Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

#450
Ohne Worte und einfach nur stolz und glücklich - Rang 5 auf den österreichischen Staatsmeisterschaften erlaufen!  :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Coonies

Wow!!! Tolle Leistung, gratuliere ganz herzlich !!!
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

leilani


einfach nur toll!!!!!!!!

Doris B.

Gratuliere dir, da kannst wirklich stolz sein, außerdem machts auch sicher riesigen Spaß.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Petra-Hasi

Eine Superleistung  :113: :113:    Gratulation  :41: :41: :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

jessy2014

Tolle Leistung

Gratulation  :41: :41: :41:

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Dagmar D

Herzliche Gratulation auch von uns! Toll, was ihr da leistet  :))

Renate058

Gratuliere euch ganz herzlich   :113:

Milano

Danke schön euch allen! :53: :53: :53: :53:

Milano

Wenn´s läuft - dann läuft´s :) Die kleine Supermaus hat ihren Titel des Vize-Landesmeisters von Wien erfolgreich verteidigt und musste sich vom Erstplazierten Hund mit nur 0,15 Sekunden geschlagen geben :D

Toni hat völlig überraschend einen super guten ersten Lauf hin gelegt und wurde 2., im zweiten Lauf war dann aber leider die Konzentration weg und der Parcours noch sehr schwer für ihn, da ist er mir in einen falschen Tunnel geflitzt. Trotzdem ein tolles Ergebnis für ihn!

Renate058

WOW wirklich ganz toll   :113:

Karin S.

Gratuliere dir und deinen beiden Süßen! LG Karin

Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

julia1405

Super Leistung!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Ein so ein gscheites und auch schnelles Mauserl. :113: :113:
Toni hat ja auch eine Vize-Landesmeisterin als Vorbild. :4:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Milano

Time to say Goodbye......
Seit 2010 ist meine kleine Fenni – Maus nun bei mir, 2013 sind wir auf dem ersten Agility – Turnier gestartet. Obwohl ich diesen Sport vorher nie gemacht habe und mit Sicherheit viele, viele Fehler gemacht habe, habe ich es mit diesem tollen Hund geschafft, viele tolle Erfolge zu erlaufen. Aber gerade diese vielen tollen Erfolge machen die Entscheidung schwerer, aber es ist eine Entscheidung im Sinne der Gesundheit des Hundes.

Meine kleine Maus wird / ist 10 Jahre alt (so genau weiß das ja niemand bei den kleinen Straßenkindern), trotz dieses Alters hat sie mir dieses Jahr noch einen 5. Platz in der Gesamtwertung der Staatsmeisterschaft und einen Vize – Landesmeistertitel geschenkt.

Ab 2018 werden wir uns aus dem ,,Leistungssport" zurückziehen und dafür die Leistungsklasse der Oldies rocken und laufen, solange meine Fenni fit ist und Spaß dran hat. Ich habe immer gesagt, dass ihre Gesundheit für mich das Wichtigste ist, und auch wenn ich noch jahrelang mit ihr so tolle Erfolge wie bisher feiern möchte, habe ich mich jetzt zu diesem Schritt entschieden.

Liebe Fenni, ganz lieben Dank für die vielen schönen Erfolge, die wir erreicht haben! Danke vor allem an Anna Luckmann, die mir diesen tollen Hund anvertraut hat! Und natürlich Danke an meine Trainer Karl Heinz Ghanzi der AHA Alternative Hundeausbildung und Sabrina Hauser, ohne euch hätte ich das alles nie erreicht!

Unsere größten Erfolge:
2013 erster Turnierstart und Vize - Landesmeister Wien LK 1, Aufstieg in LK 2
2014 über die österreichische Meisterschaft Qualifikation für die Staatsmeisterschaft in LK 2: 2. Platz im A-Open Lauf
3. Platz Landesmeisterschaft Wien in LK 2 Individual
3. Platz Landesmeisterschaft Wien mit der Mannschaft
Aufstieg in LK 3
2015 Landesmeister Wien in LK 3 Individual
2016 Vize – Landesmeister Wien in LK 3 Individual
ÖGV Vize – Bundesmeister in LK 3 Individual
2017 Staatsmeisterschaft Individual Platz 5 in der Gesamtwertung in LK 3
Vize – Landesmeister Wien LK 3 Individual

Artischocke

Wow, beeindruckend! Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

@Anne: mit der "neuen" Überschrift hast du mir einen großen Schock bereitet  :alas: - hab an ganz was Anderes gedacht ....

Dass ich Fenja - wie du schreibst - dir anvertraut habe, war eine meiner besten Entscheidungen bzw. warst du damals sofort  bereit die Maus aufzunehmen als sie nicht mehr gewollt und man mit ihr nicht gerecht werden konnte.
Mit dir hat sie ihren Lottosechser gemacht ! Ein besseres Zuhause wo ihr - ein derart, ihrem Wesen und Temperament entsprechendes, Leben geboten wird hätte sie nicht finden können.
Ich wünsch euch noch eine lange gemeinsame Zukunft !!!

Milano

ups..... schnell wieder geändert die Überschrift :) Sie ist fit und munter  :8: :53: :79:

Milano

Mein Helden - Hund hat sich einen neuen Titel in ihrer Agility Karriere erlaufen: we proudly present: österreichischer Vizemeister der oldies medium!!!!!!

Sie hat echt alles gegeben und obwohl ihr die Hitze inzwischen schon merklich zusetzt hat sie sich im zweiten Lauf noch vom dritten auf den zweiten Rang vorgeschoben - sooooo brav gewesen!  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Renate058

WOW, da gratulieren wir ganz herzlich  :))  Fenja du bist ganz toll !!!

annemarie


Anna


Sita

 :113: wirklich toll! ich gratuliere euch ganz herzlich!!! :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

Super,herzliche Gratulation,ihr seid ein super Team. :41: :41: :41: :41: :41:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

julia1405

Wow was für eine tolle Leistung! Gratuliere!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)