HUND aus Zug in AMSTETTEN ausgestiegen

Begonnen von crazal, 01.01.2016 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

crazal

eine Freundin hat soeben auf Facebook gepostet dass dieser Hund gestern (Silvester)

am Bahnhof in Amstetten aus dem regionalzug aussteigen sehen aber ohne herrl und a bissal verwirrt ????

Kein Halsband, ob gechippt wird morgen überprüft.   

Ja sehr gern Kontakt
Doris Stephan
06764349810 
Letisha@gmx.at

Viezi

weiß sie aus welcher richtung der Regionalzug kam ....dann hät ma zumindest mal eine richtung wo man suchanzeigen sichten könnte

crazal

sorry hab ich vergessen .. Zug kam aus Richtung LINZ!!!

Viezi

ok... meinst darf ich das zur Hund entlaufen/gefunden Österreich Gruppe auf FB shciken... wo isn der Hund jetzt bei deiner Freundin??

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

crazal

leider hab ich keine neuen Infos über die Herkunft des Hundes bekommen, dürfte also ungechippt gewesen sein...

Derzeit ist er aber mal gut untergebracht (dort wird sich glaub ich gerade in ihn verliebt)

Viezi

Hallo Update ausder "Hunde entlaufen gefunden gruppe":

"Suchmeldung beendet !!!! Update! Der Besitzer ist bekannt und der Tierschutzverein Ybbstal kümmert sich darum !!!"