Gerade bekommen:

Begonnen von eva2454, 07.11.2012 - 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Isa

Hoffe es kommt nicht zu weiteren Anschlägen und der .. Typ wird bald gefasst! Die armen Pferde.  ;(

Skydive

Solche Leute sind KRANK! und gehören weggesperrt!!!
Hoffentlich hat das bald ein Ende!
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Stubsi

Einfach eine Sauerei  X(

Coonnny

Echt krank  :waeh:  :noe:  :kotz:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Karin S.

Sch... ! Das ist alles gleich bei mir ums Eck...! Bei einer Verletzung meiner Stute bin ich mr eh nicht sicher, was da wirklich passiert ist...

In der Nacht sinds eh im Stall, aber am Tag...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!