der regen fühlt sich kälter an.....

Begonnen von petra, 05.08.2017 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra







für mich... :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:


gestern hat leider ein weiteres nitraurgestein seinen letzten weg angetreten

sumo/ in nitra rocky gerufen..





auch für dich war es mir leider nicht möglich ein geeignetes zuhause zu finden.
ganz still hast auch du dich mit der zeit in mein herz geschlichen mit deiner sanften, liebenswerten art,

hast dich jedes  mal gefreut  wie ein schneekönig und vor freude über den besuch  bist du  in deinem zwinger die runden gelaufen.












hast küsse verteilt und vorsichtigst  die mitgebrachen leckerlies aus der hand genommen ,
in dein bett gelegt und lieber die kurze zeit die für dich monatlich "eingeplant war"
über die zweisamkeit gefreut.

auch bei unseren zweimaligen spaziergängen warst du vorbildlichst und gentelmanlike
(doch trotz deiner liebenswerten art hat sich niemand gefunden der dir ein zuhause geschenkt hätte)..

du hast seit längerem mit gesundheitlichen problemen gekämpft
und durftest deshalb  deine brütend heisse unterkunft gegen

den alten zwinger gleich links beim eingang tauschen ,

der auch jaggy leider kein glück brachte..



loslassen, wo wir festhalten möchten,
weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten.

dass sind die schwierigsten aufgaben vor die uns das leben stellt...


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Beetle

 :53: :53: :kerze: :53: :53:
das tut mir unendlich leid. gute Reise liebe Fellnase

Karin mit Donny & Smiley
und im Herzen der Sneaker-Bub

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bidi

LG Bidi

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Mitzi


Coonies

#7
Ende Juni waren wir noch spazieren in Nitra, er hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt  :8:

RIP lieber Rocky  :kerze: :53: :53: ;(
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

dackelbein

Nie ein gutes Zuhause gehabt zu haben, alt und krank zu werden und dann im Käfig verenden..... :grave:
Viel schlimmer kann das Leben kaum sein. Und es gibt noch mehr solche Kanditaten in Nitra, die so dringend raus müßten. :grave:
Sumo/Rocky, verzeih uns. :53: :kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tresl

 ;( hoffentlich hast du es, da, wo du jetzt bist, fein!
:kerze:

gaby

Lieber Sumo

Nun bist du deinen letzten Weg gegangen....es ist so unendlich traurig..aber vielleicht gibt es einen ganz kleinen trost...du mussest ihn nicht alleine gehen...
Franz war bei dir...und hat dich auf deinen letzten Weg begleitet...hat dir noch die letzten Streicheleinheiten..in deinem Leben geschenkt...und dich mit tröstenden Worten begleitet...wir hoffen aus ganzen Herzen...das es dir geholfen hat...das du nicht alleine gehen musstest.
Den Rest deines Weges wird dich nun ein Engel ins Licht begleiten...in eine Welt voller Liebe und ohne Schmerzen




Pegasus

 :kerze: ;( ;( ;(
flieg du gute Seele  :25:

julia1405

 :grave: Leider konnten wir dich nicht retten...
Komm gut rüber, Sumo!  :kerze: :53: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andy und sabine

Es tut mir wahnsinnig leid ????Danke dir Franz das du an seiner Seite warst und er zumindest nicht allein gehen musste!! Soo traurig ????

R.I.P SUMO  :53: :kerze: :53:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise in das Licht,lieber Sumo........ ;(

Henny


Seifenblase66

Lauf nun über die schönsten Blumenwiesen  hinter der Regenbogenbrücke  :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

bluedog

das gehört zu den traurigsten dingen, wenn langsitzer in nitra sterben und nie die chance auf ein zuhause bekommen haben.....
komm gut ins lichtz, Sumo....             ;(       :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

marylou


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sabine Noskowiak

Sumo - hoffentlich ist es schöner dort.

Danke Franz.

Petra-Hasi

#24
 :53: :kerze: ;(   run free Rocky/Sumo
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)