Mephisto ist angekommen!

Begonnen von Teufel9999, 14.03.2015 - 23:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

ich glaub schon, dass es anstrengend und gar nicht einfach ist, herauszufinden, wo das beste zuhause für den kleinen racker ist - erstrecht, bei hübschen und schwierigen katzen.
aber irgendwo muss ich euch beiden recht geben - ja, ich bin auch dafür, dass man katzen erzieht und eben erziehen kann - mit viiieeeel gedult ;). und ja, ich weiß auch, dass das ned immer so einfach ist, wie das klingt und bei manchen einfacher geht (wie bei unsren) und manchen ein "sehr schwieriges unterfangen" sein kann.
oft ist es per mail gar nicht so einfach etwas so rüber zu bringen, wie es dann auch tatsächlich ist. das ist oft ein seeehr feiner grad. und ich seh die mail daher jetzt auch gar ned so schlimm.

dass die leute ned bis ans ende lesen ist natürlich blöd, aber was solls - ärgern bringt ja nix. ;) weiter nach vorn schaun, die richtigen menschen kommen bestimmt.

Teufel9999

Ja mich stört ja nur der Umgangston, ich war freundlich und das klingt wie - "seien Sie froh, dass ihn loskriegen". Ehrlich. Was heißt umerziehen???? Vielleicht bin ich einfach überempfindlich, aber ich will das man ihn respektiert. Warum lässt man Tieren nicht ihre eigenen Persönlichkeit und respektiert das?

Mephi ist ein Teufelchen..... hätte er sich mit meinen Katern verstanden, stünde er eh nicht zur Vermittlung  :be happy: Ne, ich kann ja nicht alle behalten.

Freigang wäre ja super, aber nur 1 Kater ist mir zu wenig - er braucht einen Kumpel zu dem er kuscheln kommen kann, wenn ER es will.

Naja, der richtige Platz wird schon kommen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

für mich persönlich klingt das nicht so schlimm, eher als ein missverständnis auf beiden seiten.
aber wie gesagt - ärger dich ned, mephisto bekommt sein platzi mit den für ihn passenden menschen, da bin ich mir ganz sicher! ;)

ZitatWas heißt umerziehen? Vielleicht bin ich einfach überempfindlich, aber ich will das man ihn respektiert. Warum lässt man Tieren nicht ihre eigenen Persönlichkeit und respektiert das?
ich seh das zb nicht so eng... umerziehen ist vl mehr als blöd ausgedrückt, ich würd es eher als regeln fürs gemeinsame leben festlegen bezeichnen. dazu gehörn für mich zb auch ein paar dinge wie kistl benutzen (ausser natürlich, es liegen med. gründe vor), meine möbel nicht absichtlich (!) demolieren (im spiel kann immer was passieren), nicht alle pflanzen zu fressen, nicht auf dem esstisch zu sitzen/schlafen (wenigstens, wenn i dabei bin), keine vorhänge zu erklimmen (und um 3 uhr nachts schreien, weil man nicht mehr alleine runter kommt), etc etc... sowas wie sitz und pfote geben ist dann nur die draufgabe   :65:  wie gsagt, für mich liest sich das ned ganz so tragisch, und ich persönlich würd davon ausgehen, dass eben so normale regeln fürs zusammenleben gemeint waren...

finds aber toll, dass du auch andre katzen erwähnst... ich hab mich auch anfangs für ein katzi interessiert, wo freigang dann absolut nicht in frage kam und es passendere kandidaten gab... hab aber super vorschläge für alternativen bekommen und es ist ja dann was draus geworden. ;)

Teufel9999

Na geh was ist denn schon schlimm wenn Katzi auf den Vorhängen tobt um 3 Uhr früh, dein Bauchi als Trampolin benutzend und dann noch meint, deine Zehen sind der Snack zwischendurch  :be happy: :be happy: Hm..... Wenigstens hat Mephi NICHT diese Angewohnheiten sondern Crash  :be happy:

Mephi ist eh schon viel ruhiger geworden. Ja vielleicht war es ein Missverständnis, aber ich war nicht unhöflich und das 2. Mail war absolut unverschämt und disqualifiziert die Frau schon mal - sorry. Sie stellt es so dar, als hätte ich gerade auf SIE gewartet.....

