Nur noch die Mama die ihr Domizil sucht ????

Begonnen von andy und sabine, 24.01.2016 - 17:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

.Eine ganze Familie von Zwerghamster wurde in einen Karton in Graz gefunden. ..Es dürfte Mutter, Vater und zwei Kinder sein! .Da man eine weitere Trächtigkeit nicht ausschließen kann wäre es schön wenn sich Pflegeplätze melden!!
Sie werden heute noch spät abends bei mir ankommen und wenn ich dazukomm fotografier ichs ....

andy und sabine

Soeben kamen die kleinen an ......Es war kein Karton sondern ein Käfig wo sie entsorgt wurden.Der käfig hat die maße 25mal 17 ...stinkt furchtbar und war auf zwei ebenen geteilt ....im oberen war ein männliches Tier ( nehme an der Papa) .Sein Plastikhaus und er haben einen Geruch der nicht zum aushalten ist .Im unteren Bereich waren Mama plus zwei Kinder zu finden .Die Mama kletterte hysterisch die Stäbe hoch und fiel wieder runter. ...????
Ich habe viel gesehen aber sowas seh ich auch nicht alle Tage .Ich wünsche den Besitzer die Hölle auf Erden und ich hoff das sich mein Wunsch erfüllt

andy und sabine

bereich mama plus zwei kinder

andy und sabine

Bereich vom "PAPA" .....es war ein Geschirrtuch eingespannt und mit Wäscheklammern fixiert

andy und sabine

nun muss ich ins Bett ....bilder folgen

Barbara H.

 :102: Och, die armen lieben kleinen Hamsi's... Wieder einmal eine Schande für die Gattung MENSCH... Das ist zum K...n  :112:  :20:  :109:
Gott sei Dank hat das Schicksal sie zu euch geführt !!!  :53:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

#6
Da mir der Käfig bekannt vorkam hab ich etwas recherchiert und siehe da .........Tage vorher hab ich einen Käfig auf fb geteilt der denn sehr ähnlich war( IST)!!!
Es wurde um 30 euro eingestellt und da sie anscheinend nicht vermittelt wurde , sind sie " entsorgt " worden .Eine Freundin hat die Tel die in der Anzeige stand(die mittlerweile gelöscht wurde)angerufen .Ein Engländer war dran der für sie wirkte als wenn er auf Drogen oder Alkohol war .........Er stammelte nur so daher daher hat sie das Gespräch dann .beendet .

Den kleinen gehts gut , sie toben durchs Gehege und fressen was das zeug hält :).Danke Babara das du wenns bei Platzmässig brennt einspringst und einen auf ps nimmst ......

andy und sabine

#7
baby


Geschlechter noch nicht erkennbar

hameln

#8
Oh mein Gott!
Ich hab bei dem vor zwei Wochen angerufen und wollte sie nehmen, bevor die kleine im forum war. Da hat er gemeint, sie haben gerade babies bekommen und er kann sie nicht vermitteln, er meldet sich. Ich hab ihm noch Tipps gegeben wegen mama und Papa trennen...
Was macht ihr jetzt mit ihnen? Sind bei euch oder noch in Graz?  Wenn wer Platz hat, ich habe zum trennen später noch zwei krankenkäfige, die ich euch geben könnt.
Ich finds so arg!!!!!
Hätte sie aufgenommen!
Soll man da die Polizei oder wen verständigen? Lt. Will haben war die Adresse Conrad von hötzendorfstrasse 45, jedenfalls auf der Karte.

LG, hameln
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

andy und sabine

liebe Sylvia .Danke für die info am tel ....


Der kleine Papa hat sein großes Glück gefunden und zieht heute zu einer ganz lieben Tierfreundin. .....????

hameln

halllo!!!! ihr seids so supa!
ich freu mich so, wenn der kleine paps endlich ein zuhause kriegt, wo er platz hat und geliebt wird.
dem neuen besitzer alles gute!
lg
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Soeben ist der Bub in sein neues Reich gezogen ...Alles gute kleiner Mann ????

andy und sabine

#13
Nun gehts an die Geschlechterbestimmung was bei babyhamster nicht ganz einfach ist .So werden sie zwei mal täglich angesehen bevor ein Malheur passiert????
Wünschen würd ich mir lauter Mädels da sie dann noch ein wenig zusammenleben könnten .Auch zwei Buben wären gut da sie ihren Spieltrieb zusammen noch erleben könnten bis zur endgültigen Trennung da sie in Einzelhaltung gehören ...
Hier sind die Babys

andy und sabine

#14
https://youtu.be/p5WHsw9GtLo

Mama hat freude und zischt umher .Die Münze anfangs liegt zur Altersbestimmung der babys nicht das man denkt ich leg Plastik hinein  :kacsint2:

hameln

...die sind viel zu niedlich! zum Glück krieg ich was Großes


Viel zu klein!
Und gibts schon Interessenten?
lg, hameln
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

Barbara H.

 :8: :8: :8: Herzallerliebst !!!

Wie funktioniert das mit der Münze und der Altersbestimmung? :clap:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

hameln

...der blödmann hat mir zurückgeschrieben:
sein mail vom 14.1.:
I'm sorry I can not sell them now because they gave birth to children. We will wait until the lactation period ends

und nach dem aussetzen war ich so grantig, ich hab ihm geschrieben:


i know what you did to the hamsters!
how can you do that????

und er gerade:
I dont understand what you mean.

was is des für ein ***********X$§&"(GRMBLLLLLLLLLLL)

hat den schon wer angezeigt? kann man das nur mit der telefonnummer???
lg, hameln
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

andy und sabine

#18
Babara. ...eine Eurogrösse haben sie mit ca.7-9 Tagen ....Augen offen mit 11...um sie nicht zu früh oder zu spät zu trennen mach ich gern den Euro Test. ..Ist keine 100% Geschichte also nicht nachmachen  :kacsint2:

Sylvia

Ich habe mein halbes Leben mit ausgesetzten oder schlecht gehaltenen Nagern zu tun ..Anzeigen bringen gar nichts .Der letzte Fall von Tierquällerei (Kaninchen) hat weder den Amtstierarzt noch Frau Entenfellner interessiert. ....
Den kleinen gehts gut und das zählt ......

Barbara H.

Danke Sabine, kenn mich aus... War nur Interessehalber...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

#20
Da die kleinen schon rotzfrech und selbstständig sind dürfen sie in ca 2 wochen ausziehen .Sie bekommen jede Gemüseart die für sie geeignet sind,  kennen Mehlwürmer und Kräuter und können dann bedenkenlos damit weitergefüttert werden ohne das Darmprobleme auftreten. ..

Bei ernsthaften Interesse bei mir melden .Da sie jetzt auf 1 Meter mal 40 mit Etagen leben wär es wünschenswert ihnen das auch weiterhin zu geben .....

andy und sabine

#21
Geschlechtertrennung fand schon vor ner Weile  statt ????
Mama und Tochter können NOCH zusammen in einen Gehege sein und der Bub ist extra. ..
Alle drei sind kerngesund und schon kräftig gewachsen .Da ich sie laufend hochhebe wenn sie in den Auslauf kommen sind sie handzahm.Die Mama kanns sowieso nie erwarten das ich komm und klettert sofort auf meine Hand wenn ich sie anspreche ...
Alle drei suchen noch ihre Familie

erste bild ist die Mama
dann kommt die Tochter und am letzten Bild ist der Sohn zu sehen ..

Das gehege der Mädels

Bubengehege

nuffl

ma sind die süüüß... vorallem der/die am letzten foto...
die finden sicher ganz schnell ein plätzchen!

andy und sabine

Intressenten genug aber keiner dabei der uns für die kleinen gefiel :)

Mitzi

ich darf da nicht mehr reinschauen. ich würd ja so gern. Aber ich hab eh schon so viele Tiere, ich will ihnen ja auch gerecht werden...aber mich juckts so sehr einen Hamster von dir aufzunehmen.  :71: