Mimi, eine große Katzenseele

Begonnen von Sonja, 02.12.2017 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Meine tapfere Mimi musste heute ihre letzte Reise antreten.

Sie ist 17,5 Jahre alt geworden und hat gekämpft bis zum Schluss. Sie war die unangefochtene Chefin der Katzentruppe bis zum Schluss. Dass sie vor einem Jahr nach einem Schlaganfall blind wurde, hat sie tapfer gemeistert und war trotzdem selbstsicher in der Wohnung unterwegs. Jetzt hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren,...

Sie war eine ganz besondere Katze und sie fehlt mir,...

Meine Mimi  :kerze:


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

ein licht für deine reise, mimi  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

puppipuhaly

Komm gut rüber, da kannst du die schöne Wiese wieder sehen und ohne Schmerzen genießen   

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

julia1405

Tut mir sehr leid, Sonja!  :grave:
Komm gut rüber tapfere Mimi!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl, liebe Sonja!

Es ist mehr als schrecklich eine innig-geliebte, einzigartige Samtpfote zu verlieren!  :grave:

:53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Das tut mir sehr leid
:kerze:  Mach's gut, Mimi

Cosima

Das tut mir sehr leid, Sonja  ;(
gute Reise süße Mimi :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MonikaE

Mein Beileid. .......
Komm gut im Licht an hübsche Tiger-Mimi  :kerze:

Dort wird wirst du auch wieder sehen und über die Wiese laufen

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Henny


Sabine Noskowiak

Gute Reise - Mimi!

Liebe Sonja,

Mimi hat deine Liebe genossen. Mein Beileid.

dackelbein

 :grave: Ein schmerzhafter Abschied. Ich drücke Dich ganz fest.
:kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Sita

 ;(  mein beileid!
für Mimi   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

_melanie_

Mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden tapfere Mimi   :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid Sonja.

RIP Mimi  ;( :kerze: :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

gaby


Sonja

Ich danke Euch!

Mimi hat eine große Lücke hinterlassen. Die anderen Katzen und auch die Hunde haben von ihrer toten Gefährtin Abschied genommen und waren sehr rührend. Vor allem meine Hündin Laura war sehr besorgt um Mimi und in den letzten Sunden ihres Lebens fast immer an ihrer Seite und lag ganz still neben ihr. Sie beruhigt sich jetzt erst langsam wieder,...

Anna

@Sonja: ich kann dir nur zu gut nachfühlen  :grave:
Musste mich auch innerhalb eines Monats von zwei meiner Katzen verabschieden... speziell dann wenn sie uns einen langen Weg unseres Lebens begleitet haben, tut es besonders weh... es wird immer zu früh sein, egal wie alt sie werden.

Mimi, ich hoffe du hattest eine gute Reise  :53: :kerze: :53:

tina zippenfennig


Liebe Sonja,

ich kann deinen Schmerz nachvollziehen und es tut mir sehr leid, das Mimi dich nun verlassen hat. ;(

Immer wieder müssen wir Abschied nehmen von einem geliebten Tier, immer wieder tut es sehr weh. Doch ein Trost ist es zu wissen, dass sie es gut bei uns gehabt haben und wir sie lieben, egal, wo sie gerade sind.

Mimi, du bist sicher schon gut im Licht angekommen

:53: :kerze: :kerze: :53:

ein schönes Sein wünsch ich dir dort.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-