Für alle Hundebesitzer interessant

Begonnen von Doris B., 28.08.2017 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Artischocke

Danke für den Tip!  :53:
Jetzt weiss ich endlich wie ich das unserem heiklen Bobby unterjubeln kann!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pixi P.

Unser Opa Drops hatte die ersten 4 Wochen bei uns ständig Durchfall, nicht zu stoppen, trotz ständiger tierärztlicher Behandlung. Dann bekam ich den Tip mit der Karottensuppe - Herrli hat 3x in der Woche gekocht und passiert - und unser Opi hat uns 3einhalb Jahre mit festen, karottenförmigen Würsteln erfreut - nie wieder Durchfall!!
Ich kann das also nur wärmstens empfehlen, kein großer Aufwand, wir haben immer für 2-3 Tage gekocht und im Kühlschrank aufgehoben. Meine Katzen kriegen es übrigens auch fallweise!

Diana_N

Danke , Doris für diese Info ! Sehr interessant !

glg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Teddy

Ich kann über die Karottensuppe auch nur gutes sagen. Mein BamBam hatte, als ich ihn bekommen hab, auch Durchfall ohne Ende weil er Fertigfutter überhaupt nicht verträgt. Er hatte dauernd Bauchweh und Sodbrennen. Durch die Karottensuppe wurde der Stuhl fester und sein Sodbrennen war auch nicht mehr so arg. Mein Hund schlabbert sie mit Genuss. Seit ich Barfe ist das Problem sowieso weg, doch sollte er wieder einmal Durchfall haben, bekommt er die Suppe, die ja eher ein Brei ist, wieder.
Teddy, unvergessen