Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Da habt Ihr mir einen schönen Schrecken eingejagt. Apollos Gelenke sind ja ziemlich Baustellen und ich bin immer wieder erstaunt zu sehen, wie gut es ihm dennoch geht. Gott sei Dank habt Ihr die Entzündung abfangen können. Gut, daß er bei Euch so fürsorgliche Betreuung genießt. Wünsche meinem Polli weiter gute Besserung.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Danke ihr Lieben. :53:
Wochen hab ich ihm abends ins Bett geholfen, damit er nicht so sehr die Schulter belastet und Tag und Nacht über ihn gewacht.
Frauchen war nur noch am Weinen und Herrchen hat jeden Abend zu seinem Buben gesagt,bitte,bitte Apollo,werde wieder gesund....
wir können ohne dich doch gar nicht sein. Langsam ging es dem Polli wieder besser aber sein Herrchen wurde darüber krank und kränker.
So waren wir beide krank,der Bub und ich und deswegen fünf Wochen zusammen.Mein Polli bekam Medikamente vom Tierarzt und sein Herrchen
vom Menschenarzt. Jetzt geht es uns aber wieder gut .....Frauchen muss nicht mehr weinen und Polli brummt wieder nachts im Bett. :113:

!!!GOTT SEI DANK!!!

LIEBE ABENDGRÜSSE VOM BUB  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo wünscht euch einen schönen Sonntag.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

#278
Oh so schöne Fotos vom lieben Apollo im wunderschönen  Garten und beim Spazierengehen   :8:

Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für dich lieber Polli und für dein Herrchen !

Wir wünschen euch auch einen wunderschönen sonnigen Sonntag   :))

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse von Polli.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Oh das freut mich dass wir so wunderschöne Fotos vom lieben Pollibuben sehen dürfen   :8:   :8:   :8:

Sonnige Sonntagsgrüße zurück  :8:

Lieber Polli bleib gesund und genieße das schöne Frühlingswetter   :8:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse von Polli.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Hallo lieber Polli   :))   danke für die wunderschönen Fotos, du bist so ein hübscher Hundebub  :8:

Ich wünsch dir und deinem Herrli auch einen schönen, erholsamen  Sonntag   :8: 

Apollo

Liebe Grüsse von Polli.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Oh das ist schön dass es wieder funktioniert mit Fotos !  Danke für die tollen Fotos vom hübschen Polli in eurem wunderschönen Garten und von euren Ausflügen ins Grüne   :))
Haha wie lieb der Pollibub mit dem orange Polster spielt   :8:

Ich wünsche euch eine gute Woche und ganz liebe Grüße   :8:   :11:   :8:

Apollo

Mit den Stuhlkissen hat es Apollo....alle sechs Kissen haben keine Bänder mehr. :thinking:
Der Lausert nimmt sich auch Sachen .....die festgebunden sind.(waren) :eggs:
Liebe Knuddelgrüsse von Apollo :11: :8: :11:

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Na sowas, Apollo was machst du denn für Sachen ?   :alas:

dackelbein

Was? Die Stuhlkissen haben keine Bänder mehr?   :not speak: Dann müßt Ihr ganz schnell wieder welche drannähen. Der Pollibub braucht sie zur Freizeitgestaltung.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Ach ja ....aber Stuhlkissen mit Bänder sind  not up to Date!!! :laugh:
Also mit Bänder nimmt der Lausert ja nicht nur das Stuhlkissen ....sondern gleich den ganzen Stuhl mit. :laugh:
Dem Bub geht es wieder gut und nur das zählt. :113: :108:
Da sind Stuhlkissen ohne Bänder Nebensache. :whistle:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Ganz liebe Abendgrüsse sendet euch  Apollo.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Das freut mich sehr dass es dir wieder gut geht, lieber Polli   :8:
Dein Herrli ist gar nicht böse weil die Stuhlkissen keine Bänder mehr haben ... da sieht man wie lieb dich deine Familie hat!
Auch von mir und den Hundis ganz liebe Abendgrüsse   :8:   :11:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse sendet euch euer Polli.  :8: :11: :8:

Haben Sie aber einen schönen Windhund! "Ja, und einen
Ehrgeiz hat das Tier! Als ich es kaufte, war es noch ein Dackel.

:laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die schönen Fotos,  lieber Apollo!
Wie gehts dir denn bei dieser Hitze?
Meine Hundis kühlen sich im Garten in der Babybadewanne ab ... haha die wäre für dich zu klein   :))

Auch von uns ganz liebe Sonntagsgrüße   :8:   :8:   :8:

dackelbein

Apollo ist ein kluger Hund. Die Hitze hält man nur im Schatten aus.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Apollo,

da hast aber Glück, dass es bei euch auch genug Schatten am Grundstück gibt, wo du vor der Hitze fliehen kannst!
So im Schatten, da ruht es sich gleich viel besser, gell!

Freue mich, dass es dir gut geht, doch bei der Pflege ja kein Wunder! Herrli ist ein Spielverderber, weil er die Bänder nicht mehr annäht, damit du was zu tun hast :alas:

Ganz liebe Grüße an deine Familie und einen dicken Streichler an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo





Hier geht immer etwas Wind und im Schatten unter den Bäumen mit viel kühlem Wasser fühlt Apollo sich wohl.
Wenns arg heiß ist,wird der Lausert mit dem Wasserschlauch abgekühlt. :108: :thinking:
Das Annähen der Bänder ist zwecklos..... der Lausert macht sich da einen Spaß draus und hat sie
schneller wieder ab als das sie angenäht bleiben.Einfach so im vorbeigehn nimmt er sich eines mit und schlenkert es
im ganzen Haus rum. Es ist eben halt alles seines!!! :laugh:



Liebe Knuddelgrüsse sendet euch Polli  :8: :11: :8:





Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo


Liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer Polli. :11: :8: :11:

Hey, du siehst aber schlecht aus , sagt ein Schäferhund zum anderen. Du solltest lieber schnell zum Arzt.
War ich längst , kommt es traurig aus der Schnauze. Der
hat auch nicht feststellen können, was mir fehlt.
Dann musst Du zum Psychiater.
Völlig zwecklos. Ich darf ja nicht auf die Couch.

:alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos von dir, lieber Apollo !
Habt ein schönes Wochenende, du und deine Familie  :))

Der Witz ist super   :be happy:

dackelbein

Apollo braucht natürlich keinen Psychiater. (Weil er auf die Couch darf.)  :be happy:
Ganz liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Das stimmt Brigitte...aber nicht nur Couch...seit 17.12.2012 liegt er jeden Abend neben seinem
Herrchen im Bett und lässt mich an seinen Träumen und brummen teilhaben...einen ganz lieben, braven
Pollibub hat das Herrchen da. :8: :be happy: :8:

Liebe Grüsse vom Lausert :11: und seinem Herrchen. :whistle:


http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?action=dlattach;topic=13635.0;attach=57843;image
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: