Hund Lebendig in Müllpresse

Begonnen von Buffy, 10.08.2009 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ellibeth

in "Konkret" wurde eben ein Beitrag gebracht , dass Ferkel ohne jedwede "Vorbereitung ganz einfach kastriert werden (habe weggeschaltet, kann das nicht mehr sehen, habe mir lange Zeit für den Int. Bund d. Tierversuchsgegner die Hacken abgerannt und zuviel gesehen).

Da könnte man doch schier verzweifeln. Hilft aber nicht - SCHWEIGEN ist ZUSTIMMUNG!

Augen auf beim Fleischkauf!!!!

Ellibeth

Potscherl

ZitatOriginal von Ellibeth
in "Konkret" wurde eben ein Beitrag gebracht , dass Ferkel ohne jedwede "Vorbereitung ganz einfach kastriert werden (habe weggeschaltet, kann das nicht mehr sehen, habe mir lange Zeit für den Int. Bund d. Tierversuchsgegner die Hacken abgerannt und zuviel gesehen).

Da könnte man doch schier verzweifeln. Hilft aber nicht - SCHWEIGEN ist ZUSTIMMUNG!

Augen auf beim Fleischkauf!!!!

Ellibeth

Du hast Recht es ist zum  :kotz: aber nur wenn wir zusammenhalten und das mein ich genauso wie ich sag und nicht uns wegen jedem sch..... in die Haare kriegen und wenn wir uns endlich einmal alle Tierschutzorganisationen an einem Tisch begeben könnten, dann könnten wir ein Zeichen setzen aber so sind es viele kleine Einzelkämpfer und die fallen nicht wirklich auf sondern werden als Spinner oder "frustrierte Weiber" (nicht erst einmal so tituliert) abgetan.

Tierschutz muss Chefsache werden und das funktioniert meiner Meinung nach nicht nur von unten nach oben sondern auch von oben nach unten, dh den Politikern muss es schwerer fallen den Tierschutz nicht ernst zu nehmen als alles so zu lassen. Politiker aller Länder sind stimmengeil, und das sollten wir ausnutzen.
Zum Wohl der Tiere.

eine höchst frustrierte Sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Michael

Unfassbar !

Der Mensch is immer noch die grösste Bestie !

Wie kann man nur,..............
"Manchmal fürchte ich,als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)

Danie

mir ist schlecht, wie herzlos kann man nur sein?! welcher mensch tut soetwas?!. die ghöhrn auch soo behandelt!.das is einfach nur krank & traurig. der armee huund  :heul:

Mopsmix

ich habe mich bis jetzt geweigert das video anzuschaun!!

Aber jetzt stehen mir die tränen in den augen!! ;(

ahokahey

Ich war jetzt lange nicht hier und bin umso mehr geschockt, daß es immer noch eine Steigerung der Herzlosigkeit  gibt. Einfach unfassbar.

Teufel9999

Blöde Frage - ich will mir das Video nicht ansehen - hat der Arme überlebt oder ist er gestorben?

Ma am liebsten würde  ich.......................................

genau das mit diesen Leuten machen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Buffy

siehe Bericht
http://www.hunde-aus-istanbul.cat-nanny.de/html/jonah.html

er erlitt auf der Mülldeoponie noch Todesqualen - aber er hat nicht aufgegeben zu kämpfen

Jonah hat die Müllpresse überlebt. Ist aber leider dann am 01.12. in der Tierklinik verstorben.

Teufel9999

Danke ich konnte mir das Video einfach nicht ansehen - so ein schöner Hund.

Jonah - jetzt tollst du auf einer wunderschönen Wiese herum, mit all meinen Tieren und deine Schmerzen sind jetzt vorbei.

R.I.P. Jonah.

Hoffentlich erleiden die Menschen die das getan haben starke Schmerzen wenn sie einmal sterben müssen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Singu

durch die links bin ich auch auf die site gestoßen:
http://turkeymassacre.wordpress.com/

zwar sind die bilder "noch aushzuhalten" aber was dabei steht... kaum zu fassen...
an dieser stelle muss ich sagen: ICH BIN KEIN RASSIST! Ich bin selbst Ausländerin!
Aber wie soll man bei solchen Fotos keine Voruteile entwickeln!!?
 :kratz: :kotz: