ein grosses DANKE an die NMS Fischamend

Begonnen von petra, 11.01.2018 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

ein grosses danke an die neue mittelschule in fischamend





für die vor Weihnachten stattgefunde sammelaktion zugunsten des tierheims nitra.


die sachen wurde am 30.12 von  sigird f. direkt  nach nitra ins tierheim gebracht.









im namen der nitratiere
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

julia1405

Wow so toll! Vielen lieben Dank!  :6:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Branca

Tolle Aktion ,ich sammele auch gerade mit meinen Kindern im Hort des Schottengymnasiums für Nitra!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

julia1405

Zitat von: Branca in 11.01.2018 - 20:41
Tolle Aktion ,ich sammele auch gerade mit meinen Kindern im Hort des Schottengymnasiums für Nitra!

Super, ich finde es toll wenn Kinder für Tiere sammeln!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


SUPER AKTION - vielen Dank an alle Beteiligten!!
LG Bidi

Edith

WOOOOOW - ein großes Danke an die Kids und an die Organisation!!!!! :113: :113: :113:

Sabine Noskowiak

Danke Sigrid.

VIELEN DANK - KIDS - DAS HABT IHR TOLL GEMACHT!!!

Katzenmama

Ich bin auch ganz hin und weg von den vielen tollen Sachen, die ihr für die Tiere in Nitra gesammelt habt!  :113:  :113:  :113:

Danke euch liebe Kids und Teenies! Danke den Lehrerinnen, die die Sammlung organisiert und unterstützt haben! Danke, dass die Sachen gleich direkt nach Nitra gebracht wurden!

Ich wünsche allen tierlieben Menschen in der NMS Fischamend ein gesundes, erfolgreiches, fröhliches 2018!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Herzlichen Dank, ihr seid   :113:   :113:   :113:

nina99