Lunge - Herz

Begonnen von Enigma817, 24.03.2017 - 05:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Enigma817

Danke Katzenmama    ich kann es selbst fast gar nicht glauben  .  Und was für einen Muskelkater ich heute habe . 


Renate058

Das freut mich sehr   :]   nur weiter so lieber Gazby   :))

claudianet

lieber gazby !

pepe hat mich gelehrt, dass gerade unsere oldies uns immer wieder mit kleineren und größeren wundern überraschen.
mit der richtigen pflege und medikaeinstellung ist so manches mal mehr möglich, als wir zu hoffen wagen.

ich wünsche dir/euch die schnellsten schritte zurück in ein gutes leben  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Enigma817


  Gazby  glaubte er kann schon wieder  springen wie ein junger  auf die Bank . und da hatte er wieder ein Hoppala  . heul  .   

  Wieder zurück gekommen und liegt jetzt  4 stunden da  . Wir fangen wieder von vorne an Ruhe   Wasser trinken  , Ruhe ,  1 Tabl nach der anderen .   

Schönen Abend  und Danke 

Renate058

Na geh das tut mir so leid ... aber bitte laß dich nicht entmutigen,  es wird jetzt sicher aufwärts gehn !  Daumen sind fest gedrückt dass der liebe Gatsby
mit deiner Hilfe jetzt mal einen wunderschönen Frühling genießen kann  :))

Enigma817

 :kerze:    Gazby  hat letzte Nacht  die Reise angetreten  . 

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl!

:53:  :kerze:  :53:

Hattet ihr noch schöne Tage mit Eurem Schätzchen?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Cosima

 Das tut mir sehr leid!
:kerze: :53:
machs gut Gazby  ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

gute reise, Gazby   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

marylou


julia1405

Komm gut rüber, Gazby!  :kerze:
Tut mir sehr leid.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

glückliche hundemama

 :53: :kerze: :53: Gute Reise Gazby
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

ohhh  :115:... das tut mr leid

ein licht auf erden ... für dich gazby  :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

So traurig   ;(      :53:   :kerze:   :53:

Enigma817

 :53: :kerze:    ja ein paar schöne  Tage und Wochen hatten wir .   Gestern noch in einem Garten  .  Sie wollten ihn punktieren. Sauerstoff anhängen,   dabei war kurz Herzstillstand  , war kurz wieder da und dann halbe Stunde reanimiert worden .  Hab ihn selber noch reanimiert  .............   ;( 



Renate058

Du hast wirklich sehr um ihn gekämpft und er hat bis zuletzt deine Zuwendung gespürt und wie sehr du ihn liebst,
es wird dich jetzt in deinem Schmerz nicht trösten, in dieser traurigen Situation kann einen gar nichts trösten,
aber er ist in der Gewißheit gestorben dass er sehr sehr geliebt wird ...
so viele Hunde sterben irgendwo auf der Straße einsam und allein ...
Gazby ist jetzt dein Schutzengerl und passt auf dich von oben auf  :53:

Enigma817

Danke  für die vielen Kerzen  u. Anteilnahme 

Sonja


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