Petition des Vereines gegen Tierfabriken

Begonnen von Terryann, 08.02.2017 - 10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

denke, sollte man unterschreiben:

http://vgt.at/actionalert/tierschutzgesetzesnovelle/index.php

was vor allem in der Nutztierhaltung vor sich geht, ist ja so grauenhaft, dass es meist in die hinterste Schublade verdrängt wird  ;(
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

betty

Ganz deiner Meinung, Terryann!

Ich bekomme auch immer Zusendungen vom VGT und hab heute morgen schon unterzeichnet. Es ist eine Schande, was den Nutztieren angetan wird und einer sich human und zivilisiert wähnenden Gesellschaft unwürdig!   :not:

Bitte unterschreibt und teilt diese Petition!
Mit lieben Grüßen,

Renate

FriedaLino+EliahMamas

Natürlich auch unterschrieben...

Echt absolut irre  :not:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Karo

#3
Konsum = politische Entscheidung. Z.B. Fleischkonsum nicht über ein Etikett absichern, sondern über Kaufentscheidungen, die u.a. die Bedingungen der Schlachtung berücksichtigen.  Supermarktfleisch/Fleisch in Fleischereien, die von Großschlachthöfen anliefern lassen, wo im Akkord ein Teil der Tiere mangelhaft betäubt in die Verarbeitung geht, stünde dann vielleicht seltener am Einkaufszettel.

(viell. ist das für jmd. für eine Führung interessant https://www.labonca.at/labonca/das_weideschlachthaus/)