Hundetrainer gesucht

Begonnen von Sternchen93, 19.11.2015 - 10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sternchen93

Hallo!
Diesmal suche ich nicht für mich, sondern für eine Freundin. Sie schafft es aus zeitlichen Gründen nicht, in eine Hundeschule zu gehen. Sie hat ihren Hund seit April und eigentlich ist die Maus auch sehr brav. Einige wenige Sachen sollte sie noch lernen, wie bei Fuß gehen oder auf rufen auch wirklich zu kommen, denn nur so kann sie die kleine dann auch von der Leine lassen.

Habt ihr Tipps?
DANKE!
Liebe Grüße Isabella :kacsint2:

Artischocke

In welchem Gebiet wohnt deine Freundin denn?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sternchen93

Schwechat, Wien ist aber auch kein Problem, solange man mit dem Auto hin kommt :-D

Renate058

Wir waren sehr zufrieden mit der lieben Sabine Koch, sie kommt auch mit ihrem Auto nach Hause

sabinekoch@hunde-verstehen.at


Aladin80

Ja, Sabine Koch ist super!  :4:
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

ilka2191

Nicht ganz ums Eck (in 7532 Litzelsdorf im Burgenland) ist Mario Hasenöhrl, über ihn hab ich schon von mehreren Seiten unabhängig voneinander nur Gutes gehört! Man kann, soweit ich weiß, dort auch über Nacht bleiben.

Hier der Link:
http://www.hundecoach-hasenöhrl.at/

Terryann

Zitat von: Sternchen93 in 20.11.2015 - 14:33
Schwechat, Wien ist aber auch kein Problem, solange man mit dem Auto hin kommt :-D

Vlt. kann sie sich auch mal mit Yousef Errayes eine Schnupper-Trainingseinheit ausmachen - ist in Wildungsmauer bei Fischamend zuhause,
Tel. 0660 320 8211
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sternchen93

 :6:

Danke für die guten Tipps. Ich werde sie weiterleiten.
LG Isabella

win.sabrina

Hallo
Also ich kann Yousef empfehlen ...
Ich war mit meiner Hündin schon bei ein paar Hundetrainer , aber ihr verhalten konnte am besten Yousef interprettieren, alle anderen taten sich ein wenig schwer bei ihr!
Die hier vorgestellten Trainer waren übrigens nicht dabei, sind aber sicher auch spitze!
:108:  Lg Sabrina
☼ Lebe Liebe Lache ☼