Husky in 1220 Wien gefunden!!!

Begonnen von Slide, 10.12.2015 - 10:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

Liebe Leute,

heute früh (ca. 7.30) hat mein LG auf Höhe Wagramerstraße stadtauswärts/Ecke Weingartenallee einen Husky, sehr zutraulich, aufgegriffen. Da nach längerer Warterei kein Besitzer auftauchte, hat sich der Husky brav ins Auto verfrachten lassen und wurde von ihm ins Tierquartier chauffiert, in der Hoffnung das der Chip seine Besitzer findet. Er hat zwar nen Chip, allerdings einen komischen kurzen, der sich auch nicht auslesen lies. Von einer Bekannten, die auch in der Nähe dort wohnt, hieß es, es würde seit 3 Wochen am Badeteich Süßenbrunn Zetteln ausgehängt sein, wo ein Husky gesucht wird - leider scheinen die nicht mehr zu hängen, bzw. hat mein LG zumindest an beiden Zufahrtswegen und auch direkt dort, keinen Zettel mehr gefunden/gesehen und auch die paar anwesenden Hundebesitzer wußten nichts davon bzw. kannten den Hund nicht.

Solltet ihr ev. auf FB etwas gelesen haben oder jemanden kennen, der seinen vermisst - bitte weiterleiten - er wartet im Tierquartier! - es ist ein sehr zutraulicher, brauner Husky, der ev. doch schon ein Zeiterl unterwegs ist, da etwas dünn lt. Mitarbeiter im TQ.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Slide

Ja genau der ist es :) (auch wenn der Fundort falsch angegeben ist, weil gefunden im 22. und nicht im 10. (da habens wohl die Wohnadresse von meinem LG mit der Fundadresse verwechselt)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Coonies

Großen Kniefall vor deinem LG, der den wunderschönen Hund nicht "übersehen" hat, sondern ihn eingepackt und somit von der Strasse geholt hat - so ist er wenigstens in Sicherheit. Der Blick von dem Hund auf Facebook ist ein Wahnsinn - so ein tolles Tier  :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Slide

Die Besitzer suchen diesen Hund!!! - denn es war jetzt eine Vermisstenmeldung aufgehängt mit Foto . Am Foto ist es der Hund, sein Name war lesbar, aber leider sonst alles durch den Regen unlesbar, da nur mit Kuli geschrieben, der durch den Regen total zerlaufen ist  :2: Also solltet ihr ev. Im Netz etwas lesen, bitte aufs Tierquartier verweisen, da er dort wartet. Wir fahren jetzt dann an die Stelle und Hängen den kopierten Suchzettel" mit Info, das gefunden und im TQ wartend auf, vielleicht kommen die Besitzer wieder dort vorbei.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

ari 2008

hat der Besitzer keine Telefonnummer gegeben?!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Slide

Doch, aber mit Kugelschreiber am Zettel geschrieben und da es geregnet hat, der Zettel in keiner klarsichthülle war, ist die Tinte im Nieselregen, der die ganze Nacht war, so zerlaufen, das sie absolut unlesbar ist ...... Das ist ja das Blöde, sonst gäbe es jetzt ein weihnachts- Happyend!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Karo

Viell. hat der Besitzer die dortige Polizei informiert. Im TQ sagen, dass er gesucht wird, bevor er in die Vermittlung geht? Viell. kennen die Besitzer das TQ nicht - in Vösendorf fragen (und nicht auf die Kommunikation zwischen TQ und Vösendorf vertrauen)?

tanzmaus03

Dort wo die Zettel ausgehängt waren, vielleicht gibt es ja in der Nähe Shops oder Geschäfte wo die Besitzer eventuell den täglichen Einkauf machen,...Vielleicht könnte man dort eine Info aushängen, dass er gefunden worden ist und eine Kontakttelefonnummer angeben.

Es könnte ja auch sein, dass ein Nachbar oder Leute, die die Besitzer kennen, das lesen und es so zu einer Wiedervereinigung kommt,...

Slide

Juhu, Wolf und seine Besitzer sind wieder vereint!!! Nachdem vorgestern Früh unsere beschrifteten Zettel mit " Gefunden - wartet im Tierquartier" weg waren, waren wir grad dort nachfragen und haben die erfreulichen News bekommen!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

tanzmaus03

Oh, das ist ja sehr schön zu hören!

Renate058

 :113:     wie schön, das ist ja ein kleines Weihnachtswunder  :)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

julia1405

Sehr schön. Danke für eure Mühe.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)