VERBOT VON Hunde- & Katzenverkauf in Tierhandlungen

Begonnen von Sandy1969, 12.02.2016 - 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandy1969

Hallo  :))
Ich habe auf der 4 Pfoten HP gesehen, dass es endlich wieder eine Petition dafür gibt ! Jedesmal, wenn ich in eine Tierhandlung muss, bricht es mir das Herz, die armen Tiere hinter diesen Glasscheiben zu sehen. Natürlich habe ich nicht gezögert und gleich unterschrieben! Es werden 50.000 Unterschriften benötigt - bis jetzt sind es 13 Tsd+
Ich hoffe, dass der Verkauf von Hunden & Katzen in Tierhandlungen wieder verboten wird! Ich wundere mich immer wieder, was aus den armen Tieren wird, die nicht verkauft werden !!!
Habe gedacht, hier wird diese Petition sicher viele Freunde finden und vielleicht könnt ihr das auch weiter auf FB etc. teilen.
LG Sandy  :))

https://help.four-paws.org/de-AT/schluss-mit-hunde-und-katzenwelpen-im-zoofachhandel

Pefi


Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Beetle


candy


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mitzi


silvia1311


Sigibua

hab ich soeben gemacht. und das aus größter Überzeugung.
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Jasi

Wurde erledigt und ich hoffe, dies hat bald ein Ende. :clap:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

robin67


tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Dominique86

Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Sabine Noskowiak

Das konnte ich auch mit ruhigem Gewissen unterschreiben!!!