Facebook Gewinnspiel Katzenfutter

Begonnen von julia1405, 11.01.2016 - 10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Bei der Krone Tierecke gibt es gerade ein Gewinnspiel, ich kopiers mal hier rein
Liebe Tierfreunde - ACHTUNG, GEWINNSPIEL!

"Gourmet"- Katzenfutter lädt euch dazu ein, ein Dinner mit Promi- Chefkoch Bernie Rieder zu gewinnen, das er euch in den eigenen vier Wänden persönlich zubereiten wird. Und: Wer beim Gewinnspiel mitmacht, hilft gleichzeitig armen Tieren, denn "Gourmet" spendet Futter an Tierschutzorganisationen Ihrer Wahl!

Das Los entscheidet - und so einfach könnt ihr mitmachen: Schreibt uns bis zum 15. Jänner 2016, 12 Uhr, eine Mail mit Namen und Telefonnummer sowie dem Namen der österreichischen Tierschutzorganisation, an die eine der drei "Gourmet"-Futterspenden gehen soll, an tierecke@kronenzeitung.at , Kennwort "Gourmet". Oder kommentiert einfach dieses Posting mit der Organisation oder dem Verein, den ihr mit der Katzenfutterspende bedenken wollt! Die drei meistgenannten erhalten das Futter!

https://www.facebook.com/kronetierecke/?fref=nf

Einfach ein Kommentar unter dem Beitrag mit Animalhope Tierhilfe Nitra hinterlassen und für alle die kein Facebook haben, es geht auch per Mail.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)


Sita

danke für den hinweis! hoffe, die katzis in nitra gewinnen  :113:
liebe grüße Melitta & Co.

glückliche hundemama

mit sehr viel Freude erledigt  :113:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Collage


Dominique86

Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

julia1405

Super!  :113: 2 Tage ist noch Zeit, vielleicht mag ja noch wer mitstimmen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela