Aska

Begonnen von Sonja, 25.06.2017 - 06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja




http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=634

ein ganz spezieller Hund der offensichtlich seine Vergangenheit nie vergessen konnte und auf menschliche Nähe, Berührungen oder Streicheleinheiten absolut verzichten konnte und keinen Wert auf menschliche Nähe gelegt hat, ist ebenfalls über die 'RBB gegangen  :not:

Aska war ja schon seit geraumer Zeit "Mitbewohnerin'" bei Eva im Wohnwagen. Sie ist - lt. Anna vor 3 oder  4 Jahren ziemlich krank geworden  und Eva hat sie zu sich in den Wohnwagen genommen (hätte sie es nicht gemacht wäre Aska schon vor Jahren gestorben).

Sie ist offensichtlich an einem akuten Herzversagen gestorben und still und leise über die RBB gegangen. Eva hat sie tot vor ihrem Wohnwagen gefunden   :grave:

Gute Reise Aska  :kerze:

Jordy

Liebe Aska, ich bin froh, dass du wenigstens die letzten Jahre bei Eva im Wohnwagen sein durftest. Als im Sommer 2009 meine beiden Nitrianer bei mir eingezogen sind, ist mir dein Steckbrief bereits aufgefallen. Es tut mir leid, dass dir die Menschen offensichtlich übel mitgespielt haben und du kein Vertrauen finden, keine Berührung mehr zulassen wolltest. Du hast mich sehr an meine Jordy erinnert - nur mit Stehohren. Ich hoffe, du hattest keine Schmerzen und konntest friedlich gehen. Ein ganz besonders helles Licht für eine besondere Seele.  :kerze: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

marylou

So traurig  :53: :kerze: :53:

Cosima

:kerze: :53:
R.I.P Aska  :grave:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

robin67

 :kerze:
Ich hoffe Du findest im nächsten Leben einen Dich liebenden Menschen, dem Du vertrauen kannst.
Gute Reise in das Licht..............

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Beetle


Mitzi

Ach aska...du warst oft in meinen Gedanken. Schön das du noch ein paar schöne Jahre im Wohnwagen bei Eva hattest.

Machs gut süße Maus. Dich werde ich nie vergessen...früher im ersten Zwinger Links gemeinsam mit karim den du jetzt Wiedersehen kannst :kerze: :53: :12:

Sabine Noskowiak

Liebe Aska,

endlich bist du frei - traurig, dass das nur auf diese Weise ging.

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Seifenblase66

Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

andy und sabine


gaby


sera


tina zippenfennig


:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Komm gut an im Licht, Aska ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Komm gut rüber Aska! Schade dass du nie erfahren durftest was ein Zuhause ist!  :grave:
:kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martina68

 :53: :kerze: :53: Arme Maus!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Vigdis

Oh nein, mein Patenkind ;( das tut mir so leid ;(
Komm gut an kleine Maus :53: :kerze: :53:
Und ein großes Dankeschön an Eva für die Fürsorge  :53:

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

_melanie_

 :grave: Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Es ist so traurig, dass du nie erfahren konntest, dass es auch viele gute Menschen gibt, die dich geliebt hätten. Du hast nie erfahren, wie es ist in den Arm genommen, geknuddelt zu werden. Schade dass du es nicht zugelassen hast, aber vielleicht hat dir deine Reserviertheit wenigstens den Luxus verschafft im Wohnwagen anstatt der Kälte, der Hitze, des Windes zu verharren.

Machs gut da oben.  :kerze: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!