Dringend, dringend, dringend in Graz!!

Begonnen von tina zippenfennig, 18.11.2015 - 09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Ganz dringend wird ab sofort ein oder eine SpaziergängerIn für Angie und Zeus in Graz gesucht! :63: :63:


Isolde, das Frauerl der Beiden, hat sich das Kreuzband gerissen und kann im Moment, da auf Krücken,  nicht mit den 2en spazieren gehen, deshalb werden eben ganz dringend Spaziergänger auf Zeit gesucht.

Angie (ATN Hund) und Zeus sind 2 ganz liebe Staff´s , gehen brav an der Leine, lassen sich problemlos den Maulkorb überziehen und auch drauf!

Isolde wohnt in einer Wohnung und kann die Hunde leider nicht in Garten lassen, wie das bei einem Haus möglich wäre. Sie liebt ihre 2 Hunde über alles und ist richtig verzweifelt, wie sie das managen soll.

In Graz gibt es ja meines Wissens einige ATN-Pflegestellen und auch Leute aus dem Forum, vielleicht ist des möglich da kurzfristig Hilfe zu bekommen!!? :63: :63:
Ich denk, in solchen, unvorhersehbaren Situationen, zeigt sich, wie gut das ATN-Netz funktionieren kann und ich hoffe sehr, dass ihr Hilfe zuteil wird.

Isolde hat leider kein Internet, deshalb schreib ich hier in ihrem Namen!
Bitte überlegt, ob ihr jemand helfen kann! Ich darf hier ihre Telefonnummer bekannt geben, 0699-11967862, da kann dann alles nötige abgeklärt werden!

In großer Hoffnung auf Hilfe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Hallo und Danke Tina für das einstellen. Ich habe ein paar Foto´s vom Sommer. Bitte Leute es ist echt dringend und Isolde würde nicht fragen wenn es gehen würde. Wir brauchen wen der Vormittags Zeit hätte so um 9.00 oder 10.00 Uhr und am Nachmittag ab 14.00 Uhr. Die beiden sind total einfach zu Händeln und die Isolde würde auch Anweisungen im Umgang mit anderen Hunden geben.
Ich helfe eh wo ich kann und auch Ihr Familie hilft. Trotz allem brauchen wir Hilfe...Isi geht normalerweise zwischen 5 und 7 stunden am Tag mit ihren Hunden...(Isolde ist selbstständig deshalb geht das sie kann sich ihre Arbeit einteilen)
Bitte, bitte, bitte zeigt was für ein toller Verein wir sind und das wir zusammen helfen wenn Not am Mann ist

glg Isolde und Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Anna

Wir stellen den Aufruf heute noch auf die ATN-Facebookseite !

Bidi

LG Bidi

Samlilu

Kann ich den Aufruf auch in meine handarbeitsseite stellen? Ich hab da auch ein paar Leute aus der Steiermark drinnen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

xenia 7

Danke Anna das ist absolut lieb von dir.
Ja klar Samlilu, das darfst du sehr gerne. Wir brauchen wirklich jede helfende Hand...wenn es auch nur für kurz ist...Isolde wohnt im 2 Stock :grave: hat erst am Montag MR und dann wissen wir genau ob ABRISS oder EINRISS oder vielleicht und das wäre das glaube ich wohl Beste nur EINGEKLEMMTES KREUZBAND.

Isolde, Anschy und Zeuserl danken Euch von ganzem Herzen :11: :11: :11:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Samlilu

herzlichen Dank ein Foto verwende ich, damit man weiss welche Hunde.. ich wünsche euch viel Glück
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

ich hab wieder ein Gassiangebot auf FB bekommen und direkt auf die ATN Seite weitergeschickt..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

xenia 7

Danke ganz lieb,,,die Leute melden sich eh ganz brav bei der Isolde :be happy: :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Samlilu

ich finde das super wie gut das funktioniert
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

xenia 7

ja ich auch...soweit ich weiß ist das Kreuzband bei Isolde eingerissen :grave: schöne Schei..... und so ein Arsch hat heute so eine schei...Schow abgezogen will gar nicht darüber reden...jedenfalls hat seine Neufundländerhündin oder war es der Rüde (glaub eher der Rüde) den Zeus an der Leine mit Beiskorb angefallen und dann hat der Typ auch noch Isoldes Auto beschädigt...Anzeige läuft...aber es steht Aussage gegen Aussage.....Isolde ist ganz fertig....ist sie eh schon sooo bedient ....mah was gibt es nur für ARSCH..... auf dieser Welt?????


lg auch von der Isi an Euch ....die weiß gar nicht das ich Euch das erzähl...vielleicht muss ich es eh wieder löschen   :not:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Samlilu

na das ist aber noch ein Pech dazu.. schöne Grüße zurück und gute Besserung  :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy