Gute Reise, kleiner Opi Hercules....

Begonnen von bluedog, 07.09.2017 - 14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tresl

sehr traurig, aber vielleicht auch tröstlich, dass er ohne Schmerz und lange Qualen gehen konnte. Du hast berührende Worte für ihn gefunden.  :53: Ich wünsche euch (dir und deinem Rudel) viel Kraft.
:kerze: :53:

gaby


Sonja


Fennek

LG
Irene

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Karin S.

Ach kleiner Schatz.... RIP Herkules. Margit, danke für diese besten drei Jahre seines Lebens!

Gesendet von meinem Archos 50b Platinum mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

marylou


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Eva und Grisu

RIP kleiner Hercules, komm gut hinüber :53:
:53: :kerze: :53:

Enigma817