Grau-Schwarzer, winziger Terrier gesichtet 1140

Begonnen von Andrea_Luka, 16.04.2017 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Liebe Leute,
Uns ist vor knapp einer Stunde ein sehr kleiner, schätze höchstens 5kg, grau-schwarzer, rauhaariger Terrier vors Auto gelaufen. Mein Freund ist sofort hinterher, der Hund war leider etwas ängstlich und ist zwar kurz näher gekommen, dann war er aber weg, wir sind mehrfach die Strecke abgegangen, ihn aber leider nicht mehr gesichtet. Es ist eine Kleingartengegend, jeder kennt jede, den Hund kennt leider niemand, also dürfte er nicht nur aus einem Garten abgehauen sein :not:
Machen uns ziemlich Sorgen um den Zwerg... Das nächste Auto erwischt ihn vielleicht :icon_cry:
Falls ihn jemand sucht, bitte meine Nummer weitergeben: 0660/7080909
Danke,
Andrea

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Andrea_Luka

Nein, bei der letzten Runde hat jetzt doch noch eine Nachbarin gemeint, dass der manchmal aus einem Garten abposcht und sie ihn auch mal zurückgebracht hat, er wohnt ein gutes Stück weiter oben und der Besitzer sucht ihn sicher auch lt. der Dame, bin also guten Mutes dass er schon wieder Daheim ist! Danke.

andy und sabine

Wenn es Flötzersteig war dann konnte sie gsd gefangen werden..Sie ist 16 Jahre alt und Besitzer wurde ausgeforscht