Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Isabelle


Renate058

Gratuliere ganz ganz herzlich !!!   So eine brave hübsche Maus   :8:

Jessy+Chilly

 :clap: :clap: :clap: wow Gratulation top dein Mädel , auch Toni ist ein toller Gefährte für Fenja. :8: :8:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Milano

Danke schön :) :) :)

Ja der Toni kam glaube ich als unser Engel zu uns .... Der Fenni gibt er unheimlich viel Sicherheit - auch wenn sie das als Chefin nie zugeben würde :D Nach meinem  Autounfall zum Beispiel wollte sie nur noch mit dem Toni zusammen in einer Box ins Auto - alleine hat sie immer ganz furchtbar gejammert.

Und für mich ist er der große Seelentröster wenn es mir mal nicht so gut geht - oder ich mal wieder mit meiner Frau von und zu verzweifel, im Alltag ist sie ja leider nach wie vor ein Spezialfall...... dann kommt der kleine Toni kuscheln oder kaspert rum und bringt mich wieder zum Lachen :)

Petra-Hasi

Schön das ihr euch gefunden habt. :6:
Das ist sein Dank an Dich das du ihm ein so schönes Zuhause gegeben hast. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

MilkaCat

Ganz herzlichen Glückwunsch der Spitzenmaus  :34: :36: :34: :36:
Das glaub ich dir, kannst furchtbar stolz sein auf sie
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Milano

 :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Ganz freiwillig zusammen in einem Korb :) :) :)

Jessy+Chilly

 :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :113:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Milano

Morgen ist der kleine Toni ein Jahr lang bei mir.... Ein Jahr lang im Warmen schlafen, nicht hungern müssen, immer frisches Wasser haben, nicht geschlagen werden, kuschel, laufen dürfen, nicht alleine eingesperrt sein........... Und ein Jahr lang arbeiten müssen / können / dürfen, lernen zu lernen, Gehirnzellen benutzen, sich ausprobieren dürfen...... und der beste Kumpel für die Frau von und zu, den es gibt!!!!!!!!
Viele haben mir gesagt, er sei gewachsen und auch wenn ein Hund mit vier Jahren nicht mehr wächst, hattet ihr trotzdem alle recht wie die Fotos zeigen - gewachsen an Lebensfreude, Selbstbewußtsein, Muskeln....
Kleiner Toni - Bub - auf in noch viele tolle gemeinsame Jahre!

Maila+Minnie

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag Toni :36: du siehst wirklich toll aus!
Und auch euch Gratulation zu diesem Prachtkerl :115:

Jessy+Chilly

 :54: :54: :54: :113: :108: :108:Super deine zwei Wauzis,auf viele weitere tolle Jahre mit ihnen  :113:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Dominique86

Auch von uns alles gute zum Jahrestag !  :36:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Petra-Hasi


.....auf viiiiiiele weitere Jahrestage. :35:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Milano

#439
heute waren wir wieder zu dritt unterwegs :)

Isabelle

Die drei passen echt gut zusammen!  :))

Maila+Minnie

Das "Beste Freunde..." Foto ist einfach genial!!!
Tolle Hunde sind es sowieso :115:

Milano

Auf die Fenja trifft das mit den "Besten Freunden" definitiv zu, denn ihre Individualdistanz ist normal ca. 10 Meter - bei fremden Hunden, bei bekannten ca.  1 Meter Abstand bitte......

Aber die kleine Jane und der tolle Toni sind voll akzeptiert, da entschuldigt sie es auch mal, wenn einer von beiden im Eifer des Gefechts gegen sie stößt...... Und obwohl wir die süße Jane inzwischen nur noch alle 14 Tage in etwa sehen, ist das so geblieben :)

Heute waren wir wieder nur zu zweit unterwegs.

Milano

Bin gerade einer der glücklichsten Menschen  :)) :)) :)) :))

Im April wurde im Rahmen einer Studie bei der Fenni ein Blutbild gemacht, bei dem ein zu hoher Leberwert festgestellt wurde. Da die Klinik im Rahmen dieser Studie aber nur einen Leberwert ausgewertet hat (den Sinn davon hat mir noch niemand erklären können), habe ich jetzt ein Kontroll - Blutbild machen lasesn - mit allen Werten ;) Und die  Fenni hat ein Top Blutbild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle Werte im Normbereich bis auf T4, der ist an der unteren Grenze, aber nachdem alle anderen Schilddrüsenwerte passen, lassen wir den da einfach mal so stehen. Das ist für knapp 9 Jahre ein tolles Ergenis und mit den guten Nachrichten machen wir uns jetzt eine entspannte Weihnachtszeit!

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Feiertage und hoffentlich einen ruhigen und entspannten Start in das Neue Jahr!

Milano

 :8:

Renate058

Freut mich sehr dass das Blutbild von Fenja jetzt in Ordnung ist !

Auch von uns viele liebe Grüße, schöne Feiertage und sehr viel Gesundheit und Glück für die Zukunft!

Milano

Hallo ihr alle! Ich dachte, ich melde mich mal wieder und erzähle euch mal , wie es meinen beiden so geht :)

Meine kleine Maus war ziemlich krank (hämorrhagische Gastroenteritis mit Kreislaufzusammenbruch), so langsam geht es aber zum Glück wieder bergauf :) Agility ist demnach momentan nicht so das Thema, wobei sie heute das erste mal wieder ein wenig machen durfte und sie hat sich sooooo gefreut  :8:

Der kleine Toni ist inzwischen mein kleiner Großer, er macht sich super in allen Lebenslagen  :8: Seine ersten beiden Turniere hat er inzwischen auch schon gemeistert :)

Ansonsten läuft bei uns alles wie immer und ich genieße die Zeit mit meinen beiden, Fenja´s plötzliches Kranksein hat mir sehr verdeutlicht, dass es plötzlich sehr schnell vorbei sein kann..... ich mag gar nicht daran denken, was ich ohne sie tun würde.....

julia1405

Oje, wünsche Fenja weiterhin gute Besserung und hoffentlich darf sie bald wieder ihr geliebtes Agility machen.
Deine beiden sind sowas von hübsch und passen so gut zusammen.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

@Anne - Fenja hat durch dich (DANKE heute noch dafür dass du damals - jetzt kaum glaubbare 7 Jahre - so unproblematisch und spontan eingesprungen bist als sie mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen weg mußte ) den Lottosechser gemacht und ist ein absolut glücklicher Hund. Sie wird ihr gesundheitliches Tief wegstecken weil sie noch viele Jahre mit dir geniessen möchte. Das Leben das du ihr bietest hätte ihr wohl kaum ein Anderer geboten/bieten können.

Ich wünsch euch noch eine lange gemeinsame Zeit miteinander und natürlich auch mit Toni !!

Milano

@ Anna: Jaaaa, das war Juni 2010 :) Da habe ich sie bei den Notfällen gesehen und irgend etwas in mir hat ganz laut gerufen, dass sie zu mir muss......  :alas:  Und das lustige war, dass die Leute dort, wo ich sie abgeholt hatte, ganz erstaunt waren, dass ich ihre Wohnung betreten durfte, ohne dass die kleine Madame einen riesen Aufstand machte......

Und daher auch ein Danke von mir an dich, dass Du sie mir anvertraut hast :)  :53: :53: :53: :53: