Sonnwendmarkt Bisamberg 16.-18.6.2017

Begonnen von trimmerei.at, 21.05.2017 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trimmerei.at

Endlich wieder Sonnwendmarkt in Bisamberg...
ich freu mich rieisig, dass, in Gedenken an Maresa, diese schon Tradition gewordene Veranstaltung mit Unterstützung vieler helfender Händen wieder stattfinden kann.
Maresa wird an allen Ecken und Enden fehlen, aber wir werden unser Bestes geben und mit Eurer Hilfe wird es wieder ein toller Erfolg für ATN!
Ich freue mich Euch zu sehen...

MonikaE

Ich freue mich sehr, dass es in Bisamberg wieder ein Sonnwendfest gibt - Maresa wird in Gedanken bei uns sein, da bin ich sicher - diese Veranstaltung ist immer sehr besonders (finde ich)

Werde jedenfalls Mehlspeisen mitbringen, Sachertorte, Marmorkuchen, Cremeschnitten (Doris extra für dich, hoffe du kommst)  :kacsint2:

Gibt es übrigens schon ein Plakat? 



Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

alex1977

Super lecker danke - immer nur herein damit in die gute Küche  :4: :4: :4: freu mich schon wieder Euch mit der ein oder anderen Leckerei zu verköstigen (kein Kochsmiley   :shucks: )
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Ilse

Sascha, freust dich schon auf dein heißgeliebtes Spielzeug, den Felber-Ofen, damit du uns wieder mit deinen warmen Spezialitäten verwöhnen kannst. :be happy:

Vielleicht kann uns noch jemand mit Kuchen und Torten unterstützen. So wie in Schwadorf, sind die Mehlspeisen immer der Renner! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginger und co

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich wirklich rießig, daß dieses Fest heuer wieder stattfindet. Letzten Sommer war ja leider keines. ich kann mich noch gut an meinen Besuch vor 2 Jahren erinnern.
Ich war in der Woche vor meinem Besuch beim Zahnchirurgen um mir alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig reißen zu lassen. Meine Tochter war damals auf Schullandwoche, und somit konnte ich nur auf mich (und die Katzen) konzentieren.

Die Busverbindung war super, jetzt fällt mir aber wieder nicht ein, welcher Bus das war, er geht von Floridsdorf aus.

Dort angekommen waren Lara und ich gleich in der Gaststätte, wo der super tolle Flohmarkt stattfand.
Wir hatten Unmengen erstanden.  :alas:

Und dann kam das leibliche Wohl. Obwohl ich mir mit dem Beißen sehr schwer tat, mußte ich mir mit Lara ein Kesselgulasch und so Art "Schiffchen" (wie Pizza) teilen.
Zum Abschluß genoß ich noch ein oder zwei Bowlen!

Ich war fasziniert, was ihr alles möglich gemacht habt. DANKESCHÖN!

Wir werden heuer sicher wieder kommen, Samstag nachmittag. Wir freuen uns schon rießig!
Und ich hoffe auf ein paar bekannte Gesichter zu treffen.
Alles Liebe und bis Samstag!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ilse

Wir freuen uns, dass wir so einen tollen Eindruck bei dir hinterlassen haben und dass du uns wieder besuchen kommst.  :be happy:
Der Bus fährt von Floridsdorf weg, aber welcher müsste ich auch erst nachschauen.

Das Essen wird wie immer super gut schmecken! Sascha's Kesselgulasch ist wirklich ein Gedicht und es kommen Viele nur wegen dem guten Essen. Natürlich gibt es auch Vegetarisches! Auch eigentlich wie immer!
Also dann bis Samstag, das wäre dann der 17.6. :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

Fahrplan habe ich gefunden Eva - guck mal da nach  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Reinhard

Ich habe für den Sonnwendmarkt, kleine Gartenhelfer
gemacht.
Bewässerungskugeln die sehr praktisch sind und auch nett aussehen.
Fassungsvermögen 0,3 lit - Wasser einfüllen und in die feuchte Erde stecken.
Besonders geeignet für Pflanzen die viel Wasser brauchen oder für Zimmerpflanzen
wenn man auf Urlaub ist.


TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Liebe Waltraud, da hast du dir wieder etwas ganz Tolles einfallen lassen!  :113: Die sind wunderschön!

Preise schreibst mir bitte eh wieder auf!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Ist mir gerade eingefallen  :be happy:

EUR 6,00 für den Tierschutz!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Zitat von: Reinhard in 31.05.2017 - 15:07
Ist mir gerade eingefallen  :be happy:

EUR 6,00 für den Tierschutz!


Danke!
Ich glaube, da muss ich auch zugreifen! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Wenn wer ein bestimmtes Motiv will, bitte sagen.
Ich habe von fast( bis auf die, die ich verpatzt habe)  :beee: jeden Muster 2 Stk.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Bidi


Waltraud, reservierst Du mir biiiiitttteeee zwei mit Schnecken (unterschiedliche wenn möglich)
Daaaanke
LG Bidi

Reinhard

Zitat von: Bidi in 31.05.2017 - 18:53

Waltraud, reservierst Du mir biiiiitttteeee zwei mit Schnecken (unterschiedliche wenn möglich)
Daaaanke

Es gibt Schnecken, Schildkröten und Maulwürfe - ist jeweils das selbe Motiv.


Die violetten Schmetterlinge sind aus.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ginger und co

Na bum, das geht ja schnell!
Und das Fest hat nicht einmal begonnen! Unglaublich!

Danke Monika, ich drucke mir den Plan gleich aus!
Darf Lara wieder die Glücksfee spielen? Ich weiß sie ist nicht mehr die Jüngste, sie wird auch nicht schummeln!

Ich fange schon an die Plakate auszudrucken, um sie überall zu verteilen. Ist halt schon etwas weit weg von Wien!  :106:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Bidi


Mah sorry, dann bitte Schnecke und Schildkröte, wobei alle so lieb sind!
LG Bidi

alex1977

Zitat von: Ilse in 25.05.2017 - 09:40
Sascha, freust dich schon auf dein heißgeliebtes Spielzeug, den Felber-Ofen, damit du uns wieder mit deinen warmen Spezialitäten verwöhnen kannst. :be happy:

Vielleicht kann uns noch jemand mit Kuchen und Torten unterstützen. So wie in Schwadorf, sind die Mehlspeisen immer der Renner! :]

Jaaa ich liebe dieses Ding - man brauch ewig um es "anzumachen" aber wenn es erst mal heiß genug ist macht´s einfach nur Freude *grins*
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Bidi


Jaja, Sascha braucht halt immer lang um was "anzumachen" oder "heiss" zu machen *gg* - aber kochen kann er!!
LG Bidi

julia1405

Zitat von: Bidi in 31.05.2017 - 23:42

Jaja, Sascha braucht halt immer lang um was "anzumachen" oder "heiss" zu machen *gg* - aber kochen kann er!!

:laugh: wenigstens kann er kochen.  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Doris B.

Liebe Waltraud!
Bitte für mich 4 Stück mit verschiedenen Motiven weglegen. Danke!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ho.mueller

Hi Waltraud, kannst du mir bitte 3 Bewässerungskugeln reservieren.
Ich komme jedoch nicht zum Event, da ich gesundheitliche Probleme habe.
Aber Hannes nimmt sie das nächste mal wenn er bei dir ist mit.
Danke und ich hoffe auf gute Geschäfte, schönes Wetter und jede Menge Spaß.
Lg. Helga

Reinhard

Liebe Helga,

mach ich natürlich gerne!  :not speak:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Chiquita28

Kito und ich werden euch am Samstag in Bisamberg besuchen kommen! Wenn noch Mehlspeisen gewünscht sind, werd ich gerne was mitbringen :) können dort auch Sachspenden (Brustgeschirre) abgegeben werden?
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Anna

Zitat von: Chiquita28 in 05.06.2017 - 15:42
Kito und ich werden euch am Samstag in Bisamberg besuchen kommen! Wenn noch Mehlspeisen gewünscht sind, werd ich gerne was mitbringen :) können dort auch Sachspenden (Brustgeschirre) abgegeben werden?

Wär super Jenny - Mehlspeisen sowieso immer  :pee: und gern auch Sachspenden !