ASTI - eine kleine Hündin die bisher noch kein Glück gehabt hat ....

Begonnen von Anna, 06.04.2017 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Freu mich für die kleine Maus und für Eva, dass sie die Bussis jetzt auch richtig genießen kann. Ich wünsch Euch noch eine schöne lange Zeit miteinander.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

#51
Asti gehts wie könnte anders sein supergut ..❤

Renate058



Katzenmama

Herzig, pfiffig und süß!!

Schad, dass ich mit meinen 3 nicht so spazieren gehen kann!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

tina zippenfennig


Moi, das Zuckerpuppi! :11:

Gut schaut sie aus, die kleine Maus! Man sieht, dass sie ihr jetziges Leben mit ihren Hundekumpels genießt, danke EVA, dass du ihr das nach ihrer schweren Zeit schenkst! :53:

Alles Liebe und gib ihr einen dicken Streichler,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

Alle vier sind zum Abknutschen. Schön, dass Tara/Asti jetzt so frech und munter dreinschaun kann. Danke dafür.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine



andy und sabine

❤: http://youtu.be/8So5el0gTiU

Ein herziges Video von Tara , Zicki , Tiffany und ihrer Retrieverfreundin.❤

tina zippenfennig

Zitat von: andy und sabine in 03.09.2017 - 13:47
ASTI????

Mein Gott, erst jetzt gesehen! Asti bzw. Tara ist ja zum abbusseln herzig! :8: :8:
Freu mich so, dass es ihr so gut geht, der kleinen Zuckerpuppe!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Eva und Grisu

Auch liebe Grüße von der lieben, herzigen, braven Tara und Tiffany,  Zickzack, Mausi und Eva.
Bei uns könnte es nicht besser gehen, alles ist gut. :115:

andyundsabine

#62
Leider muss ich mitteilen das Tara (Asti)heute mittag völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen ist 😭Sie hat morgens noch normal gefressen hat ihr Geschäft erledigt etwas schwerer geatmet ( nicht das man panisch reagieren musste) Eva ging noch schnell einkaufen als sie heimkam lag Tara seitlich und schwer atmend.Sofort in die Klinik wo sie nach gründlicher Untersuchung leider nur noch erlöst werden konnte.😭
Tara kleines Mäuschen du hattest knapp sechs jahre das Paradies erleben dürfen,kein Platz auf Erden wäre schöner als bei Eva gewesen ❤️.Deine fürsorgliche Mama und auch wir weinen um dich 💔 Lass Benita und alle die vorausgegangen sind grüssen.Im Herzen besonders für deine Mama bleibst du unvergessen 💔😭🌹Gute Reise kleiner Schatz 🌈

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Mitgefühl zu diesem schweren Verlust.
Danke für all das Gute was Tara erleben durfte.
Ein liebevolles Zuhause ist leider nicht allen vergönnt, umso schöner das es für Tara schlussendlich doch noch geklappt hat. :63:

Für dich kleine Tara   ;( :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Das tut mir echt leid . So unvorbereitet seinen Hund gehen lassen zu müssen zerreißt einem das Herz


Anna

Asti meine kleine Zuckermaus - ich weine (obwohl du nur kurz bei mir warst, nur dein ehemals trauriges Schicksal tut mir heute noch weh) weil du schon gehen musstest mit deinem Frauchen Eva  :grave:
Mich tröstet aber dass du die sechs Jahre bei Eva wie eine Prinzessin verwöhnt wurdest,  du wieder ein glücklicher Hund geworden bist und dein Leben in vollen Zügen genossen hast. Es wird leider immer zu kurz sein, egal ob unsere Herzensbrecher 5 Jahre, 10 Jahre bei uns sein dürfen - es tut immer wieder verdammt weh wenn wir sie gehen lassen müssen.

Gute Reise Asti  :53: :kerze: :53: