Zuchttauben nicht mehr gebraucht - tot

Begonnen von Martina68, 07.09.2017 - 11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Ich habe es grad gelesen und möchte hier eine Kerze anzünden für die getöteten Rassetauben (genaue Zahl ist nicht mehr feststellbar), die in Schachteln gestopft, am Dienstag Abend auf der Bundesstraße  zwischen Gaaden und Sparbach (Mödlinger Bezirk) abgestellt wurden, von Autofahrern übersehen und überfahren wurden. Ich mag alle Vögel und finde das entsetzlich!  ;(
Nur 18, stark unterernährte und verschreckte, Tauben haben das Ausgesetztwerden überlebt.  :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

andy und sabine

Hab es gestern im fernsehen gesehen????Furchtbar in welchen Zustand sie sind...
Einfach nur mehr traurig was mit unseren Mitgeschöpfen passiert.????

R.I.P ???? :kerze:????

Beetle

 :kerze:
Die größte Bestie auf Gottes Erdboden ist der Mensch !

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra-Hasi

für die vielen umgekommenen gefiederten Freunde

      :53: :kerze: :kerze: :kerze: :not:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

robin67


gaby


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

 :kerze: Zum Kotzen... wünsche dem "Besitzer" nix Gutes - sorry. Aber DAS ist kein Mensch in meinen Augen - Bestie trifft besser zu.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.