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bettina93

Also, da schreib ich schon so ein tollen Steckbrief mit Millionen Infos und Anforderungen ans neue zu hause, und dann liest es kaum jemand - eh klar!
Meine Zaza hatte noch keine einzige Anfrage und du gehst sicherlich über  :7:
Ich habs aber mal geschafft, einem Pflegi den Kratzbaum näher zu bringen! Bei mir hats dann funktioniert und die Couch musste nicht mehr leiden. Aber im neuen zu hause vergaß Madame wieder ihr gutes benehmen  :icon_lol:
Ich wünsch dir jedenfalls gute nerven für die kommenden Anfragen!  :6:
Wir, Jenny und Vivien, sind die aktuellen Pflegeeltern von Marley.
Einem reizenden schwarzen Labrador der noch sein zu Hause sucht.


(Bitte nicht verwirren lassen vom benutzernamen, der Account wurde übernommen)

Teufel9999

Du ich hab 1 supertolle Anfrage - ich hoffe das klappt. DAS wäre definitiv - zumindest scheint es so - ein Traumplatzi für mein wildes Katzi.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

He, das wäre ja toll und ist nun doch schnell gegangen - wenn es passt  :113:

Halte euch die Daumen und vor allem Mephisto das erwünschte "verständnisvolle" Platzerl das er sich verdient! Alles Gute, ich hoffe wir hören weiterhin von dem Hübschen  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Namikwa

Hier spricht der Mephisto-Dosenöffner in spe.... Ich hab vor 2 Tagen meinen heissgeliebten Gismo verloren - meine erste "Heimarbeit", die ich mir vor 13 Jahren von der Vetmed mit heim genommen habe (er war schwerverletzt eingeliefert worden). Bin zwar noch tieftraurig und heule in regelmässigen Abständen, aber meine Zweitkatze Katanka trauert, ihr ist fad (und mir auch - die Wohnung ist unvollständig und zu ordentlich)- und ich denke, für uns beide wäre eine schnelle und vor allem geeignete Nachbesetzung die beste Lösung. Auf Mephisto bin ich vorgestern gestossen - und es war nicht mal das Bild (natürlich ist er schön, aber Schönheit ist relativ - Gismo war einäugig), sondern die Beschreibung der special effects, die mich sofort fasziniert hat. Mit einer 08/15 Katze wäre ich unterfordert. Meine Wohnung ist zweitrangig - entweder hat man eine schöne Wohnung oder eine gemütliche Behausung mit interessanten felinen innenarchitektonischen Einfällen...Ich freue mich schon darauf, den kleinen Gauner übernächste Woche mit meinem Freund zu besuchen. Meine Katzen waren immer im Bett, auf dem Tisch, haben gebettelt, geklaut, demoliert -  wenn jemand ein ordentliches, ruhiges Zuhause will, soll er sich Fische anschaffen. Oder einen Plüschhund.

In diesem Sinne
alles Liebe
Uschi
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Katzenmama

Herzlich willkommen!

Gismo ist der rote Kater am Foto nehm ich mal an!?! Tut mir leid, dass du ihn verloren hast! Sowas tut schrecklich weh!  :grave:

Katanka ist das Schildpatti! Ich hab selber ein Schildpatt-Mausi, die Boni!  :8:  :8:  :8: Ich glaub die wäre auch nicht gern Einzelkatze. Dazu ist sie zu aktiv, gesellig und verschmust. Kann ich Katanka mal von vorne sehen? Wie alt ist die Süße?

Viel Spaß mit Mephisto! Mit dem wird euch sicher nicht fad.

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Ja, Gismo ist der rote... ich vermisse ihn furchtbar. Keiner pinkelt mehr in meine Schuhe, räumt um 3h in der Früh mein Nachtkastl ab und steckt mir die Pfoten ins Gesicht... Ja, Katanka ist eine Schildpatt - hab ich vor 7 Jahren von einer ähnlichen Orga (Cats and Dogs) geholt - die beiden haben sich von der ersten Sekunde an geliebt und Katanka war noch nie in ihrem Leben allein. Sie war ganz dunkel, als ich sie bekommen habe und wird jetzt von Jahr zu Jahr heller.

