Frakk ist im neuen Zuhause angekommen

Begonnen von tina zippenfennig, 17.12.2017 - 16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Habe von Doris Fotos bekommen mit der Bitte, diese einzustellen. Dem komm ich sehr, sehr gerne nach.

Frakk ist gestern bei Doris und ihrem Rudel angekommen. Das Einrudeln war problemlos und Twylight hat sich narrisch gfreut, Frakk wiederzusehen. Laut Doris ist Frakk ein ganz, ganz lieber Schäferherr, ziemlich schüchtern und sehr freundlich. Er hat am Abend brav gefressen und auch gleich im Rudel seinen Platz gefunden.

Das Schäfer tolle und intelligente Hunde sind ist ja bekannt, trotzdem finden sie so schwer einen Platz, eigentlich unverständlich?

Umso schöner ist es, dass Frakk das Lagerleben jetzt endgültig hinter sich hat und nun im Warmen und mit Doris´s ganzer Liebe und Fürsorge leben darf. Ihr tolles Rudel wird seinen Beitrag dazu leisten, dass der Bub bald auftaut und sein Leben genießen wird. Danke Doris, du bist wirklich ein Engel für die älteren und schwer vermittelbaren Schäferhunde :53: :53:!

Und jetzt die Fotos

  Frakk

  Lesly

  Frakk bei Doris





  Frakk und Doris



  Frakk und Nicolai

  Frakk ganz rechts



Ich freu mich sehr für dich Bub, alles Liebe für dich und dein Frauli und dein neues Rudel,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

betty

Frakk, ich freu mich riesig für dich, genieße dein neues Leben in vollen Zügen!  :))
Danke Doris, dass der Bub bei dir sein darf und danke Tina fürs Einstellen der Fotos!  :53:

Mit lieben Grüßen,

Renate

dackelbein

Die Wärme wird Frakks alten Knochen gut tun. Für so wacklige alte Hunde ist das Leben unter Tierheimbedingungen besonders hart. Danke, Doris, daß Du an Deine Grenzen gehst, und dem Opi einen schönen Lebensabend ermöglichst.  :53:
Du hast ganz tolle, gut sozialisierte Hunde :-* die für einen Neuzugang brav zusammenrücken.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

 :8: :8: allen 2- und 4-beinern im grossen rudel alles alles gute!!

sehr schoene bilder von gluecklichen waus!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Fennek

Freue mich sehr für Frakk! Danke Doris. Und danke auch an Votjo und seine Frau, die gestern von Lucenec nach Tirol gefahren sind und heute retour.
LG
Irene

Petra aus Linz

Liebe Doris, das sind so schöne Bilder von Frakk. Dass so eine arme Seele jetzt im Warmen sein und Ruhe finden darf ist wunderbar.
Ich wünsche Frakk ein gutes Ankommen und Eingewöhnen und hoffe, dass es gesundheitlich schnell bergauf geht für ihn.
Alles Liebe dir und deinem tollen Rudel.
Tina, herzlichen Dank für´s Einstellen !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dandy

So eine schöne Weihnachtsgeschichte! Danke allen Beteiligten, daß sie das ermöglicht haben. Und so tolle Menschen können doch nur ein so tolles Rudel haben oder?
:53: :53: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Wunderschön! Ein tolles Happy End!  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

#9
Neue Fotos von Doris und ihren Riesen. So harmonisch können große Hunde zusammenleben.  :113:

Leslie (Lexa) genießt das weiche Hundebett




Frakk


Twighlight, Frakk Halo


Frakk


Frakk und Twighlight


Frakk






Sieben auf einen Streich






Frakk, Marley und Leslie (v.l.n.r.)


Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Für jeden Tierfreund Traumfotos!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

petra

ein traum für schäferhundefans :8: :8:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

claudianet

ein beeindruckendes rudel und sie scheinen so sanft  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Es gibt wieder einige Bilder aus Doris´ Schäferparadies



















Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Schön, dass sie es alle so gut getroffen haben. Danke Doris.  :113: :113: :113: :113:
Danke Brigitte fürs Einstellen.  :be happy:
LG
Irene

Malaia

Wie schöön! Happy End - immer soll es sein;)

dackelbein

Doris hat mich gebeten diesen Text mit den Fotos einzustellen, und das mache ich doch gerne.  :be happy:

Ein riesiges Dankeschön an meine Freunin Manuela Adam/Stadler vom Hundesalson Pfötchen in Axams, die seit Jahren aus meinen zerwuzelten Lucenecomis und -opis gratis mit viel Liebe und Geduld (und Zeit) wunderschöne, gepflegte Hunde macht.









Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sabine Noskowiak

Schön von euch zu sehen und zu lesen. Danke Manuela und Doris für die Pflege und Liebe, die ihr den Fellis zukommen lasst. Man kann das gute Ergebnis sehr deutlich sehen.

Danke Dackelbein, dass wir durch dein freundliches Einstellen teilhaben können an Doris Lebenseinstellung, diesen Tieren ein gutes Zuhause ermöglichen zu wollen.

andy und sabine

Eine Freude die Bilder zu sehen????DANKE!!!

dackelbein

#20
Bei Doris durfte eine nachrücken: Myska (in Lucenec hieß sie Tina), ein schüchterne, wunderschöne Dame, die sich im Kreis ihrer neuen "Geschwister" bereits sehr wohl fühlt. Aber seht selbst. :be happy:
















Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sabine Noskowiak

Danke für die Bilder und die Info.

Mäuschen - ich wünsche dir, Doris und deinen Kumpels alles Gute.

Duffy

Den anderen Hunden gegenüber ist sie ja echt ein kleiner Zwerg ????
Aber ein kleiner Braunbär-Zwerg????