Roxy,eine bezaubernde Hündin

Begonnen von marylou, 12.03.2018 - 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Roxy ist am Samstag nun doch bei uns gelandet.Sie hatte eigentlich schon ein Pflegeplatzangebot,das dann aber wackelte und so kam sie dann doch zu uns.Vor zwei Wochen ist ja Balu in sein neues Zuhause gezogen und mir war klar,dass ein Hundi nachrücken darf.Roxy war bei ihrer Ankunft sehr vorsichtig und schüchtern,was sich aber rasch legte.Den Ankunftstag kann man sowieso nicht werten,da sind die meisten Hunde noch total durch den Wind,was aber kein Wunder ist.Sie haben eine sehr lange Autofahrt hinter sich,oft auch die erste ihres Lebens, eine neue Umgebung,fremde Menschen,fremde Hunde,wen wunderts also.Ich bin aber immer wieder überrascht,wie schnell sich Hunde auf Neues einlassen und anpassen.Roxy ist eine sehr liebe zauberhafte und ,wenn sie Vertrauen gefasst hat,sehr anhängliche Hündin.Mein Hundelrudel war auch gleich verzaubert von ihr und wurde auch ganz lieb von Roxy begrüßt.

dandy

So eine Süsse! schaut noch a bisserl verzweifelt, aber ich denke das wird schon. Und farblich passen die beiden gut zusammen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Katzenmama

Jedenfalls hat sie schon einen großen Beschützer an ihrer Seite!  :69:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Kimberly

Soooo süß ???? ich habe per Mail eine Anfrage bezüglich Roxy geschickt ????

Petra-Hasi

Da ist sie ja. :8:
Schön das wir jetzt ein bissi was über Roxy erfahren werden.
Sie ist einfach bildhübsch. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)