hundedosenaktion beim penny vom 06.10-12.10

Begonnen von petra, 05.10.2016 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

penny hat vom 06.10-12.10 rocky hundedosen 1,24 kg  um 0.69€ in aktion.

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ilse

Das ist eine tolle Aktion!
Kann man sich sogar liefern lassen! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Enigma817

Wenn ich noch hin zufügen darf  hat Pennymarkt 10 kg Trockenfutter  10 kg    um 6,99  statt 8,99  !!!

petra

vielen dank an steffi und ihre käufer
diese dosen wurden bei der penny aktion gekauft.












manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Großer DANK an Steffi, aber auch an Petra, die immer auf der Jagd nach den günstigsten Angeboten ist, damit die Spenden möglichst "ausgiebig" sind. Da steckt genug Schlepperei und Fahrerei dahinter, bis das Futter in den Schüsseln in Nitra landet.  :53: :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

SUPER  :113: - DANKE an Steffi und Petra für eure Mühen  :53:

Samlilu

#7
aaaah super Petra, ich sehe gerade die Fotos, Munition für meine FB Seite :-) Daaanke


@ all, ich mach das sehr gerne, leider hab ich nur zwei Hände, ich komme kaum nach, meine Tochter häkelt schon mit mir im Akkord, letzte Woche haben wir 10 Teddys verschickt :-) echt Wahnsinn und es gibt ständig Anfragen, bin mit den Bestellungen schon im nächsten Jahr, dazu kommen meine Märkte, jetzt Oktoberausstellung, eine Ausstellung Ende Oktober, 1 Adventwochenende im Schloß Neugebäude, wenn alles gut geht 1 WE in Atzenbrugg und Alle 4 Adventwoschenende mit Hilfe von meinen beiden Töchtern und meiner Schwägerin bei uns Daham :-), dazu noch ein paar Kekserl, ein paar Zirbenkissen, Eierlikör und Adventkränze (allerdings nur zwei) ...  ich hoffe, es kommt noch einiges zusammen, ich wünsche es den Wauzis.. 
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Petra-Hasi


Da hast du ja für Heuer noch ein straffes Programm.
Wünsch dir viel Kraft und viele fleisige Helferlein.
Danke für deinen Einsatz. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nuffl

wahnsinn! DANKE!
ich wünsch dir auch viel kraft und erfolg!