Megy hat das große Los gezogen

Begonnen von marylou, 28.11.2017 - 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Megy war vor ein paar Monaten meine Pflegehündin.Die bezaubernde Hündin hat sehr bald ein super schönes Zuhause bekommen und wird über alles geliebt.Megy hat mit ihrem Zuhause das ganz große Los gezogen.Megy war ein paar Tage bei uns zu Gast und hat sich bei uns sehr wohl gefühlt.Sie war auch mit auf der Hundewiese und hatte sehr viel Spass mit den anderen Hunden.Megy ist noch hübscher geworden und war kaum wieder zu erkennen.   Hier ein paar Fotos zum Vergleich.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

dandy

Na bei dem tollen Pelz kann der Winter schon kommen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Gwen+Roman

Da sieht man mal wieder was Liebe bewirkt - sie hat jetzt so einen überglücklichen Blick, einfach toll!!!!  :113: :113: :113:
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Terryann

... den glücklichen Blick seh ich auch am ersten Foto!  :53:  Danke marylou!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sabine Noskowiak

Wie schön, dass es Megy so gut geht. Danke an die Pflegestelle und das Neue Zuhause und weiterhin "Alles Gute".