Ich hoffe wirklich, dass es mit Mephisto klappt - vor allem, dass er mit Katanka kann. Die ist auch nicht zimperlich..und sie sind beide ungefähr gleich gross/schwer, wie mir Tatjana heute gesagt hat.
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

MonikaE

Willkommen im Forum!!!! Es tut mir leid wegen deinem Gismo !

Freue mich schon von dir zu hören und wünsche alles Gute für euer gemeinsames Zusammentreffen und hoffe das sich dann auch Katanka in den Hübschen verliebt und wir vielleicht auch bald solch ein süßes Foto der Beiden bekommen, wie das von deinem geliebten Gismo und Katanka  :8: :8: 
Danke das du/ihr euch für eine Tierschutzkatze entscheidet  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Danke, das ging ja prompt mit dem Foto!
Wie alt ist Katanka? Offensichtlich kam sie NACH Gismo zu euch? Wie hat die Eingewöhnung geklappt?

Konnte sie von Gismo Abschied nehmen? WEISS Katanka, dass er nicht mehr kommt?

Wenn du meine Boni kennenlernen willst, dann schau bitte unter: Happy end/Biene, Maja und Boni
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Katanka ist rd. 7 Jahre alt. Sie kam zu Gismo, als dieser 7 Jahre alt war...und ich hatte ein bissl Bedenken, aber die Zusammenführung war absolut problemlos, sie haben sich von der ersten Sekunde an geliebt. Meine erste Katze war Shiva, eine sehr eigenwillige Glückskatze, die fast 19 wurde. Ich brachte Gismo mit nach Hause, als sie 12 war - da sind die Fetzen geflogen und sie mochten einander nie, haben einander aber akzeptiert.

Gismo´s Geschichte ist eine traurige - aber auch geprägt von sehr viel Lebenswillen. Als kleiner Kater (vermutlich) von einem Auto angefahren, von einer Passantin an die Vetmed gebracht, mehr tot als lebendig. Dort mich um den Finger gewickelt. Zweimal fälschlicherweise mit Krebs diagnostiziert worden. Seit Februar vereinzelt epileptische Anfälle. Letztes Wochenende von meiner Katzensitterin (ich war bei meinem Freund in Deutschland) in der Wohnung in den letzten Zügen gefunden worden. Beim TA eingeschläfert worden, nachdem das Röntgen gezeigt hat, dass die Kopf- und Nasenknochen von Krebs zerfressen waren und ein Tumor ins Hirn eingedrungen war und ich nicht so egoistisch sein wollte, ihn über Nacht am Leben zu halten, damit ich ihn nochmals sehe. Ja, Katanka hat verstanden, dass er nicht wiederkommt, war am Sonntag noch sehr besorgt um ihn. Die TÄ hat gesagt, wir sollen ihr den Korb hinstellen, dann würde sie leichter verstehen.
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Namikwa

Boni und Katanka sehen sich sehr ähnlich - Boni ist im Gesichterl ein bissl heller. Katanka war immer recht zierlich, bis sie die "Stangerln" entdeckt hat - um die sie den ganzen Tag bettelt. Seitdem hat sie einen - wie mein Freund Stephan es treffend tituliert - ausgesprochenen "Stangerlarsch"...
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Katzenmama

Ja, mir kommt vor Katanka schaut bissl finster drein?! Boni wird auch immer heller je länger sie bei uns ist. Und sie futtert für ihr Leben gern!  :kacsint2: Ich bekam Boni erst als sie schon 2 Jahre alt war. Die arme Maus war total durch den Wind. Sie wurde von ihrem vorigen Platz nach 1 Jahr von jetzt auf gleich rausgeworfen. Auf der Pflegestelle hat sie sich erst mal so gut versteckt, dass erst eine Couch zerlegt werden musste um sie hervor holen zu können.
Boni ist so eine witzige, aufgeweckte und gleichzeitig liebevolle verschmuste Samtpfote. Die Leute bei denen sie vorher war haben sie echt nicht verdient. Für mich ist sie ein besonderes Geschenk. Seit sie bei uns ist, sind wir wieder komplett. Mira, meine 1. Katze starb im Dez. 2010 mit 15 Jahren. Die Riesenlücke, die Mira hinterlassen hat, konnte erst Boni wieder schließen. Boni wurde etwa zu der Zeit gezeugt, als Mira ging.........

