Sir Rusty erobert das Leben zurück / Spanielrüde 1J.

Begonnen von Singu, 11.08.2009 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie



dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 :not:  das tut mir so leid! ihr habt so viel miteinander durchgestanden und jetzt ist es so schnell
zu ende gegangen, das ist so traurig  :grave:
für dich, lieber Rusty   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Margit, mein Beileid! ;(

Hab mich schon vor dieser Nachricht gefürchtet, doch ich danke dir, dass du für und mit Rusty gekämpft hast, auch wenn es leider ein aussichtsloser Kampf war.
Rusty hat ein gutes Leben bei dir gehabt, er wurde geliebt und umsorgt, das ist so viel mehr, als es viele Tiere jemals erleben dürfen.

Machs gut, lieber Bub und schau von oben auf die bluedogs und dein Frauli

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Letzte Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sabine Noskowiak

Gute Reise, Sir Rusty.

Mein Beileid, Margit. Vielen Dank, dass du soviel Gutes für Rusty getan hast und dass er Liebe spüren und erleben durfte durch dich.


Henny


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere


Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Beetle


Sonja



Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

robin67

Danke das er bei Dir sein durfte!
:53: :kerze: :53: Komm gut an, lieber Rusty............... ;(
Herbert

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

Rusty hätte heute seinen 8. jahrestag bei uns gefeiert.
ich kann es noch immer nicht fassen, dass er den nicht mehr erlebt, dass ihm nicht einmal 8 jahre leben vergönnt waren, dass er so früh, viel zu früh, aus dem leben gerissen wurde.
es ist einfach nicht richtig....    ????
ich hab dich lieb, mein schnäuzel....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samymaus


xenia 7

 :grave: :kerze: :grave: Liebe Margit, kein Wort und sei es noch so lieb gemeint kann jetzt trösten.
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben