Nitrafahrt 13.5.

Begonnen von Sonja, 14.05.2017 - 18:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Bitte schaut nochmal durch, vielleicht gibt es noch ein freies Plätzchen für Samstag ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jordy

Zitat von: Mimi in 24.05.2017 - 09:14
Bitte schaut nochmal durch, vielleicht gibt es noch ein freies Plätzchen für Samstag ?

Die Daumen sind  gedrückt, dass vielleicht noch der eine oder andere Wauz in Richtung "neues Leben" Platz nehmen darf.  :63:

Wir freuen uns schon auf Libby - so werden wir die kleine Corgi-Mix-Hündin nennen. Eine Treppe haben wir auch schon gekauft, damit sie gleich von Anfang an lernt, wie man sicher auf der Couch Platz nehmen kann.  :be happy:

Liebe Grüße und alles Gute den Suchenden!  :53: :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Maila+Minnie

Zitat von: Sonja in 14.05.2017 - 19:14
Wo sind die Spitzfreunde? 2 besonders hübsche Burschen warten auf ihre Chance!


TAPKO
, ein 12-jähriger Spitzrüde, ehem. Wohnungshund, wurde von den Angehörigen zum Einschläfern zum TA gebracht nachdem die Besitzerin gestorben ist  :grave:



Dieser Spitzmixrüde, ca. 1,5 Jahren alt, wurde ausgesetzt gefunden und macht bitte, bitte (leider gibt's kein Fotos davon)




Die beiden Süßen sind letztes WE in Hessen/Deutschland auf ihren Pflegestellen gelandet und sehr glücklich darüber :]
Der kleine Sebby (jetzt Toby) kam für ursprünglich eine Nacht zu mir aber da Jucky ihn so sehr mag und ich gerade Urlaub habe darf er bis zur Vermittlung bleiben. Das kleine Angstbündel und Angstschnapperchen hat sich innerhalb kurzer Zeit prächtig entwickelt...verschmust und kuschelig war er ja sowieso schon gleich. Er hatte sogar bereits Besuch von 2 super-netten Interessenten wo er jeweils den Mann gezwickt hat. Aber alle sind total verliebt und wollen ihn gerne adoptieren. Da wird mir die Entscheidung nicht leicht fallen. Das 'Bitte Bitte' wollte ich euch nicht vorenthalten (die Stimme im Video ist eine Interessentin).
https://youtu.be/OfeiNfJyNp8

julia1405

Oh man ist der aber süß!  :8: Da kann "Mann" schon über ein kleinen Zwicker hinweg sehen.  :laugh:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jordy

Toll, da freu ich mich für die zwei Spitzerln, den "Opi" und Sebby/Toby, der ja wirklich zum Knuddeln ist. So was herzallerliebstes!  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein

Sieht aus, als hätte er einmal beim Zirkus gearbeitet.  :alas: Interessenten zwicken ist gut! Da sieht man gleich ob die künftigen Fixmenschen leidensfähig sind.  :not speak:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Sebby könnte ohne weiteres ein "Nachfahre" meines Fred's sein  :pee: - sieht ihm nicht nur optisch sehr ähnlich auch  das "Zwicken" hat  unser Fred anfänglich sehr gut beherrscht  :alas: - im Laufe der Zeit hat ist er aber zum größten Kuschler und Schmuser mutiert der nicht einmal im Traum mehr daran denken würde zu schnappen ...
Freu mich sehr dass er die Chance bekommen hat zu zeigen welch toller Hund in ihm steckt - DANKE für das "bitte bitte" Video - ich konnte es ja leider auf den Fotos nicht festhalten.

Dass Tapko-Opi auch noch einmal glücklich werden darf und nicht seine letzte Zeit im Käfig verbringen muss,  freut mich sehr - DANKE an die Pflegestelle  :113:

Maila+Minnie

#57
Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 15.05.2017 - 18:08




Dieser verzweifelte Blick geht mir durch und durch  :grave:
Das dürft die neue Dackelmixhündin sein oder? Hoffentlich findet sich für sie schnell ein Platzerl... sie sieht jetzt schon sehr resigniert aus  :not:

Diese entzückende Maus ist irgendwie bei mir gelandet ;)
Ich habe sie von Rosalinde auf Jolie umgetauft und sie ist der tollste Hund den ich je kennen lernen durfte :)
Mein Rudel hat sie sofort akzeptiert und ich beneide jetzt schon die Familie die ihr ein für-immer-Zuhause bieten darf!
Allerdings von Resignation war nichts und ist bei ihr jetzt erst recht ganz und gar nichts zu spüren :8:

https://www.facebook.com/britta.henkelmann.7/posts/10210995277536121?pnref=story

Jordy

#58
Zitat von: Maila+Minnie in 06.07.2017 - 19:14
Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 15.05.2017 - 18:08




Dieser verzweifelte Blick geht mir durch und durch  :grave:
Das dürft die neue Dackelmixhündin sein oder? Hoffentlich findet sich für sie schnell ein Platzerl... sie sieht jetzt schon sehr resigniert aus  :not:

Diese entzückende Maus ist irgendwie bei mir gelandet ;)
Ich habe sie von Rosalinde auf Jolie umgetauft und sie ist der tollste Hund den ich je kennen lernen durfte :)
Mein Rudel hat sie sofort akzeptiert und ich beneide jetzt schon die Familie die ihr ein für-immer-Zuhause bieten darf!
Allerdings von Resignation war nichts und ist bei ihr jetzt erst recht ganz und gar nichts zu spüren :8:

https://www.facebook.com/britta.henkelmann.7/posts/10210995277536121?pnref=story

Sehr süß ist sie, die kleine Jolie.  :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

andy und sabine

Die ist ja putzig und ich bin froh das sie irgendwie zu dir kam  :kacsint2: