Brauner Pinscher mit Beißkorb in Eisenstadt!!!

Begonnen von Petrus, 29.12.2015 - 17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petrus

Sucht den Kerl denn gar niemand??? Leider konnten wir ihn nicht einfangen, er ist ziemlich verängstigt und dünn, hat fürchterlich gezittert,....
Bei der Energie Burgenland wollte er Richtung Autobahn laufen, am Zubringer war er schon, leider ist er dann in die Felder rechts abgebogen, trotz Suche konnten wir ihn aber dann nicht mehr finden, Polizei, Jäger und TH Sonnenhof sind verständigt, es liegt aber nirgends eine Suchmeldung vor,... :grave:
Ich war auch nicht geistesgegenwärtig genug ein Foto zu machen, weil das alles so furchtbar schnell ging,....ich hoffe, dass der Bub den Ausflug überlebt,.....


Nicora

ich hab es bereits auf fb geteilt und auf der fb Seite Hunde vermisst/gefunden ist er auch schon eingestellt

Petrus

#2
Danke,....hab die Besitzer gemeint, weil egal wo ich angerufen hab, nirgends war er gemeldet, aber nach Weihnachten hat er vl keine mehr,....

ari 2008

oh, das ist aber furchtbar, der arme kerl kann nichts essen, vielleicht auch nicht trinken!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andy und sabine

Gibts weitere Infos. wurde er wieder gesehen? .......mit beisskorb verhungert er doch und wenn er so dünn ist übersteht er die kälte doch nicht ????

julia1405

Laut FB wurde er eingefangen und ist wieder bei den Besitzern!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine


Petrus

Mah, das ist super  :36:, dann war ich heute nicht Hund suchen, sondern einfach spazieren,...wo auf FB? ich hab nix gefunden (heißt aber nix), auch im Sonnenhof wissen die nichts? .....aber ich freu mich für den Zwerg  :be happy:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petrus


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro