Spaniel/Retrievermixoldie 10 +

Begonnen von Anna, 11.01.2017 - 22:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

verena und seppi

Hallo ihr Lieben! Danke an alle fürs Daumen drücken, es hat geholfen! Die Leute sind total nett und sehr begeistert von Jonas , mit ihren vorhandenen Rüden hat auch alles super geklappt ..... Am Samstag werde ich ihn zum Probewohnen bringen und ich denke es wird alles gut gehen ????????????????????
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Diana_N

 :69: :69: :69: Super ! Alles Gute für die Zukunft !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Mitzi

Juhuu ich freue mich sehr. Danke Verena fürs Sprungbrett sein

marylou

Jonas du hast es geschafft !  Vielen Dank an die tolle Pflegstelle,die Jonas eine große Hilfe in sein jetziges schönes Leben war.
Weiterhin alles Gute :113: :be happy:  :54:

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Terryann

 :54: alles alles Gute für's Probewohnen!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

 :54: wie war das Probewohnen? hat Jonas sein Zuhause gefunden??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

verena und seppi

Wir haben zwei Wochen Probewohnen ausgemacht und dann Schutzvertrag machen! Aber es ist alles bestens ihre Hündin hat ihn auch nach drei Tagen akzeptiert und alle sind Happy ! Ich denke ich werde nächstes Wochenende nur hinfahren den Schutzvertrag machen  :113: und Jonas hat sein Traum Zuhause gefunden bei ganz tollen Menschen
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

#162
Das ist eine von den Geschichten, die einem besonders zu Herzen gehen. Wenn ich an die ersten Fotos von Jonas denke. Ich freu mich sehr für ihn. Jonas mit seiner Lebensfreude und dem Strahlen im Gesicht ist so ein Sympathieträger, seinem Charme kann man sich gar nicht entziehen.

An dieser Stelle gehört einfach nochmals ein großes Danke an alle ausgesprochen, die sich so um Jonas Genesung bemüht haben - ganz besonders natürlich an die Pflegefamilie. :113:  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse

Ja, ein großes Danke an die vielen Spender, die dazu beigetragen haben, dass wir die OP-und Behandlungskosten begleichen konnten.  :113:
Und natürlich auch ein ganz großes Danke an die Pflegestelle! :25: Was würden wir ohne Pflegestellen machen. :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Zitat von: Jordy in 25.05.2017 - 14:36
Das ist eine von den Geschichten, die einem besonders zu Herzen gehen. Wenn ich an die ersten Fotos von Jonas denke. Ich freu mich sehr für ihn. Jonas mit seiner Lebensfreude und dem Strahlen im Gesicht ist so ein Sympathieträger, seinem Charme kann man sich gar nicht entziehen.

An dieser Stelle gehört einfach nochmals ein großes Danke an alle ausgesprochen, die sich so um Jonas Genesung bemüht haben - ganz besonders natürlich an die Pflegefamilie. :113:  :53:


genau so sehe ich es auch ... und bin restlos begeistert: von jonas, verena und seppi und seiner neuen zwei- und vierbeinigen familie  :113: :113: :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Jonas ist in der Vermittlung?????????

leilani


Sabine Noskowiak

Was gibt es Neues von Jonas???????

verena und seppi

Hallo ihr lieben!!! Jonas geht es bestens ..... Keine Angst! Habs schon mitbekommen das die Spende eingelangt ist aber der Schutzvertrag nicht ..... Vielleicht ist der mit der Post verloren gegangen damals :39: :102: ! Ich hab ihn Gott sei Dank noch am PC gescannt und werde ihn einfach noch mal schicken
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger