :53:   

;(       :53:       :kerze:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Artischocke

Das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid! Bei dir hatte er den Himmel auf Erden und war glücklich! Danke dass du ihm das ermöglicht hast! Er hat deine aufopfernde Pflege sicher zu schätzen gewusst!  :53:
:kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MilkaCat

Mein aufrichtiges Beileid Lebwohl Baki   :53: :kerze: :53:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

andy und sabine

Ach nein????????

Bac , es tut weh zu wissen das du heute deinen letzten Atemzug machtest und  über die Regenbogenbrücke gegangen bist !!.Ich kannte dich nur paar Stunden, aber die reichten um zu wissen das du Besonders bist.Machs gut da drüben und Margit mein aufrichtiges Beileid!!

???? :kerze:????

Cosima

Mein herzliches Beileid  ;(
R.I.P Baki :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

jessy2014

Mein herzliches Beileid  ;(
R.I.P Baki :kerze: :53:
komm gut über die RBB und lauf wie es dir auf Erden leider nicht mehr vergönnt war
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

MonikaE

Oh nein........
Baki du warst ein ganz besonderer Hund für viele hier im Forum, ohne dich persönlich gekannt zu haben.
Es tut mir sehr leid  - für dich Süßer  :kerze:
Viel Freude  über der Regenbogenbrücke

Margit mein Beileid und danke dass Bak bei dir sein durfte
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Jetzt kannst du wieder rennen wie ein Junger!
Danke, auch dir, Margit, daß du immer wieder bereit bist, dein Herz und dein Haus zu öffnen für die alten und kranken Hunde!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

LindaC


Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Ilse

Liebe Margit, danke für deine Fürsorge und Liebe die du Baki entgegen gebracht hast!

Jetzt kann Banki wieder mit allen 4 Füssen so richtig laufen!

Mach's gut lieber, treuer Baki!

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

robin67

Danke Dir, liebe Margit! Du hast mit so viel Liebe, so einfühlsam, für Baki gesorgt.
Dir lieber Baki, gute Reise in das Regenbogenland.... :53: :kerze: :53:

Samymaus


Beetle

 :53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:
Lieber Baki, die Kerze leuchtet Dir auf Deinem weg. Das Kleeblatt ist nun komplett.
Baki, Lonley, Enjo und Sneaker  :54:

glückliche hundemama

Danke liebe Margit, das du dich so liebevoll um Baki gekümmert hast.  :53

Gute Reise lieber Baki  :53:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

Baki, mach´s gut auf Deiner letzten, erlösenden Reise.  :grave: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Der Himmel hat einen riesengrossen Stern mehr  :grave: :grave:

Baki du warst so ein Kämpfer, hast dein Leben bei Margit noch - wenn auch viel zu kurz - trotz deiner Behinderung und allen Widrigkeiten noch sehr genossen. Leider ist deine Zeit gekommen  :grave:

DANKE Margit für Alles was du für ihn getan hast, nur dank dir hat er noch mehr als zwei Jahre Lebensqualität gehabt und vor allem er hat kennenlernen dürfen was es bedeutet geliebt zu werden.

Gute Reise lieber BAKI  :53: :kerze: :53: - leider hast du auch einen Langsitzer in Nitra auf deine Reise mitgenommen und eine völlig verzweifelte Seele zurückgelassen  :grave:

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

gaby


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Justy

#24
Mein herzliches Beileid. Gute Reise Baki  :kerze: :53: :53:

Danke Margit, dass Baki bei Dir ein schönes Zuhause hatte und danke für Alles was Du für Baki getan hast.