Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => Notfelle anderer Organisationen => Thema gestartet von: Teufel9999 in 24.07.2017 - 15:24

Titel: Flugpate von Ibiza nach Wien gesucht
Beitrag von: Teufel9999 in 24.07.2017 - 15:24
Liebe Leute!

Ihr wisst ja dass gerade Schäfer nicht wirklich gute Chancen hätten. Eine liebe Arbeitskollegin, welche für private arme Leute, die sich um Tiere kümmern, nach Plätzen sucht hätte für einen Schäfer (gechippt geimpft etc.) schon einen Platz, es fehlt jedoch ein Flugpate. Die Kosten werden selbstverständlich übernommen, das Tier 100%ig abgeholt, dafür lege ich mich als ganzes ins Feuer.

Vielleicht weiß irgendjemand von euch jemanden der fliegt und bereit wäre einem armen Tier ein schönes Zuhause zu verschaffen.

Falls ihr wen wisst oder selbst Flugpate sein möchtet, bitte meldet euch bei mir, ich stelle dann den Kontakt sofort her.

Leider nimmt nur Airberlin Hunde im Frachtraum mit, das wäre vielleicht auch zu berücksichtigen.

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe.

lg
Tatjana

PS: DAS ist Ron!

Titel: Re: Flugpate von Ibiza nach Wien gesucht
Beitrag von: Martina68 in 02.08.2017 - 13:20
Es gibt eine HP, wo es auch eingestellt werden kann:
www.flugpate.com
Wuff-Online-Forum wäre vielleicht auch eine Möglichkeit jemand zu finden.
Titel: Re: Flugpate von Ibiza nach Wien gesucht
Beitrag von: Teufel9999 in 28.08.2017 - 07:19
Danke an euch - Ron ist bereits in seinem neuen Zuhause.  :clap:
Titel: Re: Flugpate von Ibiza nach Wien gesucht
Beitrag von: Martina68 in 28.08.2017 - 08:01
Es freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist und dieser wunderschöne Prachtbursche ein neues Zuhause gefunden hat.
Titel: Re: Flugpate von Ibiza nach Wien gesucht
Beitrag von: Coonies in 28.08.2017 - 22:17
Juhuu

Ich wünsch dem hübschen Ron alles Gute in der neuen Heimat  :54: :54: :54: