AAron und Moses

Begonnen von Teufel9999, 20.03.2017 - 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hi!

Mein Name ist Aaron, ich bin der Sohn/Bruder von Moses (noch keine Fotos, er hat noch Angst). Ich bin ca. 6 Monate alt, gechippt, geimpft, kastriert.

Unsere Geschichte ist traurig und wirklich schlimm. Wir wurden in einem Messie-Haushalt gefunden, deren Besitzerin ca. 3-4 Wochen tot in der Wohnung lag. 1 Hund und 2 Katzen verhungerten, wir waren kurz davor. 4 schwarze Vierbeiner --> wir, wurden von Männern geholt, die uns Angst eingejagt haben, sie trugen "Raumanzüge". Dann kamen wir nach Nitra. Kurz danach verstarb einer unserer Geschwister. Unsere Schwester durfte raus, wir blieben. Bis uns PF zu sich holte.

Die ersten Tage verbrachten wir panisch im Badezimmer. PF kam immer wieder, legte sich am Boden, holte uns raus, nahm uns hoch. Wir verschlangen Unmengen an Futter. Pro Tag bekamen wir 4x400 g und mindestens 250 g Trockenfutter - Gott waren wir hungrig. Nach ein paar Tagen ging die Tür auf und die Kater kamen zu uns rein. Da wusste ich - jetzt passiert mir nix mehr.

Jetzt tolle ich lustig durch die Wohnung. Anfassen am Nacken ist allerdings ein NO-GO, da bekomme ich Panik. Freiwillig liege ich schon in der Nähe vom PF. Meine Papa/Bruder sieht mir übrigens zum verwechseln ähnlich. Da wir uns mögen bekommen wir vorläufig einen gemeinsamen Beitrag, wir können aber getrennt vergeben werden.

Mucki-Pucki hat mir gezeigt wie lustig es ist, Mistkübel auszuräumen - uih das ist lustig. Mit Moses verstehe ich mich prima, aber manchmal bin ich ihm zu grob, er ist ein Weichei. So Leute.... bis bald.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#1
Hallo ich bins Moses!

Ich sehe Aaron zum Verwechseln ähnlich. Auch ich bin gechippt, kastriert und geimpft. Ich habe ein Trauma erlitten, ich habe Angst. Angst vor Menschen. Angreifen im Nacken ist für mich unmöglich, da erstarre ich zu Beton, bekomme große Augen und höre fast zu atmen auf. Vor Hunden habe ich keine Angst, vor Katern auch nicht.

PF bemüht sich sehr, hockt sich ständig hin, quasselt mich voll  :not speak: und gibt mir Zeit mich zu erholen. Deshalb bin ich NOCH NICHT VERGABEFÄHIG!! Es wird noch ein bisschen dauern, aber ich mache Fortschritte. Ich gucke zu Aaron, bleibt er, bleibe ich. Ich trau mich schon spielen, aus der Ferne beobachte ich PF. Fotos gibt es noch keine, aber wenn ihr Aarons Fotos seht, das bin ich ..... sozusagen. Vielleicht ein klein wenig größer und fester, aber sonst.....

Es wird schon werden.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hier die Fotos:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Ach Ihr Armen Flauschis!!!!

Hat niemand bemerkt, dass euer Frauli gestorben ist und ihr HUNGER UND DURST habt!!!  :109:

Gut, dass ihr beiden jetzt in guten Händen seid!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Der kleine Aaron hat sich schon erholt, düst herum und ich werde ihn von Moses trennen, da Aaron Moses extrem sekkiert und Moses ihm nicht gewachsen ist.

Nachts sperre ich Aaron zu den 2 neuen Semiramis und Noah und es klappt recht gut.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Mein kleiner Wirbelwind Aaron ist ein Kleiner Schatzsucher. Er wühlt im Müll und wenn er ein Papier oder eine Verpackung findet, trägt er sie wie ein Gewinner herum. Er ist gut befreundet mit Pucki-Mucki, die 2 geben sichs, raufen, spielen, machen Unsinn. Einfach nur Zucker.

Moses muss man noch suchen. Manchmal liegt er bei mir in der Nähe, anfassen geht noch gar nicht.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Moses: der Bub kommt, spielt, frisst, sieht von oben auf mich herab und lässt sich derzeit noch nicht anfassen. Aber er kommt nah zu mir, frisst neben mir, alles kein Problem ... die Schale fängt an spröde zu werden, bald werde ich ihn geknackt haben.  :be happy:

Aaron: kleiner Wirbelwind, attackiert Moses immer von hinten, der schreit (allerdings ohne Grund, denn Aaron ist nicht grob), kommt ins Bett, räumt meinen Mistkübel aus und ist einfach nur Zucker sobald man ihn am Arm hat. Er ist ein Sanfter, beißt nur zärtlich wenn er am Arm seine Streicheleinheiten bekommt und Liebesbisse verteilt. Man kann ihn drehen und wenden wie man will, es gefällt ihm. Herkommen tut er noch nicht, man muss ihn noch holen, aber er hat keine Angst ---> nur 10000 Hummeln im A......  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Schlimmes Schicksal dass die Beiden da ertragen mussten  :grave: zum Glück sind sie jetzt in guten Händen!

Moses mit seinem weißen Brustfleck ist ein hübscher Katzer und wenn Aaron ihm so ähnlich siehst hast du zwei davon liebe Tatjana  :kacsint2:
Kennst du sie dann doch auseinander? An ihrem Wesen sicher, oder?  :not speak:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Tja manchmal laufen da zuviel schwarze Kater umher  :be happy: Da kann aus Pucki schon mal Moses werden  :24: :24: Oder da sitzt unerwartet Moses und ich glaub es ist Pucki .... Verwechslungsgefahr vom drüberschauen groß....  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginger und co

Wie geht es den Jungs?
Harleen wird, schön langsam, aber es wird!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Teufel9999

AAron ist superzutraulich und zieht morgen aus - Moses taut auf und dass sein Bruder auszieht wird die Sache sicher beschleunigen, da Aaron ihn ziemlich unterdrückt. Sie mögen sich, aber das wars dann auch. Fotos muss ich wieder machen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Aaron ist probewohnen und ohhhh Wunder:

ICH DURFTE MOSES STREICHELN!!!! Wahnsinn.

Moses dürfte beim Entfernen aus der Wohnung ziemlich brutal am Rücken genommen worden sein. Er hat keine Schmerzen, aber er zuckt jedesmal zusammen wenn ich ihn am Rücken streichle. Zumindest hat er mit dem Schreien aufgehört, was er ziemlich oft gemacht habe, wenn ich ihn am Rücken auch nur berührt habe. Langsam merkt er, dass ich nicht böse bin... es wird auch bei ihm dauern.

Moses sitzt im Wohnzimmer, spielt, redet und ist fröhlich und schlimm.  :enjoying: Verfressen bis zum geht nimma.

Bin mir sicher, wenn er mal ein eigenes Zuhause besitzt, wird er schneller auftauen als man "Lass meine Vorhänge in Ruhe" sagen kann  :24: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Moses wurde von Tatjanas Katern böse gemobbt und jeder weiß, daß Tatjana niemand ist, der schnell aufgibt, aber Moses zuliebe hat sie mich um Hilfe gebeten und deshalb ist er seit Freitag bei mir. Kaum angekommen war er auch schon verschwunden und ich hab ihn einen Tag lang gesucht, bis mir ein Versteck eingefallen ist, das bisher erst ein einziges Schüchti-Katzi genutzt hat und siehe da, ich mach die Tür vom Kasterl über der Abzugshaube auf und wen seh ich da? :alas:







Ich hab den armen Moses jetzt mal in den Käfig gesetzt, was ihm garnicht gefällt, dabei ist es viel bequemer, als im Küchenkasterl - es gibt einen Kuschelplatz, ein Kisterl, Futter und Wasser, aber er meckert dauernd :29:
,

Teufel9999

Mein armer Moses  :not: ich vermisse ihn weil er so süß war .. beim Futter immer der erste. Aber leider haben Tom Cat und Crash in Gemeinschaftsarbeit beschlossen zu mobben und das wirklich aufs Feinste ... da sind Haare geflogen, 2 Wochen habe ich kaum durchgeschlafen und wenn er wen gesehen hat, hat er schon die Krise bekommen.

Hab gehört bei Bri ... er kommt schon näher???? Wenn der mal ein Zuhause hat, taut der auf ohne Ende.

Süße Fotos ... bitte dringend knutschen

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Miau

Aaron hat seinen Platz gefunden - Moses bekommt einen eigenen Beitrag