an Hunde gewöhnte Katzenbabies

Begonnen von Isabelle, 30.07.2014 - 11:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Ich bin bei den Miezen nicht ganz so auf dem Laufenden, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob es derzeit Katzenbabies gibt (oder halt jüngere Katzen) die schon an Hunde gewöhnt sind?

Platz wäre in Wien, ruhige Gegend, Haus mit Garten (südlicher Bezirk, in einer Siedlung mit lauter Häusern+Garten), Nitrahund vorhanden, der die vorige Katze sehr geliebt hat. Würde ein Freigängerkatzi werden. Ich weiß halt nicht, ob sie gleich zwei wollen, aber ich glaub es werden ja nicht einzelne Kitten vergeben? Ich werd sie deswegen nochmal fragen. In der Gegend gibt es sicher einige Katzen! :)

LG,
Isabelle

Andrea_Luka

Kitten hätte ich keine anzubieten, aber zwei Katerjungs, die einen guten Platz suchen und absolut hundeverträglich sind, Moritz versucht immer wieder mit Henny zu spielen und zu kuscheln :icon_mrgreen:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25751.0

Isabelle

Danke für den Link! :)

Ach ja, hab noch vergessen, dass es es zwei schon ältere Kinder (also eines über 10, der andere eigentlich schon Teenager) gibt - es sollte halt ein Schmusikatzi sein, also ein zutrauliches, das gerne gestreichelt wird! ;)

CaroIsitante

#3
Bei mir im 14. Bezirk warten noch 2 Kitten: Wilbur und Wanda. Hund gewohnt, Kinder zwischen 5 und 18 gewohnt, schmusig und zutraulich bis zum Abwinken. Fotos und Details unter: 4 Notfallkitten suchen Fixplätze. http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25702.0
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Isabelle

Zitat von: CaroIsitante in 31.07.2014 - 09:53
Bei mir im 14. Bezirk warten noch 2 Kitten: Wilbur und Wanda. Hund gewohnt, Kinder zwischen 5 und 18 gewohnt, schmusig und zutraulich bis zum Abwinken. Fotos und Details unter: 4 Notfallkitten suchen Fixplätze. http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25702.0

Super, danke, werd ihnen die zwei gleich mal zeigen!  :clap: