Holly entlaufen!

Begonnen von Andrea48, 02.01.2017 - 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Zitat von: Teufel9999 in 16.02.2017 - 07:21
Zitat von: MonikaE in 15.02.2017 - 08:40
Ich bin stille Mitleserin, wie sicher viele....
......auf einen sehr traurigen Tag folgt heute ein SO freudiger Tag........ :8:

Freue mich so sehr für Holly's Pflegefrauli und alle die mitgeholfen haben Holly zu finden und nicht aufgegeben haben!  :113:
Noch mehr für Holly, endlich wieder im Warmen sein zu dürfen und geliebt zu werden - Holly alles Gute auf deinen weiteren Weg  :54:

Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber egal was - ich hoffe es geht dir bald besser. lg

Tatjana, hast PM!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

wie gehts ihr denn jetzt?
sehr scheu oder hat sie sich gefreut dich und dein rudel wieder zu sehn?

Ilse

Zitat von: Teufel9999 in 16.02.2017 - 07:21
Zitat von: MonikaE in 15.02.2017 - 08:40
Ich bin stille Mitleserin, wie sicher viele....
......auf einen sehr traurigen Tag folgt heute ein SO freudiger Tag........ :8:

Freue mich so sehr für Holly's Pflegefrauli und alle die mitgeholfen haben Holly zu finden und nicht aufgegeben haben!  :113:
Noch mehr für Holly, endlich wieder im Warmen sein zu dürfen und geliebt zu werden - Holly alles Gute auf deinen weiteren Weg  :54:

Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber egal was - ich hoffe es geht dir bald besser. lg

Tatjana, ich glaube Monika meint damit, dass Agnes ihre Puppi einschläfern musste.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

Danke für den Bericht über Holly's  Abwesenheit . Holly hat keine Verletzung, oder?

Wie fühlt sich Holly, erkennt sie euch wieder? Ich denke wir alle warten bereits auf Fotos, aber genießt erst mal ihre Heimkehr! :8: Holly und ihr habt ja einiges aufzuholen  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MonikaE

Vielen dank für den Facebook Link  :113: ich bin nicht auf Facebook aber es ist "offen" also für alle zu lesen  DANKE  :77:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

andy und sabine

Unglaublich das sie wieder da ist ..Habe oft an sie gedacht und gehofft das sie durchhält. Danke allen die geholfen haben das es zu einen Happy End kam,,,,,und nun Holly friss dir ordentlich was rauf und genieße die Ruhe und Wärme

Andrea48

Danke für eure Anteilnahme!

Es ist als wäre sie nie weggewesen. Meistens schläft sie jetzt, aber das sei ihr gegönnt, sie hat vermutlich die letzten Wochen eh genug laufen müssen.
Gott sei Dank hat sie keinerlei Verletzungen, wirklich unglaublich.

Aber sie ist sehr anhänglich, ich darf den Raum nicht verlassen, ohne dass sie nachschauen kommt. Aber wenn ich dann ganz rausgeh, macht es auch nichts, sie legt sich dann wieder nieder und schläft.
Grundsätzlich ist Holly wirklich eine problemlose Maus. Nur beim Gassigehen, da müssen wir jetzt üben, üben, üben. Allzuweit weg von der Tür will sie nicht, da dreht sie dann um und zieht wieder heim.

@ Agnes: Das tut mir wirklich leid wegen deiner Katze, mein Beileid   ;(

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Katzenmama

Hab grad gelesen, dass du demnächst Geburtstag hast! Da ist Holly ja grad rechtzeitig nach Hause gekommen!

Bin erstaunt, dass sie so anhänglich ist, weil sie doch so lang und so weit weg war und früher auch als Straßenhündin gelebt hat, dachte ich sie will vielleicht doch lieber ihre Freiheit und nur zwischendurch wo ausrasten, sich aufwärmen und satt fressen.

ICH hätte wahnsinnige Angst, dass SIE bei der nächsten Gelegenheit wieder davonrennt.... scheint nach deinem Bericht aber nicht so zu sein.

Dass Agnes' Puppi mit ihren 8 Jahren schon über die Regenbogenbrücke gehen musste, ist echt sehr schlimm. Wir haben sooo mit ihr gebangt und gehofft und leiden jetzt mit Agnes.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

marylou

Gott sei Dank,der Alptraum ist zuende. Ich freue mich so,dass Holly wohlbehalten wieder zuhause ist :be happy: :113:
Eine kleine Überlebenskünstlerin :108: :))

Renate058

Holly wäre freiwillig nicht weggelaufen,  es war ja dieser blöde Böller der ihr so große Angst gemacht hat und deshalb ist sie in Panik weggelaufen.
Sie war sicher völlig verängstigt als sie dann in der Kälte herumgeirrt ist und ist jetzt wahnsinnig glücklich dass sie wieder zu Hause ist und ist jetzt noch anhänglicher weil sie Angst hat Andrea und ihre Familie nochmal zu verlieren.
Liebe Andrea,  das wird heuer ein ganz besonders schöner Geburtstag weil Holly wieder bei euch ist !

Terryann

 :79: GottseiDank!! und Danke allen, die so unermüdlich nach der tollen Hündin gesucht haben, die so tapfer durchgehalten hat!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas