Holly entlaufen!

Begonnen von Andrea48, 02.01.2017 - 09:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

so könnte jeder tag beginnen.
ich freu mich sehr!
gut gemacht holly!

kleiner Kläffer

Hab's schon in der Früh auf fb gelesen - ich freue mich sehr über diese gute Nachricht!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

FriedaLino+EliahMamas

Auch grad auf FB gesehen - Gott sei Dank!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Ilse

Mit solchen Nachrichten kann der Tag nur gut beginnen! :be happy:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MonikaE

Ich bin stille Mitleserin, wie sicher viele....
......auf einen sehr traurigen Tag folgt heute ein SO freudiger Tag........ :8:

Freue mich so sehr für Holly's Pflegefrauli und alle die mitgeholfen haben Holly zu finden und nicht aufgegeben haben!  :113:
Noch mehr für Holly, endlich wieder im Warmen sein zu dürfen und geliebt zu werden - Holly alles Gute auf deinen weiteren Weg  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

greyhound

Da freue ich mich auch ganz schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe jedesmal, wenn jemand gepostet hat, hoffnungsvoll reingelesen.
Alles Liebe und Gute für euch und die Heimkehrerin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound  :be happy:
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Renate058

Ich freu mich so , das sind ja endlich einmal wunderbare Nachrichten   :113:

Alles Liebe und Gute für Holly und DANKE an alle Beteiligten die die Hoffnung nie aufgegeben haben   :53:

Lucy

Ich freue mich sehr :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samymaus


_melanie_

Ach wie schön  :be happy: ich freu mich das die kleine Holly wieder Zuhause ist
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

puppipuhaly

Ach endlich, wie schön! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

dackelbein

Gott sei Dank ist die Geschichte gut ausgegangen.  :113: :113: :113:
Freue mich sehr darüber.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kkosh

#87
ist das eine freude! ein happy end - juhuuuuuu :)

jeden tag habe ich an holly gedacht und gehofft, dass es ein happy end gibt.

war gestern wieder in der hundeauslaufzone, wo sie entlaufen ist und da waren merkwürdigerweise die flyer weg, da hab ich mir noch gedacht, ob sie vielleicht gefunden wurde und soooooo gehofft, dass das wahr wäre. war wahrscheinlich nur zufall, aber dann heute die gute nachricht, dass sie gefangen werden konnte, unversehrt und gesund!  :41:

allen beteiligten personen kann man nicht genug danke sagen, für die ausdauer, den einsatz und das nichtaufgeben!  :53:

werde ein bisschen "mithelfen" die spitzenmäßig verteilten flyers, (bin ziemlich viel im 11. und 10. unterwegs) mit großer freude abzunehmen, wenn ich welche sehe.

Katzenmama

Ich freu mich auch sehr! Begleiten mich doch die Suchflyer seit Wochen auf meinen Wegen durch Simmering und auch im grünen Prater!

WO wurde Holly eingefangen?! Mich interessiert einfach wo sie so lange überlebt hat!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kkosh

#90
@katzenmama:

laut facebook-seite (Hunde-Such-Hilfe Österreich) wurde sie im Wald im Albener Hafen gefangen.

Katzenmama

Zitat von: kkosh in 15.02.2017 - 17:31
@katzenmama:

laut facebook-seite (Hunde-Such-Hilfe Österreich) wurde sie im Wald im Albener Hafen gefangen.

Danke! Bin nicht auf Facebook!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kkosh

#92
Zitat von: Katzenmama in 15.02.2017 - 17:40
Zitat von: kkosh in 15.02.2017 - 17:31
@katzenmama:

laut facebook-seite (Hunde-Such-Hilfe Österreich) wurde sie im Wald im Albener Hafen gefangen.

Danke! Bin nicht auf Facebook!



ja, ich weiß, deshalb hab ich es reingeschrieben - hoffe, ich habe nichts falsch verstanden mit dem auffindungsort, aber wie auch immer - sie ist wieder DA :)

hab dir eine pm geschickt ;)

Sita

 :113: freue mich auch sehr, dass alles gut ausgegangen und Holly wieder wohlbehalten daheim ist!
liebe grüße Melitta & Co.

Andrea48

Hallo Ihr Lieben! Danke fürs mitfiebern und ja es ist wahr, Holly ist wieder zu Hause!  :54:
Nur ein kurzer Auszug aus ihrer Odyssee. Ende Jänner erhielten wir die Mitteilung, dass ein Hund in Oberlaa bei der Fa. Saubermann gesehen wurde.
Dank unserer vielen Mithelfer und der Unterstützung der Firmenleitung konnte eine Kamera und eine Box eingerichtet werden.

Doch plötzlich wurde der Hund nicht mehr gesehen, die Futterstelle blieb unberührt.  :grave:
Also wieder auf Anfang.

Dann bekamen wir die Information, dass Holly (und laut dieser Dame war es 100%-ig Holly...) neben dem Billa in der Lorystraße liegend gesehen wurde, mit blutendem Vorderfuß.
Wieder alles abgesucht, den in der Nähe befindlichen Streichelzoo (und den Besitzern ordentlich auf die Nerven gegangen) abgesucht, Fußballverein Gebiet abgesucht...usw.
Holly bzw. irgendein Hund blieb wie vom Erdboden verschwunden.  :grave:
Also wieder auf Anfang.

Dann der entscheidende Tipp eines Jägers vom Albener Hafengebiet. Ein Hund rennt dort rum. Kamera wurde gelöscht, aber bei nächster Sichtung kriegen wir ein Bild!

...ein paar Tage später ...HURRA, es ist Holly!

Wieder bange Tage des Wartens, Hund wurde gesichtet, dann wieder nicht, nächtliche Suchaktionen usw.... ein Krimi.

Gestern Abend erhielten wir von ACI eine neue Falle. Christian und ich haben sie getarnt und mit Leckereien befüllt und TADAAAAAAAAAA...heute früh saß Madam in der
Falle und schnaubte.

Ich , nein wir alle (auch Sandy und Shaggy) sind happy dass wir nun wieder vollständig sind.

Euch allen, vielen vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung (allein das Sudern dürfen hat wirklich sehr geholfen!)

Lg Andrea

Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

kkosh

wahnsinn einfach die geschichte - allein dieser "nervenkrieg" über so eine lange zeit, für mich fast unvorstellbar, das selber zu erleben (hoffe, dass ich das persönlich nie erleben muss).
die ewigen auf und abs... das permanente daran "denken" wie es ihr wohl geht, ob sie noch lebt, wo sie ist, die nächtlichen suchaktionen, dann noch diese temperaturen,....
der wahrgewordene alptraum ist das. ich kann mich noch gut an jana erinnern, sie war so lange weg und konnte dann auch "gefangen" werden.

aber jetzt ist freudentaumel angesagt :) gesund und munter und unversehrt wieder "daheim" angelangt :) ich freue mich soooooooooooo sehr für und mit euch und natürlich für holly :)

Martina68

Na, das sind super Neuigkeiten!  :be happy: GsD ging die Geschichte gut aus. Hoffentlich passiert Euch das mit der Maus nicht noch einmal.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

dandy

 :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36:

Bin auch froh das zu lesen. Habe auch mitgefiebert und freu mich jetzt für alle Beteiligten, dass es gut ausgegangen ist.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Teufel9999

Zitat von: MonikaE in 15.02.2017 - 08:40
Ich bin stille Mitleserin, wie sicher viele....
......auf einen sehr traurigen Tag folgt heute ein SO freudiger Tag........ :8:

Freue mich so sehr für Holly's Pflegefrauli und alle die mitgeholfen haben Holly zu finden und nicht aufgegeben haben!  :113:
Noch mehr für Holly, endlich wieder im Warmen sein zu dürfen und geliebt zu werden - Holly alles Gute auf deinen weiteren Weg  :54:

Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber egal was - ich hoffe es geht dir bald besser. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058

Liebe Andrea, das war ja für euch wie ein nerverzerfetzender Krimi, ein Thriller, schrecklich war du in den eineinhalb Monaten durchgemacht hast.
Aber es hat sich gelohnt dass du und alle Helfer Holly nie aufgegeben habt.
Ich wünsch euch  dass  alle seelischen und körperlichen Strapazen jetzt von euch abfallen und ihr die Rettung von Holly genießen könnt  ... es
ist für euch sicher herzerwärmend Holly wieder in eurer Mitte zu haben und sie im warmen Körbchen liegen zu sehen.
Wir freuen uns total dass die Hollymaus gerettet und bei euch in Sicherheit ist !