ANGELITO in 5424 Bad Vigaun entlaufen!

Begonnen von julia1405, 27.10.2017 - 10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Mir fehlen die Worte,einfach nur traurig ;( ;(
:53: :kerze: :53:

sera


Seifenblase66

Ruhe nun in Frieden kleiner Angelito  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle


bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Das ist so traurig, armer kleiner Schatz   ;(   ;(   ;(


              :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:

micky

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Teufel9999

Oh Gott nein, das darf nicht sein  :not: :kerze: Es tut mir so unendlich leid. Machs gut Angelito!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny


Karo

#61
Was Mitzi auf Seite 2 anspricht, finde ich wirklich wichtig, u.a. was Zaunbeschaffenheit, 'Angsthund-Maßnahmen', Vorkontrolle angeht.

  :kerze:

Diana_N

 :53: :kerze: :53:   :grave:....machs gut kleiner Mann
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Duffy

Er musste zu früh gehen

MonikaE

So traurig. .......
Mein Beileid der Pflegestelle und den Kurzzeitbesitzern

Für dich Angelito  :kerze: Ruhe in Frieden  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sonja

Armer Angelito, hoffentlich musstest Du nicht leiden!

:kerze:

Raffaela

#67
 :kerze: Furchtbar traurig und einfach nur unfassbar. Du armer unschuldiger, kleiner Hundemann. Es tut mir so unendlich leid dass du die schönen Seiten des Lebens nicht länger kennenlernen konntest. Möge dir die Kerze hell deinen Weg erleuchten. Wir denken ganz toll viel an dich.

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: SO TRAURIG! ES TUT WEH ;DASS IHM NICHT MEHR ZEIT VERGÖNNT WAR ZU SPÜREN WIE ES ES IST ;BEHÜHTET UND GELIEBT ZU WERDEN; FREUDE UND ABENTEUER MIT SEINER NEUEN FAMILIE ZU ERLEBEN! :grave: :grave: Ich hoffe er musste nicht leiden und ist gut ins Licht gekommen :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

win.sabrina

Alles Gute idefix!
keine Sorge er durfte sehr wohl die schönen Seite des Lebens kennen lernen , wenn auch nur kurz , aber auf alle Fälle schöner als nicht aus diesem schrecklichem Haus geholt zu werden. Also seit dankbar und stolz, dass der Verein ihn gerettet hat und er ein liebevolles Zuhause kennen lernen durfte. Manche Sachen passieren halt und man hat keinen Einfluss darauf , vor allem trifft niemanden eine Schuld. Wir können nur alle davon lernen und beim nächsten mal besser aufpassen und mehr zusammen halten als Vorwürfe achtlos von uns zu geben!
☼ Lebe Liebe Lache ☼

Jordy

Der arme Knopf. Das macht mich gerade sehr traurig.  :not: Hoffentlich musste Angelito nicht leiden.  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Teufel9999

Es ist so traurig, dass er es nicht nach Hause geschafft hat. Machs gut Angelito  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-