Sir Rusty erobert das Leben zurück / Spanielrüde 1J.

Begonnen von Singu, 11.08.2009 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Ich hab das gefühl da ist jemand ungeduldig. ;)

Ich warte aber auch schon gespannt. :D
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Singu

ich schätze mal man kann eh jederzeit anrufen und nachfragen, vor allem wenn du sagst du bist die Pflegemama werden sie dir sicher alles erklären!
Versuchs vllt mal?
chirurgisches Zentrum für kleintiere Dr. Lorinson
Tel.: 0664 / 523 65 65 & 0664 / 520 05 29

Fotos müssten wie versprochen heut noch kommen... bin auch schon schön gespannt

bluedog

ungeduldig ???? iiiiiiiiiiiiiiiiich ????
niemals !!      8o

ich bin widder und mein zweiter vorname ist ungeduld !!!
    8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

habe jetzt angerufen....      8)

also, es geht ihm soweit gut, die wunden werden heilen, auch wenn es ein bisschen zeit brauchen wird.
sobald es geht, werden die wunden operativ versorgt und dann kann er zu mir.

 :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Henny

Sorry, habe erst jetzt den Fotoaufruf gesehen...

Hier die Bilder vom Welpen:






bluedog

oh mein gott !!!
ist der süss - und er sieht genauso aus wie mein moppechen als baby......     :O      ;(

und wo ist mein schnuckel ?????      :elefant:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

hier kommt der süsse.....
(ich war schneller....)      8)



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Für das Welpi brauchen wird GANZ DRINGEND und zwar HEUTE NOCH ein Pflegeplatzerl. Der Zwerg will nicht eingesperrt sein und schreit das ganze chirurg. Zentrum zusammen  :D, was natürlich für die anderen verletzten und frisch operierten Tiere dort nicht wirklich das Wahre ist .....
Er wird gerade operiert, bekommt eine Platte eingesetzt und es sollte idealerweise ein Pflegeplatz sein, wo er nicht alleine bleiben muss und ganz viel verhätschelt und vertätschelt wird.

Singu

oh mein gott ist der herzig!
der blick...  ;)

Singu

@ kannst du mir sagen ob sich wer meldet bei dir?
wenn sonst keiner einspringen kann und sich bis zum ende niemand, kann ich ihn vorübergehend aufnehmen... habs ja versprochen
auch wenn ich dann heut schläge bekomm von meinem freund  :D

wobei heute auch kritisch wär da ich morgen von halb zehn bis sieben arbeite, und samstags ein Urlaubshund von der Alice zu uns zum Aufpassen kommt...
aber irgendwie wirds schon klappen!
Ich mache mal einen neuenn Threas für die süße auf damit mehr leute es mitbekommen...

bluedog

lol
da gehts dir wie mir, singu.....      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bine

Ich hoffe sehr, daß der arme Cocker schnell seine OP haben kann,... :taetschel:
Ist wirklich ein süsser Knopf!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Singu


Buffy

ZitatOriginal von Singu
@ kannst du mir sagen ob sich wer meldet bei dir?
wenn sonst keiner einspringen kann und sich bis zum ende niemand, kann ich ihn vorübergehend aufnehmen... habs ja versprochen
auch wenn ich dann heut schläge bekomm von meinem freund  :D

wobei heute auch kritisch wär da ich morgen von halb zehn bis sieben arbeite, und samstags ein Urlaubshund von der Alice zu uns zum Aufpassen kommt...
aber irgendwie wirds schon klappen!
Ich mache mal einen neuenn Threas für die süße auf damit mehr leute es mitbekommen...

@Singu,

ist das eh Charlotte wo wir in einem anderen Thread schon geschrieben haben? Oder sind das 2 verschiedene Welpen? Kenn mi jetzt gar nima aus =).

bluedog

der welpe hat einen namen ???      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Singu


Henny

@buffi:
...ist nur mittlerweile bei Dr. Lorinson und sucht dringend einen Pflegeplatz weil ihr alleine im Käfig fad ist und sie daher das ganze chirurgische Zentrum zusammenschreit. Was für die anderen frisch operierten Tiere nicht so toll ist.  X(

bluedog

hat vl. jemand zufällig was neues von sir rusty gehört, wie es ihm geht und so..... ???         8)

was ich ja wirklich genial finde:
gestern in der tierklinik hab ich ihn ja kurz gesehen, und sie fragten mich dann, ob ich schon einen namen für ihn wüsste.
erst hab ich gesagt, nein, der fliegt mir meist zu, wenn ich den hund dann ein bisschen kenne.
und plötzlich kam mir "sir rusty" (spaniel haben ja sowas adeliges).
und gestern bekam ich dann eine mail mit infos von olga, wo drinstand, dass sie ihn "rysko" genannt hatte.
das ist witzig, oder !?       ;)    8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Henny

Das ist in der Tat witzig, denn ich hatte angenommen, daß dir in der Tierklinik sein slowakischer Name "Rysko" genannt wurde und du daher auf Rusty gekommen bist. TssssTsss, Zufälle gibt's ...    :D

bluedog

nein, gar nicht.
sie haben mich nur gefragt, ob ich schon nen namen wüsste.
ich sag, nein, ich kenne ihn ja noch gar nicht, und plötzlich kam mir "sir rusty".
deine mail hab ich ja erst nachher bekommen.
ist schon lustig.     ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rocky

Ich weiß natürlich nicht, was "Rysko" bedeutet, aber vermutlich etwas völlig anderes als "Rusty" - klingen tut's auf jeden Fall sehr ähnlich, keine Frage.

Was ich eigentlich anmerken wollte: Wenn Olga den Namen des Hundes ausgesucht hat, dann ist ganz klar, daß sie NICHT Rusty nehmen wollte, denn so einen hat sie schon ;-)

Henny

Nachdem der Rysko-Rusty aber nicht mehr bei Olga ist, isses egal wenn er auch Rusty heißt. Olga hat auch zwei Benny.  ;)

bluedog

noch ein südburgenländer !?
ist ja toll !    :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Henny

Laß dich nicht in die Irre führen - der Südburgenländer sitzt derzeit ein paar Meter von mir entfernt...   ;)

bluedog

ich dachte mir schon sowas - aber nun weiss ichs, ohne aufdringliches fragen.....
 8)     :floet:      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.