Muss schrecklich für deine Katzensitterin gewesen sein, Gismo sterbend vorzufinden. Und für dich, dass du nicht bei ihm sein konntest. Ihr habt beide im Sinne von Gismo gehandelt. Ich denke, Tatjana weiß ihren Mephisto bei euch in guten Händen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Katanka ist eine ganz freundliche - da schaut sie nur etwas verschlafen drein. Als ich sie bekam, war sie winzig - aber sie war sich dieser Tatsache gar nicht bewusst und sass total selbstbewusst neben dem fetten Gismo und jagte ihn quer durch die Wohnung auf den höchsten Kratzbaum.
Der hat geglaubt, er ist im falschen Film..

Ich befürchtete seit Monaten, dass ich Gismo nicht mehr lang haben würde... Im Februar kam dann ein epileptischer Anfall, im April der nächste. Ich ging zum Tierarzt, der einen Blutbefund machte (der 1 A war) statt aufgrund seiner Vorgeschichte den Kopf zu röntgen (denn dann hätte ich ihn sofort erlöst, bevor es noch zum finalen Drama gekommen wäre und hätte mich verabschieden können). "Gottseidank" wurde ich im Februar gekündigt, nachdem ich 4 Wochen im Krankenstand (Burn out) war - so hatte ich in den letzten vier Monaten noch viel Zeit für Gismo, da ich daheim war. Ich traute mich teilweise nicht mehr aus dem Haus, aus Angst, dass er einen Anfall haben könnte. Ich habe letzte Woche lang überlegt, ob ich fliegen soll oder nicht (mein Freund wohnt bei Heidelberg) - aber ich konnte den Kater nicht 24 Stunden überwachen. Und ich denke, es war seine Wahl, zu gehen, wenn ich nicht da war. Beide Katzensitter waren bei ihm, als er auf die Klinik gebracht wurde - und es war vielleicht besser so und ich bin froh, dass er nicht allein gestorben ist. Ich hatte eine unglaubliche Bindung zu ihm - und hab gelesen, dass sich Tiere oft "weigern", zu gehen, wenn sie die Trauer der Besitzerin spüren. Es hat unendlich wehgetan, nicht bei ihm zu sein und wir haben überlegt, uns sofort ins Auto zu setzen und nach Wien zu fahren. Aber er litt - und das war nicht akzeptabel. Ich habe meiner Katzensitterin (die er seit 6 Jahren kannte) gesagt, was sie ihm sagen soll und er ist sehr friedlich eingeschlafen. Aber es tut so verdammt weh.
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Katzenmama

Moi, so ein süßes Zwergi war Katinka!!!! Frechheit siegt, kann man da nur sagen!

Hast PM.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Meine Katzensitterin wusste nicht, dass er im Sterben lag. Nach seinen beiden Anfällen im Februar und April lag er auch eine Weile apathisch da und erholte sich dann sehr schnell wieder. Ich dachte, dass das diesmal genauso sein würde - holte per Telefon auch noch die zweite Katzensitterin zu Hilfe, die dann meinte, es dauert zu lang, sein Bauch sei gebläht (prämortale Gase..) und er reagiere nicht. Wir haben dann eine Ambulanz gefunden (Tierambulanz Breitensee - sehr zu empfehlen - im Gegensatz zu der Vetmed, wo sie ihn einmal fast umgebracht hätten, weil sie ihn vor der Narkose aus Schlamperei nicht gewogen hatten) und sie haben ihn eingepackt und sind hingefahren. Dort war klar, dass er es nicht mehr lange machen würde und ich hab meine Katzensitterin gebeten, bei ihm zu bleiben und ihn zu begleiten. Sie war genauso fertig wie ich und hat Rotz und Wasser geheult. Aber es war eine richtige Entscheidung.
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Namikwa

Als ich Katanka bekam, hatte ich Angst, dass ihr der verfressene Gismo alles wegessen würde - aber es kommt immer anders als man denkt... Ich musste meinen armen Gismo zufüttern, damit er nicht vom Fleisch fällt...
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Katzenmama

Zweiter Napf wäre keine Option gewesen??

Gismo muss ja echt seeeehr gutmütig gewesen sein, dass er sich von dem kleinen Neuzugang alles wegfuttern lassen hat....... :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Gismo war eine Seele von einer Katze - der konnte nicht mal pfauchen und war unglaublich sanft. Wir hatten zwei Näpfe, aber während Gismo noch überlegte, bei welchem er anfangen soll (typisch männlicher Gedankengang), war Katanka schon mit einem fertig und fing mit dem zweiten an und Gismo hatte das Nachsehen.
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Katzenmama

Meine Boni fackelt auch nicht lang. Bei uns steht für jede Katze ein Napf bereit. Während Maja auf heikel macht und Bieneli noch überlegt ob sie das mag, was im Napf ist, futtert Boni was das Zeug hält. So 1,5 bis 2 Näpfe leert sie schon wenn die Zwillinge nicht flink genug sind.

Verhungern tut aber keiner bei mir. (wie man den Fotos entnehmen kann)

Da wird Katinka aber schauen, wenn Mephisto einzieht...... da ist dann Schluss mit gutmütig und nachgiebig. Bin ja schon gespannt was du dann berichtest.
Schade, dass wir uns noch 2 Wochen gedulden müssen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Wird sogar noch länger als 2 Wochen dauern! Nächste Woche kommt der Stephan bis Pfingsten nach Wien (da gehen wir mal "Mephisto-Probeschauen") und dann fahr ich gleich mit ihm nach Heidelberg mit (denn ich hab ja jetzt Narrenfreiheit - freigestellt und wieder gesundgeschrieben, bin weder Krankerkasse noch AMS Rechenschaft schuldig und das wird natürlich ausgenützt, denn da wir eine Fernbeziehung führen, ist das unter normalen Umständen eh ein bissl schwierig) und komm Anfang der zweiten Juniwoche wieder, also würde ich mir den Mephisto erst dann holen, zum "Meet and greet Katanka"...
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Namikwa

Auch bei mir hat noch keine Katze Hunger gelitten. Am Donnerstag ist der Stephan noch in Heidelberg beim Müller Amok gelaufen, Seniorenkatzenfutter en masse für den Gismo einkaufen. Jetzt hat er den Kofferraum voll mit Katzenfutter (abgesehen davon, dass ich immer horte, als stünde ein Krieg bevor - erst unlängst hat man mich beim Hofer gefragt "Haben Sie ein Katzenheim?" und ich hab wahrheitsgetreu geantwortet "Ein kleines")und 150 kg Katzensand (Extreme Classic ist viel billiger in Deutschland) - und wir haben nur eine Katze, die jetzt aus Trauer auch noch halb in den Hungerstreik getreten ist und überhaupt nix anderes mehr als Stangerln frisst..Also ein guter Esser (der auch das Seniorenfutter frisst!) ist mehr als willkommen!
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Teufel9999

Es freut mich unglaublich dass Katzenmama in spe sich hier angemeldet und schon fleißig postet.  :be happy: Supertoll, denn da habe ich vorweg schon mal Infos. Stehst schon an 1. Stelle, unser Gespräch hat mir sehr gefallen.

Mephi lässt sich eh gerne verprügeln - er ist ein kleiner Masochist.  :be happy: Und ein Mädel welches ihn unter seine Fittiche nimmt wäre super, vor allem Schildpatt sind eh so total zickig und schlagen schon mal schnell jemanden über die Rübe  :be happy: Weiß ich von Mamas. Die fackeln nicht lange.

Freue mich schon wenn Mephi auf einem guten Platz ist, heute ging wieder die Post ab. Zuerst hat er Opi am Nacken gepackt (eh nur spielerisch), der hat sichs gefallen lassen und gewartet bis der Depp fertig war, bei meinem Chef hat er heute schon abkassiert, eine Ohrfeige nach der anderen - aber was solls, der findet das toll  :wonder:  :be happy:

Mephi wäre der richtige Kater für MICH - aber leider nicht für meine Buben. Denn TomCat ist zwar irre, aber sich mit Mephi anzulegen, das packt er doch nicht. Und der kleine Ginto zahlt manchmal schon drauf, zumal Mephi ja ein kleines bissi schwerer ist, als das Fliegengewicht.  :be happy:

Aber Mephi ist auch unglaublich zärtlich heute Nacht gewesen, das Geschmuse war kaum auszuhalten. Ja und heute wäre er mir übrigens fast ins Klo gefallen.  :beee: :alas: Ein dummes schönes liebes Baby.  :be happy:

Da wird Leben in die Bude kommen - wirst sehen.......  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!