PS-Suchende im November/Dezember 2014

Begonnen von Miau, 22.11.2014 - 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

DORIA
schwarzweisses Madl, ca 1-2 Jahre alt, aus der Totung, kam mit bösem Husten


AMANDA
ca. 8 Monate, bisserl scheu, kam mit ihrer Mama ZAZA aus der Tötung, kastriert


ZAZA
ca. 1,5 Jahre, Amandas Mama aus der Tötung, kastriert


KALIF
ca. 5,5 Monate, entwurmt


KODI
ca. 4,5 Monate, entwurmt


MILO
ca. 4 Monate, entwurmt


NATHAN und NERO
die zwei schwarzen Brüder sind superlieb, wurden vom Besitzer abgegeben, ca. 1,5 Jahre alt, kastriert


TADEO
ca. 4 Monate alt, entwurmt


TERU
mit Siameinschlag, ca. 5,5 Monate alt entwurmt


LENA
ca. 4 Monate, entwurmt, etwas schüchtern


TWIN
jetzt ca. 6 Monate alt - er war so stark verwurmt, daß er die Entwurmung nur knapp überstanden und jetzt leichte Ataxie hat


PRINCESS - ca. 4 Monate, entwurmt, eine Süße


RAMON wurde mit Schwester RAMONA abgegeben - ca. 4,5 Monate, entwurmt


RITA - ca. 4,5 Monate, entwurmt, die neue Freundin vom Ramon und Ramona





Teufel9999

Whisky ist außergewöhnlich schon. Obwohl Brite. Niedlich.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bettina93

#2
Mira steht schom auf der Ausreiseliste und kommt zu mir/uns nach Hause!  :8:

MIRA wurde gemeinsam mit ihren Kindern abgegeben, die inzwischen alle untergebracht sind. Nun wartet die Mama noch auf eine Chance. kastriert


neue Fotos von Mira  :4:



Wir, Jenny und Vivien, sind die aktuellen Pflegeeltern von Marley.
Einem reizenden schwarzen Labrador der noch sein zu Hause sucht.


(Bitte nicht verwirren lassen vom benutzernamen, der Account wurde übernommen)

Annacora

Vielen lieben DANK!!!  :8:  :11:  :11:  :11:  :11:

Vielleicht mag noch jemand ein kleines Weihnachtswunder bewirken?  :clap:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Miau

PS gefunden - DANKE  :53:

OMARIA
Tigermadl mit Weiss, ca 1,5 Jahre alt, kleinwuchsig, kastriert, aus der Totung, sie hat auch etwas von BKH, entwurmt



CaroIsitante

Milo! :8: :8: :8: :8: Ich bin verliebt......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Miau

PS gefunden  :113:

NORA freundliche, junge Tigerin, vielleicht Nandos Schwester, von der selben Futterstelle, kastriert


WHISKY
grauer Kater, ca 1-2 Jahre alt, wurde auf der Siedlung gefunden, sehr lieb und schmusig, bereits kastriert


ELARI
ca. 9 Monate alt, kastriert, Whisky´s beste Freundin. Es wäre schön, wenn sie gemeinsam auf eine PS reisen dürften, weil die zwei sich so sehr mögen