T / IL | Fund eines Tierkadavers in Wattens - Zeugen gesucht

Begonnen von SusanneS, 26.01.2016 - 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SusanneS

http://einsatzfoto.at/2016/01/26/t-il-fund-eines-tierkadavers-in-wattens/

Zitat
Eine Spaziergeherin fand am 25.Jänner 2016 mittags einen Tierkadaver in einem Wald im Ortsteil Vögelsberg in Wattens. Bei dem toten Tier handelt es sich um einen ca. 8 – 10 kg schweren Hund unbekannter Rasse, der durch einen Schuss getötet und gänzlich gehäutet wurde.

Derzeit liegen keine Erkenntnisse hinsichtlich des Täters oder des Hundehalters vor.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Wattens.

Bearbeitende Dienststelle: PI Wattens (Tel. 059133 / 7128)
Text: LPD-Tirol

LG  Susanne

Dominique86

Wahnsinn, es gibt so unglaublich gestörte Menschen auf der Welt! Unfassbar!  :grave:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

andy und sabine

Schwer geschockt. ????.......Kann man nur hoffen das es ein schneller Tot war .????.....

R.I.P.unbekannte Seele ???? :kerze:????

Tirolerin

Ich war da schon oft spazieren hab vorher in Wattens gewohnt.... Bin geschockt! Aber dzt hört man in Tirol generell nix gutes. Überall Gift, Katzenschänder und jetzt nu Wilderer.... Ich weiß gar nicht mehr wohin ich spazieren soll dzt. :112:

Jutta und die J`s

Meint ihr nicht das das ein Fuchs war? Machts für das Tier auch nicht besser aber ist erlaubt.
Das Gewicht kommt jedenfalls hin.

Jutta und die J`s

Tirolerin

Das wird gerade diskutiert. Evtl. ein Fuchs. Trotzdem darf man einen Tierkadaver nicht liegen lassen und Wildern ist auch verboten!