Hunde in Lucenec September/Oktober

Begonnen von ulli72, 03.09.2016 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jendara

Ma bitte, wie süß is Kathelyn denn bitte  :11: . Aber auch die anderen.
Momentan wimmelt's echt vor süßen Hunden, egal wohin man schaut.

andy und sabine

Kathlyn fiel auch mir auf????Wenns zur Zeit nicht so an der Vermittlung hapert ????

FriedaLino+EliahMamas

Kathlyn ist bezaubernd... aber auch Jozefina  :8: so süße mäuse!!!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

NinaSnoopy

Jessica is ja herzig ....Ab Sonntag entscheidet sich dann ob und wer dann als Nächstes zu mir ziehen kann. Ursprünglich dachte ich an Vazka, aber mit 50 cm ist sie dann glaub ich doch etwas zu groß, leider....
Aber es gibt eh noch sooo viele Wauzis die warten.

FriedaLino+EliahMamas

Matko ist bestimmt auch ein süßer, er braucht nur dringend eine ordentliche frisur  :tongue:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

ulli72

Ja genau das gleiche hab ich mir auch gedacht     :kacsint2:
Lc Betreuung
0660 7134922

NinaSnoopy

Ich finde ihn auch so süß ;) Aber ne neue Frisur würde sicher nicht schaden

Jendara

Kann man zum Wesen von Vierka und Jessica etwas mehr erfahren? Bin ja ein bissl am Schauen, falls Roxy ein Zuhause findet, wer ihr nachfolgen könnte und die beiden sind schon ganz besondere Schätze :-) .

Eher dominant oder zurückhaltend im Hunderudel oder einfach eher Mitläufer? Noch recht verspielt? Laut beim Spielen (sprich viel Gebelle beim Nachlaufen) oder eher ruhig? Lässt sich zum geschätzten Energielevel der beiden irgendwas sagen?
Von der Größe her wirkt Vierka auf den Fotos ehrlich gesagt deutlich größer als die angegebenen 35 cm SH. Täuscht das?


julia1405

Jessica hat schon ein Pflegeplatzangebot.  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jendara

Ah, freut mich für das kleine Würmchen, dann braucht man sich um die schon Mal keine Gedanken mehr machen :-) .

ulli72

Vierkas Größe kommt ca. hin sie ist max. 40 hoch. Vierka ist ein ungeschliffener Diamant die viel Power in sich hat und dementsprechend Auslastung braucht. Sicher kein Sofa Hund. Mit anderen ist sie verträglich und ich würde sagen keine Kläfferin. Verspielt auf alle Fälle.
Liebe Grüsse
Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Mimi

#37
.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935


NinaSnoopy

Brownie hat ja mal ne wunderschöne Farbe  :8: Genu das Braun wie Snoopy..ich wünsche ihr das sie ganz schnell einen Pflege-oder Fixplatz findet

Petra_L

Die Brownie wäre eh auch was für dich und Snoopy  :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

NinaSnoopy

Hahaha
Langsam mit den jungen Pferden ;)
Jetzt darf sich Jesscia erstmal einleben und ihr Platzal finden und dann schau ma moi weiter :)

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922