Chicco ein leidenschaftlicher Sänger

Begonnen von andy und sabine, 09.10.2014 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#25
Heute war etwas denksport für ihn angesagt da er wie ein Flummi springt wenn essbares kommt und die Situation schon unter den Hunden eskaliert wäre.Zur Zeit lernen wir Sitz, nachdem wir alles aus der Hand bei ihm füttern hat ers am.abend schon ein wenig verstanden .Er wäre sicher sehr lernfähig , nur muss er da erst etwas ruhiger werden .Da alles neu für ihn ist und wir ihm nicht überfordern wollen lassen wir uns Zeit ihm Manieren beizubringen ..

Auf den Bildern war er müde nachdem wir paar Minuten mit ihm gelernt haben ruhig zu bleiben wenn er leckerlie bekommt

andy und sabine

#26
Doch lang schläft er nicht wenn er mich nicht sieht und so haltet er gleich Ausschau wo ich bin um in meinen Armen zu liegen

andy und sabine

#27
Kaum paar Tage da traut sich der Lümmel doch das Tischtuch runterziehen .Wer die Größe nicht mitbringt machts halt mit Köpfchen .Seine Art sehr pfiffig und frech mit einer megagroßen Portion Charme.die einen vergessen lässt was er gerade machte .Zur Zeit heißt es sehr oft bei uns " Chicco: Nein .,Aus!!! Er denkt wohl was das für ein langer Name ist .

Im Garten erkundet er jedes Grashalm und jeden Baum das gießen bei der Herbst Sonne war daher gar nicht notwendig und da er anscheinend Gärtner ist düngt er am liebsten den Salat .Doch ein Ruf oder Pfiff und er saust so gut er kann auf mich los.Menschen die ihm am Zaun ansehen verbellt er erstmals da er abchecken will ob sie ihm gut tun .Doch auch da lässt er sich wieder runterholen


Die Situation unter den Hunden ist entspannter doch noch nicht relaxt.Mandy unser schüchtimaus mag seine Nähe nicht und fährt schon mal drüber , was aber nur erzieherisch ist .Er selbst wäre sehr angetan von ihrer Schönheit .
Speedy , der chicco am meisten von allen Hunden die jetzt bei uns waren attackierte und nicht  mehr zu beruhigen war , hat sich mit der Situation abgefunden .Seine Nähe wenn er im Bett liegt dultet er nicht und fällt wieder in sein altes Muster und fletscht und knurrt , doch wenn ich dabei bin fährt er nicht mehr drüber da er weiß das ich es von ihm verlange .Bin sehr stolz auf ihm was er wegen mir alles akzeptiert .
Ja und montecor , unser sensibler Dauerpinkler. Seine Eifersucht bei Neuzugänge ist enorm , Er teilt alles nur nicht uns!Laufnd schiebt er ihm weg und wenn er sieht das chicco auf uns zugeht zieht er ihm an den Ohren , den Schwanz oder was immer er erwischt.Ist noch etwas mühsam zwischen den zwei weil sie beide in ein Bellkonzert verfallen was die Nachbarn die wohl nix von music verstehen nicht so toll finden .


Heute haben wir tierarztbesuch und werden seine Baustellen anschauen lassen

Renate058

Freut mich dass eure anderen Hunde sich schön langsam an Pippin gewöhnen   :))

Oh er ist ja so ein Süßer und das blaue Outfit steht ihm wirklich sehr gut   :be happy:

andy und sabine

Die ersten Spielknurrstundenbilder

andy und sabine

#30
Andy der eigentlich auf eine längere Pause eingestellt war,ist ganz vernarrt in ihm und redet immer liebevoll von seinen kleinen Polarfuchs"

Diana_N

 :eggs:.....gebe Andi Recht ...... :alas:....er sieht schon a bissal danach aus ....

Schön das es ihm bei Euch so gut geht . Dankeschön fürs aufnehmen !  :11:

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Tina91

Das ist ja wieder typisch Mann...zuerst Pause schreien und sobald der süße Knopf da ist, am liebsten nimmer hergeben  :alas:
Schön, dass ihr pausenlos weitermacht und somit einem armen Wauzi ein schönes Zuhause schenkt. :6:

tina zippenfennig


Sabine,

ihr habt echt ein großes Herz, das für die Tiere schlägt! :53: :53: :53:

Danke, dass ihr den kleinen Mann bei euch aufgenommen habt und er Liebe und Geborgenheit bekommt; so geht das gesund werden viel schneller!

Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

#34
Wer braucht Pause wenn man so einen kleinen die Chance geben kann?  :kacsint2:

Gestrige Nachmittag war ein drei Stunden Besuch beim Tierarzt,alles voll mit Katzen ,Hunden,Kaninchen und einen putzigen degubaby.Alle sassen brav bei Herrchen oder Frauerl oder schliefen in den Boxen .Diese Stille änderte sich schlagartig durch chicco.Das ein Hund soviele Stimmlagen hat :whistle: ,er wär der geborene Obernsänger.Da dieses gezappel und Gesänge nicht jeden gefiel verbrachten wir den Großteil vor der Tür.Es hatte aber auch was positives da eine Familie mit drei Kindern kam.Chicco.ist so liebevoll und sanft , es war eine Freude ihm mit den Kindern zu sehen ,sie waren auch gleich total vernarrt in ihm gewesen .Da sie im Schlepptau aber einen Doberman hatten kam er nicht in Frage .Sie hätten aber sehr gut zu ihm gepasst  :alas:

Tierarztcheck:

Dieses torkeln und nicht gleich das Futter zu bemerken wenn man es ihm vor die Nase hält ist nach diesen schweren Schädelhirntrauma das er hatte nicht  abnormal.Anna erzählte uns das er mehr tot als lebendig war,davon merkt man gar nix mehr  :kacsint2:
Sein Schnupfen und sein Durchfall werden behandelt und auch den Hautpilz werden wir bald in den Griff bekommen ..Kastrieren nach so einen schweren Unfall am Kopf sollte man erst nach 6 Monaten da es zu gefährlich für ihn in der Narkose wäre.Also ist soweit alles OK und er auf der suche nach seiner Familie !!

