ANGELITO in 5424 Bad Vigaun entlaufen!

Begonnen von julia1405, 27.10.2017 - 10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Ich denke nicht das er jemanden zugehen wird. Seine einzige Chance ist wohl die lebendfalle. Aber ohne Sichtungen.9 Tage und nur 2 Sichtungen ???? werde morgen Kontakt aufnehmen mit terryann und hennys Kontakten. Auch ob und wo man im Bedarfsfall eine lebendfalle bekommt in diesem umkreis. Und am Samstag werde ich wohl wieder fahren
Irgendwer muss sich doch seiner annehmen. Er kann ja gar nix dafür. 

Renate058

Liebe Mitzi das ist so lieb von dir dass du dich so bemühst dass der Arme hoffentlich bald gefunden wird.
Die Hundesuchhilfe hat noch eine Lebendfalle von animalhope, schau, das hat Ilse geschrieben:

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=30537.45

Mitzi

Danke. Ich werde morgen Kontakt aufnehmen mit was weiß ich allem :alas:

Renate058

Danke liebe Mitzi, wir denken fest an dich und den armen Angelito und drücken alle Pfoten und Daumen dass er gefunden wird !!!

Mitzi

Bin jetzt mit einer Maria Ranger von Hunde vermisst/gefunden in Kontakt. Die hat auch schon mit der Besitzerin Kontakt aufgenommen. Und diese wieder rum wird mit k9 suchhunde Kontakt aufnehmen. Dann meldet sie sich bei mir. Derzeit weiter keine sichtungen

Renate058

Danke liebe Mitzi für deine Bemühungen, wenn jetzt so viele nach ihm suchen wächst die Hoffnung dass es bald ein Happy end gibt !

Mitzi

#31
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.... :grave: angelito wurde heute gefunden. Er wurde vom zug erwischt. Es herrscht tiefe Betroffenheit bei den Besitzern, bei Sabine und mir. War es zwar nicht mein pflegi bin ich aber sehr traurig. Die Besitzer haben ihn noch nicht gesehen aber die Beschreibung passt. Sie werden ihn aber noch sehen und irgendwo eingraben
Er ist sogar Richtung nach Hause gelaufen. Angelito kannte in seinem Leben nur den Garten, dann ist er auf einmal da draußen und hat keine Ahnung was es für Gefahren auf der großen weiten Welt gibt. Es ist schrecklich

Angelito, du warst noch so jung. Machs gut dort drüben im regenbogenland. Ich werde dich nie vergessen

:kerze: :53:

claudianet

angelito du kleine seele ... das darf doch nicht wahr sein  :grave: :grave:
es ist zum verzweifeln
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Martina68

Furchtbar! Wir sind tief betroffen.  :grave:

Komm gut rüber, armer Bub!  :53: :kerze: :53:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Cosima

a geh das darf jetzt aber nicht wahr sein! :not:
R.I.P Angelito :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katzenmama

Armer Angelito!

So schlimm, dass du nicht rechtzeitig gefunden wurdest!

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

michi danke fürs besvheid geben ????
habe heute noch geträumt von ihm und Mitzi davon erzählt ..Bin geschockt, fassungslos und voller Trauer.

Angelito, idefix ..so sehr haben wir gehofft und gebetet das du gefangen wirsd ..
Es tut mir so leid ????????????

R.I.P.süsser kleiner Bub  :53: :kerze: :53:

Eva und Grisu

Du lieber, armer Angelito komm gut hinüber und werde heil. Bin sehr traurig.
:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

greyhound

 :grave: :kerze: :grave:

Der arme, kleine Schatz! Er hatte leider gar keine Erfahrung im Überleben.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samymaus


gaby

 :53: :kerze: :53:

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise,kleiner Angelito..... :grave:

julia1405

Oh nein das tut mir so leid  :grave:
Komm gut rüber, Angelito. Ich hätte dir noch so schöne Jahre bei deiner Familie gewunschen.  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

#45
Es tut mir sehr leid für Angelito, seine Kurzzeitbesitzer und natürlich auch für seine Pflegestelle. So etwas ist immer tragisch, kann aber nur leider auch nie wirklich verhindert werden.

Es gibt viele PS, mich eingeschlossen, dem ein Schüchti oder Ex-Schüchti entweder selbst oder beim Endplatz davon gelaufen ist. Manche von uns haben dieses Erlebnis sogar schon mehrfach gehabt, obwohl sie größte Sorgfalt walten lassen und wirklich 100%ig dahinter sind. Selbst da lässt es sich aber nun mal nicht immer verhindern.

Und wenn ein Hund nicht gefangen werden will, dann ist es auch tatsächlich schwer, ihn zu erwischen. Auch da haben wir in der Vergangenheit unsere Erfahrungen gesammelt, wo uns ein Hund wochenlang beschäftigt. Es passiert glücklicherweise selten, aber es passiert nun mal. Und auch zugänglichere Hunde wurden leider schon überfahren oder vom Zug erwischt.

Ich möchte das nur deshalb schreiben, um hier jegliche Vorwürfe, die ohnehin schon vorhanden waren, im Keim zu ersticken.

Nein, es soll nicht passieren. JA, es kann leider immer passieren. Passieren kann einem nur dann nichts, wenn man keinen Hund nimmt!!!! Und dafür sind wir Pflegestellen aber nun mal nicht da, zu viele haben wir schon gerettet und sie sind dank uns auf tolle Plätze gekommen.

Für dich kleiner Angelito.
:kerze: :53:
LG
Irene

Sita

 :grave:  das tut mir so leid!
für dich, armer Angelito   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

Ruhe in FRIEDEN ❤ :kerze:

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

nina99