Eva und Grisu

Hallo Andy und Sabine, der Neue Kleine ist wirklich ein süßer Bub und ich freue mich, dass er bei Euch ist. Wenn ich könnte, würde ich Euch einen Teil der Harmonie und Problemlosigkeit meines kleinen Rudels schicken. Aber ich bin zuversichtlich....
Wir schicken liebe Grüße  :))
Eva und Grisu und Zickzack und Stofferl

andy und sabine

#36
Liebe Eva ,ich freu mich total das du dich angemeldet hast .
bitte ,bitte zeig hier jeden wies den kleinen Crisutschi geht .es gibt viele die eine Riese Freude hätten ihm zu sehen und von seinen Leben was er führen darf zu erfahren .
Eva ist crisus Besitzerin und ich bin so froh das sie ihn genommen hat .Sie trägt ihn auf Händen und behandelt ihn ,zickzack ,stofferl und die Hunde ihrer Tochter wie Prinzen und Prinzessinnen. Danke dir sehr dafür aber das weißt du ja :-)

Ganz liebe grüsse und ich freu mich auf ein treffen

Zu chicco ,er entwickelt sich zu einen pfiffigen Bub der uns ganz schön auf Trab hält .Er hat gan schön Peffer im hintern


Raufschmusebilder vom montecor und chicco

Renate058

Danke liebe Sabine und Andi dass ihr euch so lieb um den kleinen "Opernsänger" kümmert.  Nach so einer schweren Verletzung ist es ein Wunder dass es ihm jetzt wieder so gut geht, das ist auch euer Verdienst !
Weiterhin gute Besserung an den süßen Pippin !!

Oh ja, wir würden uns sehr freuen etwas über den herzigen Grisu zu erfahren, wie es ihm jetzt geht und vielleicht sogar Fotos   :be happy:

Martina

Jö der Pippin, er scheint sich ja super bei euch erholt zu haben. Danke Andy & Sabine für eure Fürsorge für den kleinen Kerl.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

andy und sabine

#39
Chicco ist zum schießen .Er kuckt Fernsehen !! Bei Tier Sendungen ist er live dabei und wehe man nimmt ihm die Sicht .Sein Kopf kommt dabei gar nicht zur Ruh ..rechts drehen ..links... Seitlich .....alles quer durch !


Mittlereiweile beherrscht er Sitz nur bei Platz da scheitern wir noch .Er springt dabei ,schmeisst sich am Rücken und macht nur den Kasper .....der Name hatte fast besser gepasst .....

Er ist ein typischer Junghund ,der gerne rumtollt und Action braucht aber auch die Ruhephasen sind noch enorm wichtig .
Er ist ein toller Hund der in jeder Familie Freude bereitet.


Das fleckerl ist keine Verletzung sondern ein Pilzbefall den wir behandeln

Renate058

Haha na dann solltet ihr den Süßen nur unter Bedingung auf einen Fixplatz geben dass dort ein Fernseher ist   :clap:

Er ist soooo herzig   :))

andy und sabine

Werd es Irene sagen das es ihm Steckbrief stehen soll :kacsint2:

andy und sabine

#42
Chicco der Wolf ......
Umso länger er hier ist umso mehr zeigt er sein wahres ich

andy und sabine

Den ganzen folgeton der Rettung hörte er zu

andy und sabine

Als der ton nicht mehr zu hören war fing er gute 5 Minuten wie ein Wolf zu heulen an  :alas:

Romana H.

 :laugh: maaah, Wahnsinn, die Bilder san jo geil! Das erste heut mit diesem schiefen Blick und diesem Stehöhrchen und dann das Sofawolfgeheule- herrlich!   :laugh:

andy und sabine

#46
Er ist die Draufgabe von Snoopy , das es eine Steigerung gibt nachdem er schon einen Haufen Hummeln im popo hatte ist uns nicht bewusst gewesen .

Seit gestern verräumt er immer einen Schuh pro Person und wenn es es einer der Hunde findet werden sie von Chicco der seinen "Schatz" auf unmöglichsten Stellen versteckt "verbissen"

Heut morgen meinte er montecor besteigen zu müssen .......Ui ,da ging die Post ab.........Ein lautes Chicco Nein und noch mit dem Finger drohen reichte aber .......

Da es keine schmusserein sondern nur eine Akzeptanz unter den Wuffis  gibt zeig ich euch wem er mit seinen unwiderstehliche n Blick um den Finger gewickelt hat

Maila+Minnie

Das dachte ich mir ;) ...ihr seid wirklich klasse!!!

andy und sabine

#48
Dr.chicco bitte zur wundkontrolle

Montecor hat eine Verletzung am.Bein die wir einbinden mussten ...Dr Chicco scheint das nicht zu gefallen und zieht ihm laufend den verband runter

Leider verschwommen

andy und sabine

Da Dr.sein sehr anstrengend ist muss ich mir auch mal eine Pause gönnen